Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • ja hast du Recht, ich kann das aber nicht ab^^

  • Liest sich wie beim pokern, wir sind noch mal „All-in“


    Zitat

    Krimi um Burgstaller

    Ebenfalls Samstagabend wurde vom KURIER berichtet, dass das lange Tauziehen um Guido Burgstaller in die Verlängerung geht. Nürnberg hat mit Rechtsverteidiger Fischer unerwartet zwei Millionen Ablöse verdient und deswegen das Angebot für den 33-jährigen Stürmer in letzter Sekunde doch noch einmal erhöht.

    St. Pauli verlangt vom direkten Liga-Konkurrenten eine wesentlich höhere Ablöse als von Rapid. Nürnberg kann diese jetzt stemmen und bietet nun auch ein Top-Gehalt.

    Wieder mit Grüll vereint: Rapid verpflichtet Rieds Besten Ante Bajic
    Das Werben um den 26-Jährigen hatte Erfolg: Bajic nutzt seine Ausstiegsklausel, um von Ried zu Rapid zu wechseln. Seine Vielseitigkeit ist ein Trumpf.
    kurier.at

    'Ce la wie. Das wars'

  • Finde die Personalie sonderbar - war zugegeben auch nie der grosse Fan von Burgstaller. Er wird uns, wie auch Schaeffler damals, sofort weiterhelfen, aber perspektivisch bringt das den Verein nicht voran. Zudem fiel er in den letzten vier Jahren pro Saisons jeweils 1-2 Monate aus und ich glaube nicht, dass das mit zunehmenden Alter bei seiner Spielweise weniger wird. Ich bin da relativ skeptisch und hoffe auf eine kreative Alternative!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Frage ist nur wohwr sie wissen wollen was wir bieten? Sitzen sie am Tisch?

    Sie verraten ihre Quelle nicht, daher glaube ich Ihnen schon mal gar nix :ironie:

  • Der Kurier muss jetzt jahrgangsweise versuchen da rauszukommen und sich zu rechtfertigen wenn Burgstaller doch nicht nach Wien geht. Sie hatten ja vorher aus „Nürnberg braucht 4 Mio“ gemacht „Nürnberg ist ausgestiegen“.

  • Finde die Personalie sonderbar - war zugegeben auch nie der grosse Fan von Burgstaller. Er wird uns, wie auch Schaeffler damals, sofort weiterhelfen, aber perspektivisch bringt das den Verein nicht voran. Zudem fiel er in den letzten vier Jahren pro Saisons jeweils 1-2 Monate aus und ich glaube nicht, dass das mit zunehmenden Alter bei seiner Spielweise weniger wird. Ich bin da relativ skeptisch und hoffe auf eine kreative Alternative

    Hoffe auf Burgstaller+ eine kreative Alternative :winking_face:

  • Soll nach Wien und dann für 100.000 € mehr zurück zu uns. Gab doch mal so einen Fall, wo ein Spieler nicht Bundesligaintern wechseln durfte und dann übers Ausland wieder zurück zum anderen BL -Verein wechselte. Fällt grad der Name nicht mehr ein…

  • Es wird weder Burgstaller noch Dursun zum Club kommen. Dursun ist absolut unrealistisch. Und ich glaub dass auch Burgstaller nicht kommen wird. Bei ihm hat die Presse einfach ein gutes Gespür was die Fanfamilie und deren „Sehnsucht“ betrifft.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere sportliche Leitung an einem ganz anderen Spieler dran sind.

  • Am End geht der Dursun zu Schalke und der Terrodde kommt zu uns

    zu alt und verletzungsanfällig und überhaupt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Finde die Personalie sonderbar - war zugegeben auch nie der grosse Fan von Burgstaller. Er wird uns, wie auch Schaeffler damals, sofort weiterhelfen, aber perspektivisch bringt das den Verein nicht voran. Zudem fiel er in den letzten vier Jahren pro Saisons jeweils 1-2 Monate aus und ich glaube nicht, dass das mit zunehmenden Alter bei seiner Spielweise weniger wird. Ich bin da relativ skeptisch und hoffe auf eine kreative Alternative!

    Die Ausfallzeiten könnten ein Problem sein.

    Was allgemein sein Alter angeht, ist es Aufgabe der Verantwortlichen zu beurteilen, ob er es noch bringt oder nicht.

    Prinzipiell ist das chronologische Alter doch lange nicht mehr so wichtig wie in den achtziger oder neunziger Jahren.

    Wir hatten in den letzten 15 Jahren ein paar deutlich über 30-jährige, die die ganze Mannschaft hochgezogen haben.

    Galasek war auch 33, als er zu uns gewechselt ist, Simons sogar 34.

    Aktuell gibt es genug berühmte Beispiele auch im Angriff, die schon stramm auf die 40 zu gehen und trotzdem noch herausragend gut sind.

    Nivelliert ist das natürlich auch in der bescheidenen zweiten Liga möglich.


    Ich bin weiter gespannt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!