1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Also ich hab 13 Jahre in M gelebt, das mag vlt für Bayernfans zählen, aber sonst ist da niemand arrogant, wer sowas behauptet hat null Ahnung und nur weil man vlt 1x pro Jahr in der Stadt ist und da irgendwelche Eindrücke hat, heißt das noch garnix, ich mag den FcBäh auch net, aber die Stadt und die Leute sind die meisten super sympathisch und freundlich!


    Das kannst du mir ruhig glauben, mir aber auch Wurst wenn net, da schimpft man immer über den Weißwurstäquator und hat dann selbigen Horizont 🙄🙄

  • Dortmund kotzt mich so dermaßen an!

    Wie kann man den Bauern die Meisterschaft eigentlich noch geschmeidiger in den fetten Arsch schieben? :censored:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab dort 5 Jahre gewohnt und kann die Aussage von Alex bestätigen

  • Dortmund kotzt mich so dermaßen an!

    Wie kann man den Bauern die Meisterschaft eigentlich noch geschmeidiger in den fetten Arsch schieben? :censored:

    Vor allem sind die so mit sich selbst beschäftigt, denen wäre es glaub echt lieber gewesen Dortmund hätte den Titel geholt.


    Und zur Arroganz: Mein Bruder ist Münchner und der ist echt ein Arschloch. Ne Unsinn. Also ja, aber der ist kein richtiger Münchner. So genug Gorilla-Sippe-Insider.

    Ich finde eher dass die Berliner nicht zu überbieten sind.

  • Man muss den Lineker-Spruch umschreiben: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen ein Jahr lang einem Ball nach und am Ende wird Bayern Meister."

  • Kann die Bayern auch nicht leiden, aber lieber die als Leipzig oder Dortmund.

    Stimme dir zu das die ein geiles Stadion haben, aber ich kenne auch ein paar "tolle" Dortmund-Fans die sind genauso drauf wie die Bayern-Fans. Dortmund hätte Hoffenheim vor Jahren in die 2.Liga schießen können aber die ham sich lieber für das Pokalfinale geschont und sind mit 'ner B-Elf angetreten damit hat dieser "Verein" jegliche Sympathie verspielt

  • Kurze Info:

    Wenn man sich wahlweise im FCB- oder BVB-Forum begibt, kann man copy-pasteartig die morgigen Texte im Spielgeschehen-Thread bereits im Vorhinein lesen.

    Beispiele:


    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Muss als abgeblicher Clubfan ja Spaß machen in den anderen Foren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Andere Frage:


    Der Elfer von Haller, den Dahmen parierte- finde nur ich, dass der Torhüter sich arg früh von der Linie weg bewegt?! War mir sicher, das gibt Wiederholung des Elfers.

    Liege aber vermutlich falsch, auf wahretabelle.de wird’s auch ned angesprochen.

    Wie auch immer, vorbei.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ob zutreffend, weiss ich nicht. Aber daß der nicht reingeht, wusste ich beim Anlauf.

    So pomadig, da war meine Hoffnung weg. War lächerlich!

  • Ob zutreffend, weiss ich nicht. Aber daß der nicht reingeht, wusste ich beim Anlauf.

    So pomadig, da war meine Hoffnung weg. War lächerlich!

    Mir wars schon klar, als der Elfmeter gegeben wurde. Hat einfach super gepasst

  • Lebe seit mehr als 20 Jahren in Oberbayern, davon einige in München. Ganz ehrlich, der Franke ist mir insgesamt deutlich lieber. Und die Überheblichkeit vieler Bayern-Kunden ist nach wie vor schwer zu ertragen.

  • Naja, in München noch „echte“ Münchner zu finden um dann beurteilen zu können wie „die Münchner“ so sind is aber a net einfach :winking_face:

    Das stimmt!

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Stimmt das eigtl dass Can den Elfer schießen wollte und Haller ihm den Ball weggenommen hat?

    Sah so aus. Can hatte den Ball und die beiden waren am diskutieren. Dann hat Haller übernommen.


    Ich find ja, sowas ist immer schlecht. Erhöht sinnlos den Druck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!