Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Es hieß ja, dass Daferner und Burgstaller kommen sollten, also wird da schon noch ein zweiter kommen denke ich.

    Für diejenigen, die Daferner als reinen Strafraumstürmer sehen, der ähnlich zu Cheffe und Shuranov wenig am Spiel teilnimmt und keine Laufstärke hat, hier mal eine Einschätzung von Flo Zenger.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre interessant, ob es bei Schäffler vergleichbare Auswertungen gibt.....

    Da aus Burgstaller "Burgi" wurde, wird der wohl jetzt zum "Daffi" :grinning_face:

  • Wenn der bei DD 13 Buden gemacht hat, macht er für uns 20. (hoffentlich)

    Also an so Aussagen kann man sich nicht festhalten. Schäffler ist das beste Beispiel dafür.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich würde Daferner sehr gerne bei uns sehen. Scheint einen realistischen Karriereplan zu verfolgen mit kleinen Schritten nach oben, um zu sehen wie weit er kommt.

    Gerade da er wohl nicht der einzige Neue Stürmer werden würde, sehe ich ihn sehr positiv. Netter Nebeneffekt: Pauli schaut in die Röhre.

  • Kömmern net für lau mit Schäffler tauschen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Daffy! :unerd:


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kennt keiner mehr von die jungen Hupfer

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Beim Training war er dabei. Wechsel kommt vielleicht erst wenn Dresden Ersatz hat. Cheffe und Kutsche wären doch das Traumduo für den Wiederaufstieg ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Daferner zum Glubb“ zu „Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?“ geändert.
  • Ein Kollege von mir ist heissblütiger SC Freiburg Fan und meint, dass wir da einen guten bekommen. Und er hat das schon bei Tempelmann gesagt :winking_face:

    Ausserdem ist er aus Bayern was wiederum ein Stück Bezug zur Regionalität bringt (was ich persönlich als nicht unwichtig im Mannschaftsgefüge empfinde).

    Ich habe schon das Gefühl, dass bei der Zusammensetzung der Mannschaft, Wert auf viele verschiedene Kriterien zusätzlich zu den spielerischen Fähigkeiten gelegt wird. Das gefällt mir seit Beginn an unter Hecking sehr sehr gut.

    A SC Streicher-Freiburg-Fan aus Bay(u)ern? Da wiederspricht sich ja alles. Dem glaabi nix.



    :ironie:

    Es bleibt schwierig...

  • Is ser scho Do?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nö, a echter Badenser Badener! Also seriöse Quelle :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!