1. FCN U23 - Regionalliga Bayern 2022/2023

  • Ich glaube mal von einer schweren Knie Verletzung gehört zu haben, aber keine Ahnung was genau. 3 Jahre kommen mirbzu lange vor so spontan glaube ich ist das ein gutes Jahr

    Also er ist jetzt im dritten Jahr in der U21 bzw. jetzt U23. Das letzte offizielle Spiel war tatsächlich in der U19 im April 2019, Testspiele weiß ich leider nicht. Kann mich noch an ein Interview mit Mintal erinnern als er von einer Verletzung von Basista sprach. Wird wohl derzeit das Modell Besong praktiziert und dem Jungen dieses Jahr noch ne Chance gewährt..

    Ja laut TM.de letztes Spiel 11.10.2019 stimmt. Ich weis das er als groses Talent gegolten hat, aber was er genau hat wäre wirklich interessant bei dieser Zeit

  • Ich bin mir sicher das unsere U23 heute 14 Uhr gehen Wü Kickers am Valze spielt. Steht auch fast überall ( Homepage , Kicker etc ) . Fast : weil in dem Flyer der UN und Banda steht Mittwoch 27.7. ???


    Kann mir jemand sicher den heutigen Termin bestätigen , danke vorab

  • Ich bin mir sicher das unsere U23 heute 14 Uhr gehen Wü Kickers am Valze spielt. Steht auch fast überall ( Homepage , Kicker etc ) . Fast : weil in dem Flyer der UN und Banda steht Mittwoch 27.7. ???


    Kann mir jemand sicher den heutigen Termin bestätigen , danke vorab

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann man die RL Bayern eigentlich im Stream schauen?

    Nur nicht unsere zweite Mannschaft, leider trainiert ja die erste auf dem Platz und deswegen hat man eine Genehmigung das man keine braucht.

    Der kommende Gegner könnte sich in die Kamera hacken und das Training beobachten.


    Ist aber eigentlich Zulassungspflicht ab der Landesliga in Bayern.

  • Kann man die RL Bayern eigentlich im Stream schauen?

    Nur nicht unsere zweite Mannschaft, leider trainiert ja die erste auf dem Platz und deswegen hat man eine Genehmigung das man keine braucht.

    Der kommende Gegner könnte sich in die Kamera hacken und das Training beobachten.


    Ist aber eigentlich Zulassungspflicht ab der Landesliga in Bayern.

    Okay schade, hätte ich mir gerne regelmäßig angesehen. Also nur live möglich?

  • Nur nicht unsere zweite Mannschaft, leider trainiert ja die erste auf dem Platz und deswegen hat man eine Genehmigung das man keine braucht.

    Der kommende Gegner könnte sich in die Kamera hacken und das Training beobachten.


    Ist aber eigentlich Zulassungspflicht ab der Landesliga in Bayern.

    Okay schade, hätte ich mir gerne regelmäßig angesehen. Also nur live möglich?

    Die Auswärtsspiele kommen meist bei sporttotal.tv

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!