Kwadwo Duah (#23)

  • Ja gut, aber unter 1 Mio müssen wir ihn dann auch nicht verkaufen

    Verkaufen müssen wir vermutlich schon, was dem Preis nicht gut tun wird, da das auch der aufnehmende Verein weiß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wird sicherlich auch kritischer wie andere gesehen, weil jeder weiß das er im Sommer eh zu Geld gemacht wird.

    Isst das so??

    Klar jemand wo dem verein verlässt wird inmer kritisch gesehen.

    Jeder weiß das wir Transfererlöse benötigen, daher weiß auch jeder das er der einzige ist wo eine relevante Summe bringt.

    Wir haben 0,7 Mio gezahlt, wenn er im Sommer 1,4 bringt wäre das ok

  • Ich finde man tut ihm etwas unrecht. Er hat 12 Scorepunkte und ist weit unser bester In dieser Hinsicht. Ein Stürmer lebt von seinen Zuspielen und das war diese Saison bei uns nicht gut. Dafür finde ich seine Quote top. Ich hoffe wir spielen nächstes Jahr eine bessere Saison und er trumpft dann richtig auf. Das Potential für 15 Tore plus hat er allemal. Unter 2 Mio würde ich nicht verkaufen. Er war diese Saison bisher unsere Lebensversicherung.

  • Isst das so??

    Klar jemand wo dem verein verlässt wird inmer kritisch gesehen.

    Jeder weiß das wir Transfererlöse benötigen, daher weiß auch jeder das er der einzige ist wo eine relevante Summe bringt.

    Wir haben 0,7 Mio gezahlt, wenn er im Sommer 1,4 bringt wäre das ok

    Spaß beiseite,ja schon natürlich ist er ein Kandidat für einen Transfer.

    Aber dafür muß ihn erstmal einer wollen und dafür ne vernünftige Summe auf den Tisch legen und überhaupt wurden bei uns schon Spieler weiterverkauft,meistens von so einer Zeitung,die heut immer noch hier sind.

    Also mal abwarten

  • Er hat exakt aufgepasst, nicht ins Abseits zu rennen, war in der Sicht aus der Mitte gut zu sehen. Muss er als Stürmer, hat er auch.

    It's a jungle out there.

  • Hat gepasst heute. Weiter so.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fußballerisch gefallen mir andere wesentlich besser, aber das 2-0 war schon stark. Erst richtig gut angezogen um da zu stehen, woher stehen muß und dann eiskalt und locker eingeschoben.

  • Wünsch ihn mir nächste Woche wieder in der Startelf. Unser einziger Stürmer, der wirklich Torgefahr ausstrahlt!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Fußballerisch gefallen mir andere wesentlich besser, aber das 2-0 war schon stark. Erst richtig gut angezogen um da zu stehen, woher stehen muß und dann eiskalt und locker eingeschoben.

    Wieso stark? Er ist im letzten Konter, nach dem er vorher mehrere durch Annahmefehler, Abseits und unmotivierte Abspiele zunichte gemacht hatte, mal fehlerfrei mitgelaufen und hat den Ball unbedrängt ins leere Tor geschoben.


    Er hat zugegebenermaßen 2 gute Assets: Schnelligkeit und Abschluss. Das war es aber auch schon und dem stehen so viele negative Aspekte entgegen, die für mich überwiegen: defensiv unmotiviertes anlaufen und eine besch###ne Körpersprache, die seine Mannschaftskollegen zur Weißglut bringen muss; Reaktionszeit eines 60jährigen unfassbar schlechter erster Kontakt, antizipiert keinerlei Spielsituationen; Laufwege ohne Sinn...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Isst das so??

    Klar jemand wo dem verein verlässt wird inmer kritisch gesehen.

    Jeder weiß das wir Transfererlöse benötigen, daher weiß auch jeder das er der einzige ist wo eine relevante Summe bringt.

    Wir haben 0,7 Mio gezahlt, wenn er im Sommer 1,4 bringt wäre das ok

    Das Relativpronomen "wo" steht nach Orten.

  • Fand ihn nach der Einwechslung eher schwach. Wirkte wie ein Fremdkörper im Team. Zumindest hat er wieder sein Tor gemacht, auch wenn den vermutlich jeder im Kader versenkt hätte.

    Den Weg den er dahin zurück gelegt hat, hätte auch jeder andere im Kader gefunden


    Hat er vermutlich nicht engagiert genug geschaut?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!