Kwadwo Duah (#23)

  • sprichwörtliche Einäugige unter den Blinden

    Eher der Einzige unter den Blinden der wenigsten einen Blindenstock hatte.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mal bisschen was Sommerloch füttern und die Gerüchteküche anheizen:


    Auf tm.de schreibt im „Daferner zu Dresden?“ - Thread ein User, nach dem Testspiel gestern in Ammerthal habe er Duah gefragt, ob er denn nächstes Jahr in Nürnberg spielt.

    Duah habe geantwortet: das darf er leider noch nicht sagen, aber man werde es bald lesen.


    Bin gespannt, ob und wann es dann diesbezüglich was zu vermelden gibt.

    Wenn, dann hoffentlich bald, damit wir zügig noch die eine oder andere Verstärkung holen können.


    Die Verpflichtung von Hayashi wäre in dem Fall noch mal deutlich wichtiger.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wahrscheinlich hat der Typ auf tm.de die Info von Vonić seinem Makler.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich frag mich halt immer warum jemand unbedingt Duah verkaufen will?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Junge kann richtig gut Fußball spielen. Das hat mich extrem positiv überrascht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich frag mich halt immer warum jemand unbedingt Duah verkaufen will?

    Verkaufen will ihn denke ich mal keiner, aber wenn er ein Angebot bekommt, werden wir ihn wsl abgeben müssen. Bei einem guten Angebot versteht sich :winking_face:

  • Auf außen kommt ihm entgegen, dass er nicht den Großteil des Spiels mit dem Rücken zum Tor steht und die beiden IV gegen dich hat. Als Wandspieler ist er nicht so gut.

  • Unser neuer Vittek? Da draußen ist er als Stürmer wesentlich besser im Spiel, hat mehr Raum, um seine Schnelligkeit auszuspielen. Könnte echt ne Waffe sein, da von links in die Mitte zu ziehen und dann noch mit mit seinem guten Abschluss.. Das liegt im anscheinend, statt da in der Mitte an der Abseitslinie rumzuhängen.

  • Ich muss lachen, wenn andere User meinen, dass sich hier manche wünschen Duah zu verkaufen.

    Er ist der beste Stürmer, aber auch einer der wenigen die Ablöse bringen

    Könnten. Es wäre schön wenn er bleibt, schön. Wenn er aus wirtschaftlichen Interessen verkauft werden muss, wünscht sich das niemand oder freut sich sogar.

  • Ich muss lachen, wenn andere User meinen, dass sich hier manche wünschen Duah zu verkaufen.

    Er ist der beste Stürmer, aber auch einer der wenigen die Ablöse bringen

    Könnten. Es wäre schön wenn er bleibt, schön. Wenn er aus wirtschaftlichen Interessen verkauft werden muss, wünscht sich das niemand oder freut sich sogar.

    Schau Dir die Seiten seit Saisonende an. Kann nur schießen und laufen, Körpersprache zieht die Mannschaft rujter, passt nicht uns Team.... mehr als einmal

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich muss lachen, wenn andere User meinen, dass sich hier manche wünschen Duah zu verkaufen.

    Er ist der beste Stürmer, aber auch einer der wenigen die Ablöse bringen

    Könnten. Es wäre schön wenn er bleibt, schön. Wenn er aus wirtschaftlichen Interessen verkauft werden muss, wünscht sich das niemand oder freut sich sogar.

    Schau Dir die Seiten seit Saisonende an. Kann nur schießen und laufen, Körpersprache zieht die Mannschaft rujter, passt nicht uns Team.... mehr als einmal

    Warum das wohl so oft geschrieben wurde :thinking_face:

  • Wenn man mal wieder etwas erfolgreicher sein will,sich wirklich mal wieder unter den ersten 6 - 8 Plätzen aufhalten will,dann sollte man einen Spieler wie Duah unbedingt halten.

  • Wenn man mal wieder etwas erfolgreicher sein will,sich wirklich mal wieder unter den ersten 6 - 8 Plätzen aufhalten will,dann sollte man einen Spieler wie Duah unbedingt halten.

    Das wünsche ich mir auch. Da aber gute Knipser überall sehr gesucht sind habe ich da keinerlei Hoffnung.

  • Im neuen System als LA könnte man ihn sich aufgrund seiner Stärken schon sehr gut vorstellen da er hier sehr offensiv agieren kann. In bisherigen Systemen wäre es als LM nicht denkbar gewesen.

    Das hätte auch den Vorteil das Hayashi zentral als MS spielen kann. Er hat eineutig seine Stärken in der Mitte und braucht einen 2. Stürmer neben sich.

  • Nun die geforderten 2,5 Mio mind. muß erstmal jemand bezahlen wollen. Abwarten, ich bin da ganz entspannt ....wenn er geht, muß und wird Ersatz kommen wenn nicht um so besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!