2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Analyse)

  • DB scheinbar auf gleichem Nivea wie Sky.


    Was sollte der Sch…, dass man nicht zum Zug hoch durfte? Jetzt noch 2 Halbe mehr

    Das war schon die letzten heimspiele so, sogar gegen arsenal! Die machen da unten dicht und lassen erst leute hoch, wenn sich was am bahnsteig tut

  • Sind heut weng lausig drauf…

    Da muss der Güntel diese Woche enger gschnallt werden und der Kaschber bleibt in seiner Kiste...


    War ein sehr gutes Spiel und Eibe klasse Mannschaftsleistung

    So kann man halt auch die nicht wohl gesonnenen klein halten, erst wird einer gesperrt auf Dauer, enger schnalln brauchst mich nicht und in der Kiste bleib ich auch nicht, darauf kannste einen lassen

  • Da muss der Güntel diese Woche enger gschnallt werden und der Kaschber bleibt in seiner Kiste...


    War ein sehr gutes Spiel und Eibe klasse Mannschaftsleistung

    So kann man halt auch die nicht wohl gesonnenen klein halten, erst wird einer gesperrt auf Dauer, enger schnalln brauchst mich nicht und in der Kiste bleib ich auch nicht, darauf kannste einen lassen

    Die Taschentuchbox isst für alle unterdrücken die ja nur ihre Meinung sagen immer offen.


    Bedien dich :bussi:

  • Highlights ein SkyGo ansehbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • DERBYSIEGER! Geile Stimmung im Stadion. Wer heut noch was zu meckern hat, dem ist eh net zu helfen.

    Also ich hätte schon paar Sachen.


    Offensiv darf es ruhig etwas mehr sein vor allem in Halbzeit 2 da hatte Fürth für meinen Geschmack etwas zu viel den Ball


    Und der Zuschauerzuspruch aber mit Corona Urlaub usw. vielleicht durchaus logisch

    Independants Franken

  • Im Zug nach Hause erstmal durch atmen. Was mir aufgefallen ist, Castrop spitze, hat geackert ist viel gelaufen giftig.

    Daferner, was hat der in der Pause bitte abbekommen? Noch 10 Minuten auf dem Feld der hätte das Trikot zerrissen und einen Fürther gefressen, junge war der heiß.

    Geis zweikampfmonster heute.

    Schindler, das Stellungsspiel ein Traum.


    Der Sieg war aber eine absolute Willensleistung der kompletten Mannschaft. Jeder hat sich heute zerrissen und für Duman freut es mich, dass seine zweite starke Leistung im Strafraum das Teeblatt abgebrüht hat .


    Nürnberg ist nicht am Ende seiner Möglichkeiten und das war schon Top heute. Endlich ist das Feeling in dieser Saison auch da.


    Lob noch an die Choreo. Derbysieger nicht nur auf dem Feld FCN FCN FCN

  • Tja was soll man sagen!

    Außer GEIL WARS!!

    DERBYSIEGER!! :fahne:


    Klasse Spiel unserer Jungs,Kämpferisch ne 1A Leistung,Taktisch hervorragend eigestellt von Robert Klauß!!

    Waren wirklich alle heute super drauf,so sieht ne Mannschft aus,so sollte das immer sein!!

    Stimmung auch Top dazu ne Wunderschöne Choreo was will man mehr!!

  • Absolut verdienter Derbysieg durch einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Castrop hat mit total gut gefallen.

    Die 3-fach Einwechslung kam zum absolut richtigen Zeitpunkt und brachte frischen Wind ins Spiel.

    So Jungs, der Weg ist vorbereitet für eine hoffentlich geile Saison, so ein Sieg kann schon so einiges machen in der Mannschaft und dem Umfeld.

    Feiert schön :clinking_beer_mugs:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • kann mir jemand sagen ob es Standard ist, dass 4 Vertreter der fürther ultras wie die Chefs direkt hinter unserem Tor stehen und sich mit den auswechselspielern unterhalten oder gegen den schiri pöbeln? Fand das Verhalten und das man sowas zulässt zum kotzen.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Derbysieg. Echt geil. Was ich mir immer noch wünsche ist, dass wir ruhiger werden. Wir geben zu leicht den Ball her. Kann uns in anderen spielen Vll mehr weh tun.

    Spieler des Spiels Geis. Duman liebe ich. Der kann was. Das Tor super vorbereitet.

  • Geil ausgecoacht von unsrem Laptop-Jugendtrainer und prompt noch das 2:0 eingewechselt. Eine willens und kampfstarke Truppe die unbedingt das Derby gewinnen wollte konnte er heute aufs Feld schicken, hatten wir schon lang nicht mehr, einen so aggressiven Auftritt im Derby. Rabenschwarzer Tag für alle die ihn schon nach dem ersten Spieltag anzählen wollten. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Bittere Stunden für alle RK Basher, ganz bittere!

    TSMRTH

  • Sehr geiler Sieg heute. Ich freu mich tierisch. Heute war den ganzen Tag Vorbereitung weil am Abend Gäste zum Geburtstag meiner Frau kommen. Ich denk da ist aus gegebenem Anlass ein Clubtrikot als Garderobe fällig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe nur die 1. Hälfte sehen können und war sehr angetan von unserer Leistung. Die Kampf- und Laufbereitschaft war außerordentlich. Fürth hatte zwar viel Ballbesitz, aber meist nur in ungefährlichen Zonen. Wenn es ernst wurde, ließ sich Fürth den Schneid abkaufen. Spielerisch waren auch immer wieder gute Aktionen nach Vorne bei uns zu sehen. Trotzdem ist da noch mehr Potential vorhanden, das es herauszukitzeln gilt. Die Stimmung in dem Spiel war toll und hat mich an letzte Saison gegen den HSV erinnert. Wenn sie es schaffen weiter mit dieser Einstellung in Spiele zu gehen, wird es eine gute Saison für uns werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!