DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Kaan-Marienborn – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Erste Halbzeit war noch ok, aber wenn man in der 2.. Halbzeit gegen einen weit aufgerückten Viertligisten nicht mal einen vernünftigen Konter zustande bringt…Trotzdem, Glückwunsch an die Mannschaft fürs Weiterkommen!?

    Ähm wir hatten wie viele Pfostentreffer? Da war schon ein bisschen Pech dabei

    Habe überhaupt kein Problem mit der dem Ergebnis und wie es im Pokal zustande kommt.

  • Erste Halbzeit war gut. Zweite naja verstehe nicht warum man da so viele lange Bälle schlagen muss wenn zwei Türme in der Innenversteidigung stehen.

    Aber von der Einstellung her alles ok.

    Keine Verletzten und eine Runde weiter.

    Basd scho

  • Sand im Getriebe.

    Quatsch, gegen tiefstehende Semi-Profis hatten wir schon immer Probleme, dazu noch der schlechte Platz. Trotzdem musst des Ding erst mal gewinnen. Ingolstadt (Liga3) hat gegen Hessdorf (Kreisliga) auch nur 3:0 gewonnen.


    Schließ mich den Vorschreibern an: Mund abputzen und weiter geht’s.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Locker heimgespielt. Am Montag, wenn etliche Erst - und Zweitligisten ausgeschieden sind fragt keiner mehr danach und die Kohle brauchen wir ebenfalls dringend

  • Absolut in Ordnung, aber trotzdem Regensburg wird ein anderes Kaliber und da hoffe ich auch auf mehr Galligkeit und Kompromisslosigkeit, wenn das dort passiert. bin ich heute zufrieden....Job getan!

  • Ich finde, dass wir es halbwegs souverän runtergespielt haben.

    Das war schon OK.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin zufrieden, bis auf 15 min nach der Halbzeit fand ich es einen sehr ordentlichen Pokal Auftritt. Wenn wir 1-2 Chancen aus der 1. HZ machen, wäre es ein Selbstläufer geworden. Mund abputzen, Kohle einstecken , a gscheits Los am 4. September und Wochenende genießen ?❤️?

  • Pflichtsieg mehr nicht

    155k eingesackt, weitere 310k sind schon mal sicher + Zuschauereinnahmen , das ist das was im Pokal zählt mehr nicht

  • Verdienter, souveräner aber auch hart umkämpfter Sieg. Keiner verletzt und eine Runde weiter, alles gut.


    Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat waren unsere Ecken. Das waren doch mind. 10 Stück und nicht eine einzige war gefährlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!