5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )

  • Entweder bin ich etzt komplett durchgeknallt, aber iwie hab i des Gefühl das der Duah heute explodiert und mind. 3 Buden macht .

    Du solltest des Bier in aller Früh weglassen.



    Der Duah macht 2 und der Daferner 3.

    Mei, schmeckt der Schnaps gut ?

  • Entweder bin ich etzt komplett durchgeknallt, aber iwie hab i des Gefühl das der Duah heute explodiert und mind. 3 Buden macht .


    Entweder bin ich etzt komplett durchgeknallt, aber iwie hab i des Gefühl das der Duah heute explodiert und mind. 3 Buden macht .

    Hab auch schon zu so anderen grantlern gesagt, die meinten das Ding geht 3:0 für Sandhausen aus da sie in allen Belangen stärker sind als der Club :nerd_face: , dass das heute 0:14 für Nürnberg ausgeht und alle Buden macht Daferner

    Müsst ihr hier rumstreiten? :boxen:

    Los, einigt euch! :prost:

    :glubb:

  • Du solltest des Bier in aller Früh weglassen.



    Der Duah macht 2 und der Daferner 3.

    Mei, schmeckt der Schnaps gut ?

    Ich bin ja immer für die unbeteiligte dritte Partei und nehme den Vorschlag aber bitte ohne Schnaps. Bier reicht mir ?

  • Haben UNs scho geeinigt. Schnappes gibts erst nach dem Spiel wenn wir den Sieg feiern :dance:

  • Ist schon interessant wie viele " Schönwetteranhänger " es hier im Forum gibt.

    Wenn es danach ginge dürfte ich schon seit Ende der 1960er Jahre kein Clubfan mehr sein.........

    Aber früher war ja alles anders. Da hiess es einfach mit dem Verein durch Dick und Dünn zu gehen.

    :fahne:

    Ja das Club-Forum (und generell der 1.FC Nürnberg e.V.) ist ein wahrer Magnet für Schönwetterfans, die regelmäßig alle 30-50 Jahre einen Erfolg feiern dürfen. Wie dekadent von den verwöhnten Anhängern, da ausnahmsweise mal nicht euphorisch und frohlockend auf nächste Spiel zu blicken.

    Aber klar, früher war alles noch viel viel schlimmer und es war echtes Heldentum sich trotzdem mit nem Seidla und 3 im Weggla in die Kurve zu stellen.

  • Ich kann nicht nach Sandhausen da ich krank bin. Den letzten Auswärtssieg wo ich dabei war weiss ich gar nicht mehr. Des muss schon Jahre her sein. Letztes Jahr in Dresden war ich nicht und wir haben gewonnen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • "Pro Loko darf nicht mehr Auswärts für den Aufstieg"!!!


    Hats dich jetzt auch erwischt oder läufts noch unter Erkältung.

    Bis jetzt noch unter Erkältung. Test gestern war negativ. Aber heute Nacht hat'sich ganz schön umeinander gehaut

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da kommst Du schnell mit klar! Unkraut un sou...

    Heut Mittag drei Seidla aufn GLUBB, und der Loko schwimmt bald wieder! :freunde:  :prost:

    It's a jungle out there.

  • Hab's Mal so überschlagen.Koennte das 3:1 in Kiel gewesen sein

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • is Schindler fit für Startelf muss wissen wg comduo

    Nope, wird Samstag auf jeden Fall noch fehlen. :expressionless_face:

    Naja, ist halt noch ein Spiel ohne den Abwehrchef, aber passt schon.

    Der bis zuletzt vereinslose, der zwei Wochen bei der Mannschaft ist und keine Vorbereitung hatte, ist ja sponte sua (weil jetzt das heilige rot-schwarze Trikot tragende) so gut, dass er ihn gleichwertig ersetzen kann.

    Eingespielt muss er mittlerweile auch sein mit Hübner, ist ja schließlich Aufgabe des Trainers.

    Genauso wie gewachsene Selbstverständlichkeiten in eine Abwehrkette zu zaubern, aus der im Vergleich zum vergangenen Frühjahr mittlerweile gar keiner mehr spielt, Verletzungen und Geldbeutel lassen grüßen.


    Also wehe wenn die Abwehr wieder löchrig ist heute!!!

    Dann muss der Kopf von Klauß aber so richtig rollen!!!!1111!!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So ne Leistung wie am Freitag, auf alle Mannschaftsteile bezogen, sollte sich jedenfalls heute nicht wiederholen.


    Schindler hin, fehlende Eingespielt her.

  • Glaub eh wir verkackens!

    Sandhausen sehe ich momentan jedenfalls wesentlich griffiger und Zweikampfstärker als unseren haufen,gegen die gehts nicht mit versuchter schönspielerei.

    Wird wohl ein ziemliches gewürge werden,wär froh wenn wir es mal wieder schaffen würden weningstens ein Tor herauszuspielen.


    2 oder 3:1 für Sandhausen oder wenns gut läuft für uns 1:1 oder 0:0

  • Wird ein grottiges 2:1 für Sandhausen. Der Anschluss von uns kommt zu spät "die Ansätze waren da - hat am Ende leider nicht mehr gereicht".

  • War grad 1,5 Std aktiv im Fitness-Center.

    Daran wirds heut ned Scheitern!


    Sekundenkleber liegt bereit zum aufm Stull festpichn, zwecks wegen Stabilidäd!


    2-4 Rittmayer harren des Plopps, je nach Spielverlauf.


    TSMRTH


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was soll all der Pessimismus?

    Reicht wenn hier beim Spiel geschimpft wird.

    Bin mir sicher, wenn die Jungs alles rein werfen, dann wird es ein Sieg.

    Alles andere während oder nach dem Spiel.

    Auf geht's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!