9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hatte was vom Spiel in Analstadt von letzter Saison. Mit dem Unterschied dass wir damals ungeschlagen waren und 48 Stunden vor 120mins + Elfmeterschießen gegen den HSV in den Knochen hatten.

  • Brown, Breunig, Jahn … bekommen nicht Mal 5 Minuten Spielzeit.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Bodenlos schlechtes Spiel.


    Null System und Plan.


    Im gesamten Spiel war nicht einmal das Gefühl da, dass die Mannschaft es packt.


    Grausamer Fußball und Canadi war nicht schlechter als Trainer.

    Es stellt sich die Frage wofür der Co Trainer verpflichtet wurde.

  • Bin froh, dass unser MMS eine Laufbahn hat, sonst hätten wir wohl pro Saison einen Spielabbruch. Über alles weitere schweige ich lieber…

  • HAKKE! Provoziers nicht und übertreib nicht. Nur weil ein anderer Beitrag mal durchgerutscht ist und auch nicht gemeldet wurde heißt das nicht, dass man nen Freifahrtschein hat. Du solltest das eigentlich noch wissen.

  • Ein schlechteres Spiel hat jeder Trainer mit seiner Mannschaft mal!

    Genau mein Humor :slightly_smiling_face:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Da wir in den meisten anderen Spielen zuvor auch keine Bäume ausgerissen haben, verwundert es eigentlich kaum. Darmstadt ist qualitativ eine völlig andere Nummer. Umso witziger wird langsam diese Zielvorgabe Platz 1 bis 6. Es ist eigentlich unerreichbar für uns. Statt Ärger ist es also eher ein Schulterzucken. Trotzdem glaube ich, dass die Truppe schon zu etwas mehr fähig ist als das, was sie in den ersten neun Spielen gezeigt hat. Ich meine, unser Punkteschnitt ist miserabel und wir krebsen eher schlecht als recht im unteren Mittelfeld herum. Kann das mit diesen Spielern wirklich sein?


    Wie auch immer. Leider hat der Sieg gegen Bielefeld nicht den positiven Effekt gezeigt, den wir uns erhofft haben. Damit steigt der Druck gegen den KSC schon wieder sehr stark an, denn Niederlagen hatten wir mittlerweile schon genug. Ich bin gespannt, ob man ähnlich wie gegen Bielefeld mit dieser Situation umgehen und wieder gewinnen kann.


    Heute jedenfalls ein Spieltag zum Vergessen.

  • Diese Saison: 3-1-5, 10 Punkte. Schnitt: 1,25


    Und saisonübergreifend:


    Die letzten 10 Ligaspiele: 3-1-7, 10 Punkte. Schnitt: 1


    Die letzten 20 Ligaspiele: 8-4-8, 28 Punkte. Schnitt: 1,4


    Die letzten 34 Ligaspiele: 14-5-15, 47 Punkte, Schnitt: 1,38.


    Mehr muss man nicht sagen.

  • Ich denke das liegt an den Laptop Trainern, wenn ich schon sehe das sie mit dem Ding bis zur Seitenlinie bei einer Auswechslung verfolgt werden und dann schon so durcheinander sind das sie nix mehr auf die Reihe bekommen.

    Aha und das machen nur wir?

  • Außer Mathenia könnt ihr alle gehen.



    Schämt euch. So einen Auftritt abzuliefern ist einfach nur bodenlos.

    Kann doch auch nur der Mathenia selber fordern oder? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • HAKKE! Provoziers nicht und übertreib nicht. Nur weil ein anderer Beitrag mal durchgerutscht ist und auch nicht gemeldet wurde heißt das nicht, dass man nen Freifahrtschein hat. Du solltest das eigentlich noch wissen.

    Ne Ne, da ist nichts "durchgerutscht". Da wurde im besagten Thread sogar lange drüber diskutiert. Der Beitrag ist ja immer noch online.

  • HAKKE! Provoziers nicht und übertreib nicht. Nur weil ein anderer Beitrag mal durchgerutscht ist und auch nicht gemeldet wurde heißt das nicht, dass man nen Freifahrtschein hat. Du solltest das eigentlich noch wissen.

    Ne Ne, da ist nichts "durchgerutscht". Da wurde im besagten Thread sogar lange drüber diskutiert. Der Beitrag ist ja immer noch online.

    Ich z.B. meide solche Threads inzwischen. Deswegen hab ichs tatsächlich nicht mitbekommen. Bin hier auch nur gelandet, da tatsächlich ne Meldung reinkam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!