Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Bei uns klappt halt historisch nix.

    hoffentlich macht der Club nicht auch noch die Trainer schlechter....


    evtl ist unter dem Valze ja ein alter Indianerfriedhof

    Ich glaube du guckst zu viel Horrorfilme. Oder Kauf dir doch einfach mal ein Kuscheltier!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Reuter hatte sich verzockt und dann die beleidigte Leberwurst gespielt

  • Die spannende Frage:


    Zu welchen Bedingungen kommt Weinzierl?

    Laufzeit des Vertrages, Gehalt, mögliche Abfindungszahlungen (die muss man beim Club immer mit einplanen)

    mögliche Zusagen für Verstärkungen im Winter (so etwas könnte man aus den Äußerungen von Hecking auf unserer homepage herauslesen)

    was passiert wenn er am Ende auf Platz 10 - 14 einläuft?

    Immerhin ist der Kader ja nach Ansicht unserer Verantwortlichen gut genug für Platz 1 - 6

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für mich ist für die Bewertung der aktuellen Spielstärke / der Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft das Torverhältnis aussagekräftiger als die gegenwärtige Punktzahl. Ich hoffe, dass Weinzierl genau da ansetzen wird: Wir müssen dringend deutlich mehr Tore schießen!


    In diesem Sinne: herzlich Willkommen und viel Erfolg bei dieser Mammutaufgabe!

  • Und wie könnte es auch anders sein.


    Herr Weinzierl ist ja kein guter Trainer, sonst wäre er wohl kaum zu uns gekommen.


    Beweisführung abgeschlossen, Schach und Matt!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • steht jetzt in meinen Aussagen genau WO?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kader wäre aus Sicht der Verantwortlichen vielleicht gut genug für Platz 1-6 GEWESEN, wenn er von Anfang an auch so performt hätte.

    Nachdem wir dahin aber schon einen massiven Rückstand haben, dürfte das Unterfangen, in die Regionen zu kommen, ziemlich aussichtslos sein, ein Festhalten an diesem Ziel insofern auch ziemlich albern.


    Sicherer Klassenerhalt dürfte ein Erfolg sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Herzlich wilkommen und viel Erfolg.

    Entscheidung kann ich nachvollziehen. Einen unerfahrenen Trainer zu holen hätte für mich auch keinen Sinn gemacht.
    Als Coach von Augsburg und Stutttgart meine ich doch in Erinnerung zu haben das seine Mannschaften wenn es darauf ankam, sprich gegen direkte Konkurenten im Abstiegskampf, meist geliefert haben. Von daher die Hoffnung das es mit der eigentlich grundsätzlichen Einstellung und Performance der Mannschaft wieder besser wird.

    Ob das dann auch längerfristig anhält wird man sehen.

  • Nirgends.


    Das war Ironie.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte mir fast mal nen Tag Urlaub gönnen, mal sehen ob ich dann am Valze den frischen Wind spüre und den neuen Zug sehe.

  • Sollte mir fast mal nen Tag Urlaub gönnen, mal sehen ob ich dann am Valze den frischen Wind spüre und den neuen Zug sehe.

    Fährt die Bahn wieder? :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • korrekt.

    Dafür reicht gesunder Menschenverstand.


    Platz eins bis sechs bedeutet mindestens 50 Punkte.

    Fehlen bei noch ausstehenden 24 Spielen also mindestens 40 Punkte oder ein Schnitt von über zwei Punkte pro Spiel.

    Das ist nicht realistisch.


    42 Punkte und damit ein souveräner Klassenerhalt wären schon ein Erfolg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!