Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Du brauchst eindeutig an guten Schwamm zum trocknen der Entäuschungstränen.

    Die verschickern irgendwann auch ganz ohne Schwamm.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man o man .Was seid ihr nur für Fans. Wenn ihr nicht alles in Grund und Boden und alles Schlecht machen könnt seit ihr nicht glücklich. Soviele überragende Spiele hatte 96 jetzt auch nicht. Und zum Josenscheissen kannst ins Stadion aufs Kloo gehen. Andere gehen ins Stadion mit der Überzeugung daß die wieder ein Sieg wird. Und jetzt Blas weider Trübsal

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Seid loko. Seid.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was har er jetzt wieder rausgehauen?

    Seit/seid


    Hab's nur gut gemeint.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • … axo. Wäre ja auch seltsam, wenn es anders wäre.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • positive ausreißer nach oben sollten auch für uns nicht a priori unmöglich sein und dürfen nicht kategorisch ausgeschlossen sein.

    diese sollte man dann aber auch entsprechend als solche würdigen und sie nicht mit einer plötzlichen gegebenen 1. ligachance auf einmal qua anspruch überfrachten und sie somit quasi auf ein wenig bis nix zu reduzieren.

    Naja wir können ja die zu erwartende Rasur morgen abwarten und dann nochmal hier reinschauen.

    weil ich im zitat erwähnt: um in summe im duktus zu bleiben: eine 1ligarasur entspricht keiner 2ligarasur. dazwischen liegen gewisse nicht unwesentliche milimeter im rasierapparat.

  • Na freilich.

    Wenn man über die Entwicklungen der letzten Zeit enttäuscht ist, ist man ein schlechter Fan.

    Keine Ahnung mit wem Du mich gerade in einen Sack steckst, wenn Du „ihr“ schreibst, aber egal.

    Immer schön auf Linie, alles supi, haben ja letzte Woche gewonnen.


    Ich bin raus, mir fällt nix mehr ein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab ich das geschrieben?Man o man. Ich hab nur geschrieben das man sich vor H96 nicht verstecken und Angst haben muss. Hab ich irgendetwas von schlechter Fan geschrieben. Seid halt ein bisschen optimistisch. Und das hat nichts mit immer schön auf Linie zu tun..Ich hoffe einfach darauf, dass wir gewinnen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Weinzierl hat es definitiv geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren. Und das sage ich als einer, der gegen einen Trainerwechsel war. Wir werden auch gegen Hannover einen weiteren (kleinen) Fortschritt sehen und uns sicherlich nicht abschiessen lassen.

  • Josenscheissen? Ich hab’s schon mal probiert. Ist ziemlich schmerzhaft :grimacing_face:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Weinzierl hat es definitiv geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren. Und das sage ich als einer, der gegen einen Trainerwechsel war. Wir werden auch gegen Hannover einen weiteren (kleinen) Fortschritt sehen und uns sicherlich nicht abschiessen lassen.

    Die Stabilität die Markus reingebracht hat, insbesondere in der Defensive, ist in erster Linie abhängig von der Tagesleistung/ Tagesform unserer Defensive. Hier spielt vor Allem m.E. Christian Schindler eine Hauptrolle. Seine Vertragsverlängerung sollte ihn beflügeln..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weinzierl hat es definitiv geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren. Und das sage ich als einer, der gegen einen Trainerwechsel war. Wir werden auch gegen Hannover einen weiteren (kleinen) Fortschritt sehen und uns sicherlich nicht abschiessen lassen.

    Die Stabilität die Markus reingebracht hat, insbesondere in der Defensive, ist in erster Linie abhängig von der Tagesleistung/ Tagesform unserer Defensive. Hier spielt vor Allem m.E. Christian Schindler eine Hauptrolle. Seine Vertragsverlängerung sollte ihn beflügeln..

    Bin ich anderer Meinung. MW hat schon an ein paar Stellschrauben gedreht, die uns stabilisieren, das hat nicht nur mit der Tagesform zu tun.

  • Weinzierl hat es definitiv geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren. Und das sage ich als einer, der gegen einen Trainerwechsel war. Wir werden auch gegen Hannover einen weiteren (kleinen) Fortschritt sehen und uns sicherlich nicht abschiessen lassen.

    Die Stabilität die Markus reingebracht hat, insbesondere in der Defensive, ist in erster Linie abhängig von der Tagesleistung/ Tagesform unserer Defensive. Hier spielt vor Allem m.E. Christian Schindler eine Hauptrolle. Seine Vertragsverlängerung sollte ihn beflügeln..

    Jaja, der gute Christian. :winking_face:

  • Hat die Autorität... genau das, was ich dem Zauberlehrling schon lange lange abgesprochen habe...

    Vielleicht gehts ja auch mal ohne die Bezeichnung „Zauberlehrling“?

    Er war 2 Jahre unser Trainer und hat solide gearbeitet, nachtreten braucht man jetzt auch nicht unbedingt

    Nachtreten nicht, außer dass seine Entlassungen früher hätte kommen müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • positive ausreißer nach oben sollten auch für uns nicht a priori unmöglich sein und dürfen nicht kategorisch ausgeschlossen sein.

    diese sollte man dann aber auch entsprechend als solche würdigen und sie nicht mit einer plötzlichen gegebenen 1. ligachance auf einmal qua anspruch überfrachten und sie somit quasi auf ein wenig bis nix zu reduzieren.

    Naja wir können ja die zu erwartende Rasur morgen abwarten und dann nochmal hier reinschauen.

    Ganz so scharf war die Rasur doch nicht ?.


    Weinzierl hat es echt geschafft, dass die Mannschaft sehr kompakt steht und wenig zulässt.

    Alles weitere wird auch noch kommen.

    Neben der Chance für Daferner haben wir offensiv auch im Passspiel einige Male die falsche Entscheidung getroffen. Tempelmann muss einmal Schleimer bedienen und vorher Castrop in der Situation kurz nach der Pause muss er Nürnberger den Ball weiterleiten.

  • Wie im Spielgeschehen schon geschrieben. Defensiv wieder stabil. Bis zur WM muss man jetzt alles was irgendwie möglich ist zusammenkratzen. Wegen mir auch mit lauter 1:0 und 0:0. Dann hat man 2 Monate Zeit und eine komplette Vorbereitung um auch ein bisschen offensive Ideen reinzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!