Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Mal schaun wie Hecking zu MW steht, sollten wir im Pokal ausscheiden und das Heimspiel verlieren. Dürfte dann ordentlich Druck aufm Kessel sein.

  • Medial wird jetzt schon an Weinzierls Stuhl gesägt.

    So ein ähnliches Interview wie das heutige der BILD mit Hecking wurde auch ein paar Wochen vor der Entlassung von Klauß mit Hecking geführt. Auch da hat sich Hecking hinter dem Trainer gestellt. Was ich als lobenswert erachte.

    Aber ich glaube nicht mehr daran, dass es unter Weinzierl noch eine positive Entwicklung geben wird.

    Ich denke medial wird jetzt einiges an Druck aufgebaut.

    Wenn wir gegen Düdo und Regensburg verkacken, dann dürfte Weinzierl nicht mehr tragbar sein. Wir hätten dann aber gleichzeitig zwei sehr wichtige Spiele versemmelt.

  • Medial wird jetzt schon an Weinzierls Stuhl gesägt.

    So ein ähnliches Interview wie das heutige der BILD mit Hecking wurde auch ein paar Wochen vor der Entlassung von Klauß mit Hecking geführt. Auch da hat sich Hecking hinter dem Trainer gestellt. Was ich als lobenswert erachte.

    Aber ich glaube nicht mehr daran, dass es unter Weinzierl noch eine positive Entwicklung geben wird.

    Ich denke medial wird jetzt einiges an Druck aufgebaut.

    Wenn wir gegen Düdo und Regensburg verkacken, dann dürfte Weinzierl nicht mehr tragbar sein. Wir hätten dann aber gleichzeitig zwei sehr wichtige Spiele versemmelt.

    Gegen Regensburg muss gewonnen werden, 6 Punkte spiel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat jemand heut die Zweitaligakonferenz gesehen?


    Ich habe da z. B. eine Hansa-Mannschaft gesehen, die sich in Unterzahl den Arsch aufgerissen hat und bis zum finalen 0:2 für den HSV versucht hat, den Ausgleich zu machen.


    Ich habe einen Aufsteiger aus Magdeburg gesehen, der gegen den KSC bis zur allerletzten Spielminute gefightet hat und sich nach dem Rückstand noch mit dem Ausgleich belohnt hat.


    Und ich habe gestern Abend den Glubb gesehen: eine satte, trantütige Truppe, die anscheinend zu viel Geld verdient und bei der man inzwischen den Eindruck verloren hat, sie wollen angesichts des drohenden Abstiegs unbedingt Spiele gewinnen.


    So kann man mal auftreten, wenn man wie z. B. Hannover 28 Punkte hat und sich auf Tabellenplatz 7 aufhält, aber nicht, wenn man sich im direkten Kampf gegen den Abstieg befindet.


    Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel hier etwas bringt. Diese Truppe gehört vom Sportvorstand ordentlich zusammengefaltet (und zum Saisonende gnadenlos ausgemistet) und sollte es doch an Weinzierl liegen, hat sich Hecking - der letztendlich verantwortlich für diesen desolaten Haufen ist - gefälligst selber auf die Bank zu setzen.


    Ich kann diese ganze gequirlte Scheiße einfach nimmer ertragen.

  • Ich muss sagen, dass Spiel gestern hat viele Fragen an den Trainer aufgeworfen.


    01. Warum der langsame, unfitte Hübner?

    02. Warum Geis raus, der einzige, der gegen Pauli für ein paar gefährliche Momente sorgte?

    03. Warum immer 4er Kette, wo wir weiterhin keinen Linksverteidiger besitzen?

    04. Warum Freigeist Schleimer nicht mal mehr im Kader?

    05. Warum MMD immer über die Außen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • word

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Deswegen wird ja auch der Nagelmann als so gut eingeschätzt. Weil ihm halt die Bauern jeden Spieler kaufen können, der ihm passt.

  • Mal von der anderen Seite betrachtet, die Performance die er abliefert ist auch ned Ideal für seine Karriere.. vielleicht fallen ihm doch ein Zaubertricks ein…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • wie teuer käme das dem Verein, wenn man jetzt Weinzierl den Laufpass gibt. Kann das jemand einschätzen.

    Vertrag bis 30.6.24.

    Rechne selbst...

    https://www.transfermarkt.de/m…zierl/profil/trainer/8513

    Jetzt müsste man aber noch sein Monatsgehalt kennen, um zu rechnen. Ist der Vertrag leistungsorientiert oder 100% Grundgehalt?
    Das Geld für die nächste Pokalrunde könnte reichen, um Freistellung und Neuverpflichtung zu finanzieren. Für Hr. W. heißt das: Im Pokal verlieren und der Verein hat kein Geld für weiteren Trainerwechsel.

  • war oft schon anderer meinung als du. aber hier muss ich dir absolut recht geben .... gute fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!