Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Das habe ich so oft gesagt. Schau, wo wir stehen

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Tschö, hat leider nicht gepasst und war unumgänglich.
    Weinzierl und Mannschaft haben nie zusammengefunden.
    Trotzdem alles Gute!

    Bin gespannt wie jetzt die Lösung aussieht.
    Ich drücke Hecking die Daumen, dass die nächste Wahl funktioniert und zwar langfristig.
    Es wäre so wichtig für den ganzen Verein!

  • Also Weinzierl war der falsche von Anfang an.

    Allerdings ist diese Mannschaft auch einfach komplett falsch zusammengestellt.

    Diese Mannschaft ist auf dem Platz vollkommen planlos. Sie gehts auf den Platz und denkt sich wir spielen halt irgendwie Fussball wird schon was bei raus kommen.


    Keine Spielidee, keine Taktik, keine eingespielten Muster, falsche Laufwege usw. Da stimmt es vorne bis hinten nicht in der Kader zusammenstellung.


    Hecking ist für mich der Hauptschuldige.

    Es wurde kein Krauß ersatz geholt und auch kein 6er.

  • Trotzdem schwierige Top 3, weil Ismael nich fehlt...

    Ismael war halt ein junger Trainer der sich hier viel vorgenommen hat und letztendlich auch von Bader gnadenlos als Schutzschild mißbraucht wurde...


    Ne, des war zwar ka schönes Halbjahr, aber net vergleichbar.

    Ich dachte, wir bewerten das reine Wirken. Aber okay, wenn die feinen Herren jetzt ultra differenziert sein wollen, schön.

  • Ganz ehrlich, das war in meinen Augen jetzt die schlechteste Entscheidung. Weinzierl hatte ewig Zeit und Vorbereitung. Da braucht jetzt keiner mit nem neuen Konzept ankommen.

  • Etz geht´s aufwärts, bin maximal euphorisiert.

    Es kommen goldene Zeiten auf uns zu, welche die den Pokalsieg beinhalten.

    Der schlafende Riese wird erwachen und Fußball Deutschland auf den Kopf stellen.

    Das Max Morlock Stadion wird zur Festung und über die Landesgrenzen hinaus in aller Munde sein.

    Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Koppenhagen schällt das Telefon....

    So wird`s kommen, die Zeit des Leidens ist vorbei.

    :100%: TSMRTH :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Köllner wäre auch gut, aber der würde auch gleich noch Sportdirektor mitmachen wollen :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hab Tränen in den Augen, dass ich des nu erleben darf . Etz gehts aufwärts, aber sowas von

  • Ganz ehrlich, das war in meinen Augen jetzt die schlechteste Entscheidung. Weinzierl hatte ewig Zeit und Vorbereitung. Da braucht jetzt keiner mit nem neuen Konzept ankommen.

    Der neue Trainer soll versuchen eine geschlossene Truppe zu bilden und nix anderes. Neue Mega Konzepte kannst in der nächsten Saison anpacken, etz gehts ums nackte überleben, alda!

  • Keine Spielidee, keine Taktik, keine eingespielten Muster, falsche Laufwege usw. Da stimmt es vorne bis hinten nicht in der Kader zusammenstellung.

    Dafür ist aber der Trainer verantwortlich und nicht der der den Kader zusammengestellt hat. Sicher ist der Kader nicht einmal ansatzweise Material, mit dem man oben mitspielen kann, aber mehr Fussball als das, was man zuletzt gezeigt bekam, sollte auch mit denen drin sein.

  • Ganz ehrlich, das war in meinen Augen jetzt die schlechteste Entscheidung. Weinzierl hatte ewig Zeit und Vorbereitung. Da braucht jetzt keiner mit nem neuen Konzept ankommen.

    Aber das ist es ja eben, es war nach der langen Vorbereitung keinerlei konzept zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!