Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Schlechter geht immer.

    Wir sind der Glubb!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Keine Spielidee, keine Taktik, keine eingespielten Muster, falsche Laufwege usw. Da stimmt es vorne bis hinten nicht in der Kader zusammenstellung.

    Dafür ist aber der Trainer verantwortlich und nicht der der den Kader zusammengestellt hat. Sicher ist der Kader nicht einmal ansatzweise Material, mit dem man oben mitspielen kann, aber mehr Fussball als das, was man zuletzt gezeigt bekam, sollte auch mit denen drin sein.

    Ja absolut da hast du recht.

  • Krass, hätte nicht erwartet dass es jetzt doch so schnell geht.

    Ich muss gestehen, dass ich der Lösung Weinzierl gegenüber nicht abgeneigt war, ich hatte wirklich die Hoffnung es könnte funktionieren.

    Aber da habe ich mich massiv getäuscht.

    Egal bei welcher Entscheidung habe ich irgendwie bei allem immer wieder diese Hoffnung, aber spätestens nach ein paar Minuten aufm Spielfeld macht diese Ansammlung leider immer alles zu Nichte :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aus Ermangelung eines Frasenschweines darfst du einen mindestens vierstelligen Betrag als Ersatz auf das übliche Konto überweisen.


    Betreff: Putzi will einen neuwertigen Fendt GT 380


    Dangge, Dangge, Schmatz, Schmatz!

  • Wirklich schade, Weinzierl hätte ich den Turnaround zugetraut.

    Hat er ja, von "wenig" zu "gar kein Fußball" hat er spielend geschafft.

    Sptestens nach der Vorbereitung zum Auftaktspiel in Liga 3 hätte er den Turnaround hinbekommen........wahrscheinlich, vielleicht,evtl, man munkelt.

  • Danke für Nichts. Nach seinem Abgang nach Spielende war ihm wohl auch selbst klar, dass es das gewesen ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Können wir uns einen neuen "gestandenen" Trainer überhaupt leisten oder wird es Fiel machen? Was ist eure Meinung?

    Warum nicht mit Fiel probieren und Geld sparen, welches man in Spieler investieren könnte?

    Ne Garantie hast nie.

    Ich hab bei Fiel irgendwie immer im Hinterkopf das er bewusst aus der ersten Reihe getreten ist weil er auf das ganze drum rum keinen Bock mehr hatte.

    Hab ich das falsch im Kopf, und wenn nein, was sollte sich dran geändert haben?

  • Warum nicht mit Fiel probieren und Geld sparen, welches man in Spieler investieren könnte?

    Ne Garantie hast nie.

    Ich hab bei Fiel irgendwie immer im Hinterkopf das er bewusst aus der ersten Reihe getreten ist weil er auf das ganze drum rum keinen Bock mehr hatte.

    Hab ich das falsch im Kopf, und wenn nein, was sollte sich dran geändert haben?

    Davon weiss ich nichts, hab nur kürzlich gehört er würde zu Saisonende gehen wollen, da er wohl weiter kommen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!