Jermain Nischalke (#44) (ausgeliehen zum BVB II)

  • Mit Option verstehe ich das nicht, außer das frei werdende Gehalt und die Ablöse würden uns einen anderen Transfer seiner Kategorie ermöglichen

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Jermain Nischalke (#44)“ zu „Jermain Nischalke (#44) (ausgeliehen zum BVB II)“ geändert.
  • Das machen die doch nur wegen den Trikotverkäufen... :rolling_on_the_floor_laughing:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ohne KO hätte es für Dortmund null Sinn ergeben.

    Nach Vonic hat sein Ex-Trainer wohl auch bei ihm nicht genug Potential, zumindest für 23/24, gesehen.

    Wenn man nach dem Sinn für uns fragt, kann der nur in einer für seine Verhältnisse außerordentlich hohen KO liegen zzgl. die üblichen Nachschläge in bedeutender Höhe.

  • Ich halte zumindest so viel von ihm das der sich mittelfristig bei uns hätte durchsetzen können.

    Insofern tut die Kaufoption schon weh, sofern sie es wirklich gibt.

    Ansonsten wäre die Aussage auf unserer homepage ein schlechter Witz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich halte zumindest so viel von ihm das der sich mittelfristig bei uns hätte durchsetzen können.

    Insofern tut die Kaufoption schon weh, sofern sie es wirklich gibt.

    Ansonsten wäre die Aussage auf unserer homepage ein schlechter Witz.

    Der BVB wird wohl kaum schreiben, dass eine KO gibt, wenn es sie nicht gäbe.

  • Ich halte zumindest so viel von ihm das der sich mittelfristig bei uns hätte durchsetzen können.

    Insofern tut die Kaufoption schon weh, sofern sie es wirklich gibt.

    Ansonsten wäre die Aussage auf unserer homepage ein schlechter Witz.

    Der BVB wird wohl kaum schreiben, dass eine KO gibt, wenn es sie nicht gäbe.

    Geb ich dir Recht, aber ich verstehe es nicht.

    Das er geht war zu erwarten. Dortmund ist ein spannender Verein, er trifft auf seinen Kumpel Besong.

    Dann ist die Aussage auf unserer homepage bestenfalls die halbe Wahrheit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Muss gestehen dass ich mich nie für ihn begeistern konnte. Fand ihn von all unseren Talenten den technisch und auch taktisch am wenigsten beschlagenen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der BVB wird wohl kaum schreiben, dass eine KO gibt, wenn es sie nicht gäbe.

    Geb ich dir Recht, aber ich verstehe es nicht.

    Das er geht war zu erwarten. Dortmund ist ein spannender Verein, er trifft auf seinen Kumpel Besong.

    Dann ist die Aussage auf unserer homepage bestenfalls die halbe Wahrheit.

    Das stimmt. Gestärkt zurückkommen wird dann schwierig. Außer die KO ist verhältnismäßig hoch.

    Den Nijinmah von Bremen haben sie auch nicht verpflichtet, obwohl der durchgestartet war und sie ne KO hatten.

  • Habe außer den beiden unglücklichen Auftritten letzte Saison

    (natürlich als junger Spieler in einer verunsicherten Truppe) nichts gesehen,

    aber könnte er echt für den BVB I ein Kandidat sein?

    Da scheint mir schon viel Abstand.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist doch okay.

    Er hat hier kaum Aussicht auf Spielpraxis, muss jetzt den nächsten Schritt machen, um sich zu entwickeln.

    Falls Dortmund ihn verpflichtet, gibt’s Geld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fand ihn bei den Profis ehrlich gesagt auch nicht wirklich überzeugend. Kam mir ziemlich langsam bzw antrittsschwach vor.


    Liga 3 dürfte gut passen für ihn.

  • Ich halte zumindest so viel von ihm das der sich mittelfristig bei uns hätte durchsetzen können.

    Insofern tut die Kaufoption schon weh, sofern sie es wirklich gibt.

    Ansonsten wäre die Aussage auf unserer homepage ein schlechter Witz.

    Der BVB wird wohl kaum schreiben, dass eine KO gibt, wenn es sie nicht gäbe.

    hatte der BVB letztes Jahr beim Bremer Nijnmah nicht auch eine KO und dann trotz guter Leistungen nicht gezogen?

    Nischalke müsste schon heftig überzeugen, damit der BVB die zieht .... auf ein paar 100k bei Weiterverkäufen sind die jetzt nicht unbedingt angewiesen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Der BVB wird wohl kaum schreiben, dass eine KO gibt, wenn es sie nicht gäbe.

    hatte der BVB letztes Jahr beim Bremer Nijnmah nicht auch eine KO und dann trotz guter Leistungen nicht gezogen?

    Nischalke müsste schon heftig überzeugen, damit der BVB die zieht .... auf ein paar 100k bei Weiterverkäufen sind die jetzt nicht unbedingt angewiesen

    Ja hatten sie.

  • Ich hoffe als Ablöse sind wir zu 50% an den Trikotverkäufen beteiligt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wäre aber angesichts der Kaufoption für den BVB tatsächlich mal interessant zu wissen, ob man so etwas vertraglich fixieren kann.

    Ganz bestimmt, in Deutschland gilt Vertragsfreiheit und es erscheint mir nicht gesetzeswidrig zu sein.


    Die Krux an der Sache wäre halt, dass Dortmund transparent machen müsste, welche genaue Stückzahl mit Nischalke Flock verkauft wurde.

    Da würde dann schon ein Stück Vertrauen dazugehören.


    Aber naja, ist sowieso nur eine Fantasterei.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Naja, es braucht hatl 3. Liga spielpraxis. 2. Liga ist der Sprung zu hoch und er muss spielen. Wenn er voll einschlägt bekommen wir Geld und wenn nicht sehen wir wenigstens wie Stark sein Potential ist und ob es für 2 .Liga reicht.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!