16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Hatte den Eindruck in der 2. Hz hat man von der Kraft nicht mehr gegenhalten können, für mich ein Konditionsproblem. Man ist gefühlt die letzten 25 Minuten nur hinterher gelaufen

    Das wäre aber auch ein Novum, dass eine Mannschaft nicht einmal mehr eine Halbzeit Fußball durchhält.


    Es wirkt auf mich eher so, als würde 90 Minuten Fahrigkeit irgendwann bestraft.


    Realistisch hätte Rostock das Spiel nach einer halben Stunde entschieden haben können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • "" "" Marek""" im Studio :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Fazit:

    "Maaaarreeek für Tuuusche, Hempel raus :voodoo:


    Ende der Analyse :double_exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich sah überhaupt nichts solides und auch nichts positives außer dass heute die Einstellung gestimmt hat.

    Das traurige daran ist, dass wir nichtmal dann wenigstens einigermaßen anständig spielen. Kein einziger!!! Gefährlicher Spielzug. Nichtmal eine einzige Kombination mit 3-4 Pässen.

    Da ist spielerisch absolut nichts da.

    Und Rostock hatte einige gute Chancen, spätestens der mit dem Blechhelm hätte ca 10min vor Schluss treffen müssen.

    Dass wir überhaupt noch so spät von einem Dreier träumen konnten ist ein Wunder.

    Natürlich sind wir noch nicht abgestiegen, aber mir fehlt nach den letzten Auftritten jeglicher Optimismus. Ich finde einfach nichts was Mut macht. N I C H T S !!!!

  • Außer Mathenia könnt ihr alle gehen!


    Ausverkauf im Winter und 10 neue Spieler auflaufen lassen. Schlechter kann es auch nicht mehr werden.

  • zeichnet sich leider immer deutlicher ab das diese Mannschaft keine 2. Ligatauglichkeit hat. Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenstellung dieses Kaders an die sportlich Verantwortlichen.

    Wieder vergessen, welche wichtigen Spieler uns einfach weggebrochen sind? Oder willst du die Namen nochmal?


    Die geplanten Alternativen sind schlecht. Das geplante Hauptpersonal reicht für einen Mittelfeldplatz.

    So eine katastrophale Fehleinschätzung und daran festhalten hat uns 2014 schonmal den Kopf gekostet.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Außer Mathenia könnt ihr alle gehen!


    Ausverkauf im Winter und 10 neue Spieler auflaufen lassen. Schlechter kann es auch nicht mehr werden.

    Für einen Verkauf muss es auch einen Vollblinden geben, der eine dieser Nichtsnutze kauft.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mühsam nährt sich das Eichhörnchen , selbst nach diesem Grottenkick der Nürnberger Ich - AGs. Ein sehr bescheidener Auftritt der wenig Lust auf Mehr macht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Außer Mathenia könnt ihr alle gehen!


    Ausverkauf im Winter und 10 neue Spieler auflaufen lassen. Schlechter kann es auch nicht mehr werden.

    Die gute Fee welche diese Wünsche umsetzt wird wohl eher nicht in Erscheinung treten.


    Ausverkauf dürfte eher schwierig werden, weil ich stark bezweifle, dass auch nur ein einziger Spieler im Winter an den Mann gebracht werden könnte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wieder vergessen, welche wichtigen Spieler uns einfach weggebrochen sind? Oder willst du die Namen nochmal?


    Die geplanten Alternativen sind schlecht. Das geplante Hauptpersonal reicht für einen Mittelfeldplatz.

    So eine katastrophale Fehleinschätzung und daran festhalten hat uns 2014 schonmal den Kopf gekostet.

    Bitte?


    Das geplante Hauptpersonal ist fast zur Hälfte verletzt. Innerhalb der Saison war sie sogar zur Hälfte nicht einsatzbereit.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaube so scheiße wie gegen Magdeburg war es nicht (vielleicht bin ich auch nur resistenter geworden), liegst kurz vor Schluß noch 1-0 vorne und dann wechselst Valentini ein… Ja nice… ich hoffe MW hat daraus gelernt und wechselt als RV das nächste mal zur Not den Mannschaftsarzt ein, Hauptsache nicht mehr Valentini.

  • So eine katastrophale Fehleinschätzung und daran festhalten hat uns 2014 schonmal den Kopf gekostet.

    Bitte?


    Das geplante Hauptpersonal ist fast zur Hälfte verletzt. Innerhalb der Saison war sie sogar zur Hälfte nicht einsatzbereit.

    Ach? Wer alles? Außer Handwerker und Krauß.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ziemlicher Grottenkick. Bin erst 10 Min. nach Beginn heimgekommen und hab sogar das Führungstor durch Nürnberger verpasst. In der 2. HZ wurde immer klarer, wie es ausgehen wird. Wenn man offensiv so harmlos ist wie der Club derzeit gewinnt man auch keine Spiele. Die haben einfach versucht, mehr liegend als stehend die Führung über die Zeit zu retten.

    Am Sonntag kommt mit Paderborn ein anderes Kaliber auf den Club zu, da gibts richtig aufs Maul. Und ob man dann auf dem 17. oder 18. Platz steht ist auch schon wurschd. Es bräuchte schon ein mittleres Fußballwunder, damit diese Mannschaft nach der Winterpause zumindest halbwegs konkurrenzfähigen Fußball auf den Platz bringen würde.

  • > 2 Sonntagsschüsse : 1:1

    > Einsatz passabel gegenüber Magdeburg.

    > Sturm : welcher Sturm ? inexistent ! Spätestens beim 16-er ist Schluss. und der Gegner hätte mit 3 Toren Unterschied gewinnen müssen .

    > Schlechteste Ofensive der Liga, daß immer wieder auf die angeblich vorhandene Qualität der Spieler hingewiesen wird nervt nur noch und ist ein Witz !

    > Noch Fragen ? Dieser Haufen verdient nicht die geringste Unterstützung !.

  • > 2 Sonntagsschüsse : 1:1

    > Einsatz passabel gegenüber Magdeburg.

    > Sturm : welcher Sturm ? inexistent ! Spätestens beim 16-er ist Schluss.

    > Schlechteste Ofensive der Liga, daß immer wieder auf die angeblich vorhandene Qualität der Spieler hingewiesen wird nervt nur noch und ist ein Witz !

    > Noch Fragen ? Dieser Haufen verdient nicht die geringste Unterstützung !.

    Dann bleib mer halt daham

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!