19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab auch nach einem Trainerwechsel keine Hoffnung ?

  • Dieser Mannschaft fehlt wirklich alles!


    Also wenn man aus einer miserablen Mannschaft noch ein paar negativ herausheben willst, dann :


    Hübner

    Nürnberger

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Jetzt hat der Weinzierl knapp 3 Monate Zeit gehabt. Während ich mit dem Abschluss der Vorrunde dann doch einigermaßen zufrieden war, wird mir nun himmelangst. Einfachste Dinge funktionieren nicht, Dinge, die man trainieren kann, wie das anlaufen oder eine klare Linie in den Schlussminuten (kompromissloses befreien oder halt sauberes rausspielen). Der Trainerwechsel hat nichts gebracht.

  • Sorry, des is a Gschmarri. Wir haben mit R. K. nicht überperformt. Er hat eine riesen Teilschuld an der aktuellen Situation.

  • Das einzige was mich da noch interessiert, ist die Geschichte die pinbot auf Seite 45 im Spielgeschehen-Thread bzgl. Damenschlüpfern angekündigt hat.

    Ist nicht Junino-verdächtig! Hat aber mit Damen Weibern zu tun.

    It's a jungle out there.

  • Hahahahaha :face_with_tears_of_joy:

    Aber ja, subjektive Gefühle wiegen bei objektiven Bewertungen mehr als statistische Interpretationen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry, des is a Gschmarri. Wir haben mit R. K. nicht überperformt. Er hat eine riesen Teilschuld an der aktuellen Situation.

    Hahahahaha :face_with_tears_of_joy:

    Aber ja, subjektive Gefühle wiegen bei objektiven Bewertungen mehr als statistische Interpretationen.

    Also gut, damit bin ich einverstanden. Im Prinzip hast Du ja nicht unrecht. Fakt ist, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat.

  • Hahahahaha :face_with_tears_of_joy:

    Aber ja, subjektive Gefühle wiegen bei objektiven Bewertungen mehr als statistische Interpretationen.

    Also gut, damit bin ich einverstanden. Im Prinzip hast Du ja nicht unrecht. Fakt ist, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat.

    Ich sage nicht, dass wir Klauß hätten behalten sollen (also gut, im Gegensatz zu Weinzierl schon).

    Aber es gab/gibt doch SO VIELE bessere Optionen. Warum denn einen Weinzierl?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gut, wir sind diese anti-Leistungen im Derby ja gewohnt, deswegen schau ich die gar nicht mehr an. Schlimm ist nur das diese Leistung jetzt wohl Standard wird. Ich habe einfach keine Lust mehr.

  • Klauß hat 10 Punkte in 10 Spielen geholt....überperformen ist was anderes

  • Ich sage nicht, dass wir Klauß hätten behalten sollen (also gut, im Gegensatz zu Weinzierl schon).

    Aber es gab/gibt doch SO VIELE bessere Optionen. Warum denn einen Weinzierl?

    Na ja, welche besseren Optionen hatten wir?


    Wir kriegen entweder mehrfach gescheitert und hoffen auf Besserung wie Weinzierl oder halt Neuling und schaun was wird wie RK.


    Die Zeit wo man sich beim Trainer Ansprüche erlauben konnt sind irgendwo rum.

  • Also gut, damit bin ich einverstanden. Im Prinzip hast Du ja nicht unrecht. Fakt ist, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat.

    Ich sage nicht, dass wir Klauß hätten behalten sollen (also gut, im Gegensatz zu Weinzierl schon).

    Aber es gab/gibt doch SO VIELE bessere Optionen. Warum denn einen Weinzierl?

    Ja klar, der "andere" wäre immer besser gewesen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!