32. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der Club und Auswärtssieg - das passt warum auch immer nicht zusammen. In 15 Auswärtsspielen gerade mal 2 Siege- Torverhältnis 11:30.

    Auch wenn wir manchmal durchaus gut mitgehalten haben, am Ende sind wir von den meisten Stadien mit leeren Händen zurück gekommen. Früher war es eher die Heimschwäche, die uns belastet hat, jetzt liegt der Fokus auf auswärts. Deswegen glaube ich, dass ein Unentschieden gegen starke Magdeburger durchaus als Erfolg gewertet werden könnte.

    Was mich richtig ärgert ist Valentinis 5. gelbe Karte - völlig überflüssig. Gerade ihn hätten wir in dieser Situation gebraucht.

    Da ich von 0 Punkten ausgehe, ist es sogar gut, dass Valentini sich die gelbe Karte abgeholt hat und daher keine Sperre für das Spiel gegen Rostock befürchten muss. Das Spiel wird wesentlich wichtiger sein. Wenn wir Glück haben, sind wir bis zum Rostock Spiel trotz Niederlage morgen schon gerettet.

    Das musst du mir jetzt aber doch nochmal erklären, wie wir trotz Niederlage morgen bis zum Rostockspiel gerettet sein werden…bekommen die Teams hinter uns nen Punktabzug, von dem ich nix weiß 😅

  • Da ich von 0 Punkten ausgehe, ist es sogar gut, dass Valentini sich die gelbe Karte abgeholt hat und daher keine Sperre für das Spiel gegen Rostock befürchten muss. Das Spiel wird wesentlich wichtiger sein. Wenn wir Glück haben, sind wir bis zum Rostock Spiel trotz Niederlage morgen schon gerettet.

    Das musst du mir jetzt aber doch nochmal erklären, wie wir trotz Niederlage morgen bis zum Rostockspiel gerettet sein werden…bekommen die Teams hinter uns nen Punktabzug, von dem ich nix weiß 😅


    Neue Hoffnung Hertha BSC!

  • Da ich von 0 Punkten ausgehe, ist es sogar gut, dass Valentini sich die gelbe Karte abgeholt hat und daher keine Sperre für das Spiel gegen Rostock befürchten muss. Das Spiel wird wesentlich wichtiger sein. Wenn wir Glück haben, sind wir bis zum Rostock Spiel trotz Niederlage morgen schon gerettet.

    Das musst du mir jetzt aber doch nochmal erklären, wie wir trotz Niederlage morgen bis zum Rostockspiel gerettet sein werden…bekommen die Teams hinter uns nen Punktabzug, von dem ich nix weiß 😅

    Nein. Bielefeld verliert zweimal, Sandhausen und Regensburg verlieren zumindest einmal. Wir spielen am Sonntag, Bielefeld am Samstag.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • jede Wette dass Bielefeld gegen Lautern gewinnt - Lautern wird wieder mal zu unserem Abstieg beitragen

    Wir hatten (Stand jetzt) 31 Spieltage Zeit nicht abzusteigen. Wer auch immer am Ende gegen wen gewinnt oder verliert, wir müssen im Falle eines Abstiegs uns schon an die eigene Nase packen.

  • jede Wette dass Bielefeld gegen Lautern gewinnt - Lautern wird wieder mal zu unserem Abstieg beitragen

    Da das (leider) nicht auszuschließen ist, schalten wir in den Notfallmodus und holen in Magdeburg mindestens 1 Punkt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bin schon ein wenig nervös, hoffentlich geht's nicht komplett in die Hose.


    Wird toll heut Abend wenn sich die Leut auf der Feier alle unterhalten und ich dagegen ständig am Handy häng :lol: :schaem:

    Aber was willst machen,der Verein hat mich in seinen knochigen Händen und wird mich noch bis ins Grab verfolgen!!

  • heute platzt es aus allen Nähten!

    wir flexen die Magdeburger so hart und holen uns den Dreier!

    Hecking wird entzückt...

    keine Verletzten...nur ein geiler Sieg


    ja!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Magdeburg hat sich erledigt. Meine Frau hat Schmerzen und ich bin mit ihr in der Notaufnahme in Bad Aibling

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Magdeburg hat sich erledigt. Meine Frau hat Schmerzen und ich bin mit ihr in der Notaufnahme in Bad Aibling

    Gute Besserung!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Danke an alle. Sitze hier und warte was sich ergibt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!