32. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich weiß nicht. Lautern, Paderborn, Magdeburg Rest. Irgendwie hab ich da ein mulmiges Gefühl.

    Bei mir grummelt's auch. Aber als Bielefelder würden wir sagen: "Nürnberg noch gegen Rostock und Paderborn. Irgendwie hab ich da ein mulmiges Gefühl."


    Ich glaub, Gegner sind jetzt Schall und Rauch. Es steigt ab, wer sich schlimmer einscheißt.

  • Der Jahn verliert gegen den HSV und es wird nur einen Zweikampf zwischen uns und Blödelfeld um Platz 16 geben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Immerhin Moral gezeigt, aber der Punkt könnte am Ende leider zu wenig sein.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mit 35 Punkten die schwächste Saison der Vereinnsgeschichte

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Punkt heute wäre noch mehr wert gewesen, wenn wir letzte Woche die 3 Punkte gezogen hätten. Dennoch untern Strich ein solides Auswärtsspiel.

    Die Abwehr leider wie befürchtet, ohne Schindler Kopflos, aber dafür geht nach vorne jetzt mehr.

    Hoffen wir, dass Bielefeld morgen nicht gewinnt, bestenfalls verliert. Dann machen wir kommende Woche alles klar und dann nen Haken, hinter dieser Mistsaison.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Immerhin Moral gezeigt, aber der Punkt könnte am Ende leider zu wenig sein.

    Naja Bielefeld müsste jetzt zwei Siege oder einen Sieg und zwei Unentschieden holen. So wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder nicht, selbst wenn wir gar nichts mehr holen sollten.

  • Naja zwar nix gesehen außer grad erst die Zusammenfassung.

    Zweite Hälfte soll ja besser gewesen sein, Moral gezeigt.

    1 Punkt is besser wie in husn gschissn!!!

  • Respekt für den Kampf! Glück haben wir leider nicht mehr!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Naja zwar nix gesehen außer grad erst die Zusammenfassung.

    Zweite Hälfte soll ja besser gewesen sein, Moral gezeigt.

    1 Punkt is besser wie in husn gschissn!!!

    Besser als die 1. Hz war auch keine große Kunst. Die war unter aller Sau.

  • ich hätte schwören können, dass das 2:2 nicht gegeben wird

    wow...das wir mal bei solchen Entscheidungen Glück haben!!!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Naja zwar nix gesehen außer grad erst die Zusammenfassung.

    Zweite Hälfte soll ja besser gewesen sein, Moral gezeigt.

    1 Punkt is besser wie in husn gschissn!!!

    Besser als die 1. Hz war auch keine große Kunst. Die war unter aller Sau.

    Na dann :schaem:

    Gut daß ich nix gesehen hab.

  • Naja. Zu wenig eigentlich. Wenigstens keine Niederlage und am Ende vllt wichtig.

    Eine Mannschaft zum abgewöhnen die mich null mehr erreicht.

    Sehe ich auch so. Am ende vielleicht wichtig, ja, zumindest ein Stück weit. :lol: Torverhältnis is schon mal beschissen.


    Denk Biele kommt bis auf 2 Punkte

    ran, dann gibts den Showdown gegen den nächsten ostgotischen Spitzenverein :woohooo: Da wird dann ein Punkt zu wenig sein :ugly:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ihr glaubt doch ned ernsthaft dass das Spiel mit Schindler groß anders verlaufen wär?

    die abwehr war mit schinz beim letzten auswärtsspiel gegen einen gegner, der in der rückrunde m

    kaum was gebacken bekam, mindestens ebenso kopflos.

  • Man sollte von dieser arroganten Sichtweise langsam abkommen. Dieser "3. Ligaaufsteiger" hat auch schon andere hergespielt. Genau diese überhebliche ist es, was uns immer wieder stolpern lässt. Von der Vergangenheit können wir uns nichts mehr kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!