33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Bielefeld verliert am Samstag. Wir schlagen Hansa. Dann große Klassenerhaltsfeier von uns und von Rostock im Stadion. So und nicht anders.

    Ein Showdown am 34. Spieltag bzw. eine weitere Relegation halten meine Nerven nicht aus. Diese Woche ist schon hart genug. Ich will, dass es am Wochenende vorbei ist.

  • Bielefeld verliert am Samstag. Wir schlagen Hansa. Dann große Klassenerhaltsfeier von uns und von Rostock im Stadion. So und nicht anders.

    Ein Showdown am 34. Spieltag bzw. eine weitere Relegation halten meine Nerven nicht aus. Diese Woche ist schon hart genug. Ich will, dass es am Wochenende vorbei ist.

    So und nicht anders!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich verstehe jedenfalls nicht, wie man sich jetzt tagelang das Höschen nässen kann. Die Anderen kochen auch nur mit Wasser.

    Ja-haa, aber die lassens ned anbrennen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bielefeld verliert am Samstag. Wir schlagen Hansa. Dann große Klassenerhaltsfeier von uns und von Rostock im Stadion. So und nicht anders.

    Ein Showdown am 34. Spieltag bzw. eine weitere Relegation halten meine Nerven nicht aus. Diese Woche ist schon hart genug. Ich will, dass es am Wochenende vorbei ist.

    Das ist auch meine Wunschvorstellung.

    A schöns Wetter gibt's a, also würde ein Klassenerhaltsbier danach auch sehr gut schmecken :smiling_face_with_heart_eyes:

    Die Weichen für einen schönen Stadionbesuch sind also gestellt -

    also wird's auch so kommen. Alle Horrorszenarien blende ich jetzt mal aus.

    Die Vorfreude überwiegt mittlerweile, das mulmige Gefühl kann sich verpissen :voodoo:

  • Wäre schon schön so. Aber wir wissen doch alle wie es kommt. Bielefeld gewinnt Samstag, wir stehen dann als 16. unter Druck und verkacken. Rostock gewinnt, feiert den Klassenerhalt und wir gehen mit einem Punkt Rückstand ins Saisonfinale, Relegation gebucht.


    Naja genug mit Pessimismus heute, gleich ist Feierabend und morgen frei. Hansa wird Sonntag übelst geflext.

  • Wurde eigentlich das Szenario das Bielefeld und wir zweimal verkacken auch schon genannt! Hätte doch auch einen gewissen Charme. :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • he ha ho, the bigg sittie klub geht ko.

    keine lizenz für liga 2, in der 3 sind sie dabei.


    das reimt sich bisschen und wäre gut so!

    :smiling_face_with_halo:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Dreimal in Folge wird uns der Fussballgott schon nicht so übel mitspielen. Unsere 95. und Bielefelds 97. gegen Lautern waren jetzt genug Stiche ins Clubherz. Jetzt sind wir wieder dran mit einem Last Second Siegtreffer, logischerweise dann in der 99. Minute.

  • Ich sehe die Chancen auf einen Heimsieg sehr sehr gut. Wird man mir aufgrund der aktuellen Situation vermutlich eh nicht glauben, warum man da gut gestimmt auf einen Dreier ins Spiel gehen sollte. Aber wenn wir danach gerettet sind, erkläre ich liebend gerne, wie ich auf meine Einschätzung komme.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Liebes Tagebuch.

    Es ist Mittwoch 15:58Uhr. Gerade hat sich ein Kollege ins lange Wochenende verabschiedet...... mit den letzten Worten "viel Glück für deinen Glubb am Sonntag".

    Bis hierhin war ich eigentlich ganz entspannt aber nun merk ich es, scheixxe es geht langsam los.

    Und ständig läuft jetzt dieses vermaledeite Lied "Adjeu, goodbye, auf Wiedersehn. Den letzten Weg musst du alleine gehn." im Kopf rauf und runter.

    Phase 1 des Wahnsinns hat also begonnen.

    Spätestens Sonntag Mittag bin ich ein einziges Nervenbündel, ich weis es jetzt schon.

    Mein Unterbewusstsein erinnert mich nun ständig daran, dass ich eine weitere Reli niemals überleben werde. Niemals.



    Bis morgen liebes Tagebuch......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Spätestens Sonntag Mittag bin ich ein einziges Nervenbündel, ich weis es jetzt schon.

    Ach Quatsch. Das bist du schon Samstag Mittag :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Spätestens Sonntag Mittag bin ich ein einziges Nervenbündel, ich weis es jetzt schon.

    Ach Quatsch. Das bist du schon Samstag Mittag :slightly_smiling_face:

    Kann gut sein, wie schlimm es letztendlich wird hängt wahrscheinlich auch ein bischen vom SC Paderborn ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!