33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Mein damals verstorbener Bruder war eine große Nummer in deren Fanszene, ich wollte Auskünfte und Kontakt zu ihm nahe Stehenden.

    Keine Chance. Dicht. Bis heute, nur ein einziger alter Freund schreibt mir. :pensive_face:

    It's a jungle out there.

  • So, Schluß jetzt mit Streit, Stress und Hader, die allgemeine Laune ist dringend verbesserungsbedürftig.


    Dafür hier ein fröhliches Lied von fröhlichen Schweizer Burschen:


    Minstrels - Ja Grüezi wohl Frau Stirnimaa 1970
    Minstrels - Ja Grüezi wohl Frau Stirnimaa 1970Ja, grüezi wohl, Frau Stirnima, sagged sie, wi labbed sie, wie sind sie au' so dra ?Ja, grüezi wohl, Frau Stirn...
    www.youtube.com

  • Ich hoffe mal, dass meine Frau Sonntag wieder hier ist. Wir werden zusammen irgendwo hinfahren( Kitzsteinhorn, Kundlerklamm oder Innsbruck). Ich werde nicht mal aufs Handy schauen. Erst wenn wir wieder hier sind werd ich mich informieren. Ich bin das erste mal seit langen ängstlich.

    Und meine Frau hat letzte Woche zu mir gesagt, dass sie sich das Leben nicht vom FCN kaputt machen lassen will. Drum will ich ja nicht mehr auswärts fahren

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hoffe mal, dass meine Frau Sonntag wieder hier ist. Wir werden zusammen irgendwo hinfahren( Kitzsteinhorn, Kundlerklamm oder Innsbruck). Ich werde nicht mal aufs Handy schauen. Erst wenn wir wieder hier sind werd ich mich informieren. Ich bin das erste mal seit langen ängstlich.

    Und meine Frau hat letzte Woche zu mir gesagt, dass sie sich das Leben nicht vom FCN kaputt machen lassen will. Drum will ich ja nicht mehr auswärts fahren

    Joah bin auch zum ersten Mal in dieser Saison während des Spiels im Auto unterwegs mit der Family und werde erst Abends das Ergebnis ansehen. Ebenso das letzte Spiel. Da werd ich mir meinen Urlaub (hoffentlich) nicht versauen lassen. Hat mir vor ein paar Jahren an selber Location schon die Relegation gereicht. Das tue ich mir nicht nochmal an.


    (Sage ich jetzt und werde das Spiel - wie immer - doch irgendwo am Handy verfolgen... :pleading_face: :zany_face: )

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hoffnung ist dass Bielefeld verliert oder nur noch ein Punkt holt und Rostock nur noch mit halber Kraft spielt. Wobei... Des würde unter Umständen auch gegen uns, je nach Tagesform auch langen um gegen die zu verlieren :face_with_rolling_eyes:

  • Ich hoffe mal, dass meine Frau Sonntag wieder hier ist. Wir werden zusammen irgendwo hinfahren( Kitzsteinhorn, Kundlerklamm oder Innsbruck). Ich werde nicht mal aufs Handy schauen. Erst wenn wir wieder hier sind werd ich mich informieren. Ich bin das erste mal seit langen ängstlich.

    Und meine Frau hat letzte Woche zu mir gesagt, dass sie sich das Leben nicht vom FCN kaputt machen lassen will. Drum will ich ja nicht mehr auswärts fahren

    Joah bin auch zum ersten Mal in dieser Saison während des Spiels im Auto unterwegs mit der Family und werde erst Abends das Ergebnis ansehen. Ebenso das letzte Spiel. Da werd ich mir meinen Urlaub (hoffentlich) nicht versauen lassen. Hat mir vor ein paar Jahren an selber Location schon die Relegation gereicht. Das tue ich mir nicht nochmal an.


    (Sage ich jetzt und werde das Spiel - wie immer - doch irgendwo am Handy verfolgen... :pleading_face: :zany_face: )

    Wollt gerade sagen, egal was man macht…man kann vom Glubb nicht flüchten.

  • Ganz sicher :face_with_rolling_eyes:

    Hansa hat einer der 5 Fanszenen Deutschlands

    Wo sind wir?

    Bei entsprechendem Anlass könnte Dir der OFC-Support ganz komisch vorkommen. Leider lang nicht vorgekommen, aber 10.000+ in Mainz zum Uffstieg und die Stadt in rotweißer Hand, ohne Stress...das geht auch weiter unten ganz gut.

    It's a jungle out there.

  • Bielefeld verliert und Sonntag stehen zum Aufwärmen 10 Kästen Bier, 10 Flaschen Whisky und 20 Flaschen Schampus in der Rostocker Kabine.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bielefeld verliert und Sonntag stehen zum Aufwärmen 10 Kästen Bier, 10 Flaschen Whisky und 20 Flaschen Schampus in der Rostocker Kabine.

    Für so was Ähnliches war 1972 der OFC ein schwarzes Schaf...wohlgemerkt, keine Bestechung zum Verlieren, nein, Anreiz, ein leeres Spiel noch zu gewinnen!

    Man nehme sich das bitte noch mal vors Gesicht... :schaem:

    Und dafür Lizenzentzug. Die Betrüger blieben drin.

    It's a jungle out there.

  • Wenn Bielefeld am Samstag verliert ist Hansa ohnehin schon gerettet und werden Sonntag verkatert auftreten..

    Als ob Bielefeld verlieten würde....absurd

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Meine Hoffnung gegen Rostock ist, dass wir in der Rückrunde gegen die "schwächer besetzen" Gegner gut abgeschnitten haben. Glaube die liegen uns besser, als die spielerisch stärkeren Magdeburger zuletzt. Dazu noch ein Heimspiel. Da muss ein Sieg am Ende rausspringen, egal wie.


    Zuversichtlicher bin ich, dass Paderborn nicht verlieren wird gegen Bielefeld.


    Wenns so kommt, mir würde ein Stein vom Herzen fallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!