33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Das ist sie wirklich. Er ist grad in dem alter, in dem alle nur noch mit Mbappe, Bayern oder Doofmund Trikot rumlaufen. Er trägt bislang stolz sein Clubtrikot. Bei der Schulanfangsaktion war seine ganze Klasse im Stadion, und es ging peinlichst und deprimierend in die Hose. 3 weitere Versuche waren nur noch frustrierend... und das hat nix mit Erdolgsfans zu tun, aber irgendwann will man ihm doch auch mal das Gefühl vermitteln, stolz und euphorisch den Heimweg anzutreten... stattdessen muss ich ihm ständig erklären, wie doof diese Mannschaft ist (siehe Ausgleich Kaiserslautern)...

    Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Aber erklär es dem Bub doch einfach genau so, wie es ist. Meine Kinder haben das verstanden, die kommen locker damit klar, Clubfan zu sein. Die sind absolut stolz drauf! Die jucken sich nicht um dumme Kommentare der Bayern- Dortmund- und Eintracht-Jünger hier!

    Das ist ja auch nicht mein Grundsatzproblem. Schön wäre es einfach mal, wenn er ein jubelndes und zufriedenes MMS verlässt und stolz auf seine Farben nach Hause gehen kann. Und sorry, da wäre es einfach mal ganz angenehm, wenn man mal ein erfolgserlebnis hätte, das geht glaub ich allen so... bisher kann er nur von extrem deprimierenden Niederlagen erzählen. Ist einfach bissl schade und war diese Saison jedes Mal ein Griff ins Klo, weil ja meist nichtmal die Leistung gesrimmt hat. Und das fällt sogar einem Bub in dem Alter auf, dass z.b. über weite Szrecken des Spiels keine 2 Pässe nacheinander ankommen...

  • Das ist sie wirklich. Er ist grad in dem alter, in dem alle nur noch mit Mbappe, Bayern oder Doofmund Trikot rumlaufen. Er trägt bislang stolz sein Clubtrikot. Bei der Schulanfangsaktion war seine ganze Klasse im Stadion, und es ging peinlichst und deprimierend in die Hose. 3 weitere Versuche waren nur noch frustrierend... und das hat nix mit Erdolgsfans zu tun, aber irgendwann will man ihm doch auch mal das Gefühl vermitteln, stolz und euphorisch den Heimweg anzutreten... stattdessen muss ich ihm ständig erklären, wie doof diese Mannschaft ist (siehe Ausgleich Kaiserslautern)...

    Dann wärst ja besser gegen Düdo da gewesen.

    nein! dann hätten wir jetzt 3Punkte weniger! :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das ist sie wirklich. Er ist grad in dem alter, in dem alle nur noch mit Mbappe, Bayern oder Doofmund Trikot rumlaufen. Er trägt bislang stolz sein Clubtrikot. Bei der Schulanfangsaktion war seine ganze Klasse im Stadion, und es ging peinlichst und deprimierend in die Hose. 3 weitere Versuche waren nur noch frustrierend... und das hat nix mit Erdolgsfans zu tun, aber irgendwann will man ihm doch auch mal das Gefühl vermitteln, stolz und euphorisch den Heimweg anzutreten... stattdessen muss ich ihm ständig erklären, wie doof diese Mannschaft ist (siehe Ausgleich Kaiserslautern)...

    Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Aber erklär es dem Bub doch einfach genau so, wie es ist. Meine Kinder haben das verstanden, die kommen locker damit klar, Clubfan zu sein. Die sind absolut stolz drauf! Die jucken sich nicht um dumme Kommentare der Bayern- Dortmund- und Eintracht-Jünger hier!

    Mein Großer schaut Bayern-Fans immer mitleidig an und sagt dann wie langweilig es doch wäre, Bayerfan zu sein. Da kann man sich gar nimmer wirklich freuen.

    Glaube ich hab es geschafft.

    Aber seine Glubb-Stadionbilanz ist tatsächlich noch positiv :grinning_face_with_sweat:

  • Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Aber erklär es dem Bub doch einfach genau so, wie es ist. Meine Kinder haben das verstanden, die kommen locker damit klar, Clubfan zu sein. Die sind absolut stolz drauf! Die jucken sich nicht um dumme Kommentare der Bayern- Dortmund- und Eintracht-Jünger hier!

    Das ist ja auch nicht mein Grundsatzproblem. Schön wäre es einfach mal, wenn er ein jubelndes und zufriedenes MMS verlässt und stolz auf seine Farben nach Hause gehen kann. Und sorry, da wäre es einfach mal ganz angenehm, wenn man mal ein erfolgserlebnis hätte, das geht glaub ich allen so... bisher kann er nur von extrem deprimierenden Niederlagen erzählen. Ist einfach bissl schade und war diese Saison jedes Mal ein Griff ins Klo, weil ja meist nichtmal die Leistung gesrimmt hat. Und das fällt sogar einem Bub in dem Alter auf, dass z.b. über weite Szrecken des Spiels keine 2 Pässe nacheinander ankommen...

    Da wird er immerhin fürs Leben abgehärtet!

  • Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Aber erklär es dem Bub doch einfach genau so, wie es ist. Meine Kinder haben das verstanden, die kommen locker damit klar, Clubfan zu sein. Die sind absolut stolz drauf! Die jucken sich nicht um dumme Kommentare der Bayern- Dortmund- und Eintracht-Jünger hier!

    Mein Großer schaut Bayern-Fans immer mitleidig an und sagt dann wie langweilig es doch wäre, Bayerfan zu sein. Da kann man sich gar nimmer wirklich freuen.

    Glaube ich hab es geschafft.

    Aber seine Glubb-Stadionbilanz ist tatsächlich noch positiv :grinning_face_with_sweat:

    Genau das hab ich meinen auch erklärt. Und die machen es wie Dein Junior.

  • Meiner wollt immer Ultra wern :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Volle Kraft voraus

    Mit der Einstellung wie gegen Düdo

    Werden wir mit Sicherheit gewinnen...

    Mich ärgert immer noch die Sch.... Kaiserslauterer...

  • Das ist sie wirklich. Er ist grad in dem alter, in dem alle nur noch mit Mbappe, Bayern oder Doofmund Trikot rumlaufen. Er trägt bislang stolz sein Clubtrikot. Bei der Schulanfangsaktion war seine ganze Klasse im Stadion, und es ging peinlichst und deprimierend in die Hose. 3 weitere Versuche waren nur noch frustrierend... und das hat nix mit Erdolgsfans zu tun, aber irgendwann will man ihm doch auch mal das Gefühl vermitteln, stolz und euphorisch den Heimweg anzutreten... stattdessen muss ich ihm ständig erklären, wie doof diese Mannschaft ist (siehe Ausgleich Kaiserslautern)...

    Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Aber erklär es dem Bub doch einfach genau so, wie es ist. Meine Kinder haben das verstanden, die kommen locker damit klar, Clubfan zu sein. Die sind absolut stolz drauf! Die jucken sich nicht um dumme Kommentare der Bayern- Dortmund- und Eintracht-Jünger hier!

    Du bisst so ein Erfolgsagoge! :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Aber erklär es dem Bub doch einfach genau so, wie es ist. Meine Kinder haben das verstanden, die kommen locker damit klar, Clubfan zu sein. Die sind absolut stolz drauf! Die jucken sich nicht um dumme Kommentare der Bayern- Dortmund- und Eintracht-Jünger hier!

    Du bisst so ein Erfolgsagoge! :face_blowing_a_kiss:

    voll nomaal, ey

  • Erdolgsfans

    Sind das die welche den türkischen Präsi wählen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Evtl. kommen ja noch a paar Fürther.


    Dann bist net so allein.

    Du meinst Greuther, die Fürther selbst sind doch alles Glubberer, die trauen sich nur nicht zu outen, außer der Fetz natürlich.

    Schade, dass mein verstorbener Vater, dies nicht mehr lesen kann. Dass ich jemals als Fürther oder Greuther Fan titulert werden würde, hätte ihm die Lachfalten ins Gesicht gebracht. Schon als 5jähriger war ich mit ihm im Zabo. Hab sogar eine Clubfahne gehabt (nicht vom Alkohol). Aber hier wird man einfach in eine Kategorie eingesetzt, der man beim besten Willen nicht angehört.

  • Schade, dass mein verstorbener Vater, dies nicht mehr lesen kann. Dass ich jemals als Fürther oder Greuther Fan titulert werden würde, hätte ihm die Lachfalten ins Gesicht gebracht. Schon als 5jähriger war ich mit ihm im Zabo. Hab sogar eine Clubfahne gehabt (nicht vom Alkohol). Aber hier wird man einfach in eine Kategorie eingesetzt, der man beim besten Willen nicht angehört.

    Wann und wie Dir die Grüne Fanschaft zugeschrieben wurde, weiß ich nicht. Aber, an Deiner Stelle hätte ich längst den Fetz schlafen geschickt und mich neu eingebracht. Windmühlen besiegt man nicht.

    Ich kaufe Dir den GLUBBfan ab und auch den mangelnden Hass auf die Färdder. Du machst es Dir aber ähnlich schwer wie damals ich bei den Hühnern...das war völlig aussichtslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!