33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Entscheidend ist, daß wir das Schicksal zu unseren Gunsten wenden. Bob traue ich das nicht zu, darum darf Jim ran.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sag´s mit einem Lied ... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So ein ,,Marsch‘‘ hilft bestimmt. Klingt immer martialisch nach Rechts aussen und hat unglaubliche Wirkung auf die Leistung einer Mannschaft auf dem Platz. Selbstdarstellung at its best. Mehr nicht.

    Alta dann erkläre mal was du dir so vorstelllst

    Vielleicht nächste mal statt marschieren lieber schlendern, Spazieren, flanieren oder bummeln.

    Klingt viel gemütlicher :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Herr Hecking sollte wirklich nur Spieler aufstellen,die sich für den Club zereissen...

    BITTE KEINEN Nürnberger-Handwerker-Köpke-Daferner

  • Ich habe mehrere Alben davon ! Und all meine Medaillen "tapezieren" die Wohnung. Brauch bald eine größere :grinning_face:

  • Unser Marsch zum FSV rüber ist schon lange ein Fanspaziergang übern Kaiserlei, teils auch die A661 entlang. Friedlich, fröhlich, bunt und feucht. :prost:

    It's a jungle out there.

  • Mei, is ja nix neues, dass sich Ultras mit martialisch-wörtlicher Kriegsbemalungen (Marsch, Kommando etc), schmückt. Wem´s gfällt? Ma muss sich halt dann auch nicht wundern, wenn man immer wieder in gewisse Ecken geschoben wird.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mei, is ja nix neues, dass sich Ultras mit martialisch-wörtlicher Kriegsbemalungen (Marsch, Kommando etc), schmückt. Wem´s gfällt? Ma muss sich halt dann auch nicht wundern, wenn man immer wieder in gewisse Ecken geschoben wird.

    Glaube nicht, dass Gruppen, die in gewisse Ecken geschoben werden, unter anderem mit dem Julius-Hirsch-Preis ausgezeichnet werden.


    Das kann man bestimmt über Gruppierungen sagen, nicht aber über die in Nürnberg.

  • Herr Hecking sollte wirklich nur Spieler aufstellen,die sich für den Club zereissen...

    BITTE KEINEN Nürnberger-Handwerker-Köpke-Daferner

    Man kann bestimmt darüber diskutieren ob uns ein Handwerker in seiner momentan Verfassung qualitativ weiterbringt, aber das er nicht immer alles für uns gegeben hat ist denk ich Quatsch.


    Bei Nürnberger bin ich bei dir, den will ich seit Wochen nicht mehr sehen...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Herr Hecking sollte wirklich nur Spieler aufstellen,die sich für den Club zereissen...

    BITTE KEINEN Nürnberger-Handwerker-Köpke-Daferner

    Man kann bestimmt darüber diskutieren ob uns ein Handwerker in seiner momentan Verfassung qualitativ weiterbringt, aber das er nicht immer alles für uns gegeben hat ist denk ich Quatsch.


    Bei Nürnberger bin ich bei dir, den will ich seit Wochen nicht mehr sehen...

    Das ist schon heftig: in einem Clubforum will man keinen Nürnberger sehen.

    Da werden die Forenbeiträge hier bald stark zurückgehen.

  • Man kann bestimmt darüber diskutieren ob uns ein Handwerker in seiner momentan Verfassung qualitativ weiterbringt, aber das er nicht immer alles für uns gegeben hat ist denk ich Quatsch.


    Bei Nürnberger bin ich bei dir, den will ich seit Wochen nicht mehr sehen...

    Das ist schon heftig: in einem Clubforum will man keinen Nürnberger sehen.

    Da werden die Forenbeiträge hier bald stark zurückgehen.

    Evtl. kommen ja noch a paar Fürther.


    Dann bist net so allein.

  • Das ist schon heftig: in einem Clubforum will man keinen Nürnberger sehen.

    Da werden die Forenbeiträge hier bald stark zurückgehen.

    Evtl. kommen ja noch a paar Fürther.


    Dann bist net so allein.

    Du meinst Greuther, die Fürther selbst sind doch alles Glubberer, die trauen sich nur nicht zu outen, außer der Fetz natürlich.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Behaim Danke, viel Spaß.

    Deine Bilanz ist ja katastrophal :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das ist sie wirklich. Er ist grad in dem alter, in dem alle nur noch mit Mbappe, Bayern oder Doofmund Trikot rumlaufen. Er trägt bislang stolz sein Clubtrikot. Bei der Schulanfangsaktion war seine ganze Klasse im Stadion, und es ging peinlichst und deprimierend in die Hose. 3 weitere Versuche waren nur noch frustrierend... und das hat nix mit Erdolgsfans zu tun, aber irgendwann will man ihm doch auch mal das Gefühl vermitteln, stolz und euphorisch den Heimweg anzutreten... stattdessen muss ich ihm ständig erklären, wie doof diese Mannschaft ist (siehe Ausgleich Kaiserslautern)...

  • Behaim Danke, viel Spaß.

    Deine Bilanz ist ja katastrophal :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das ist sie wirklich. Er ist grad in dem alter, in dem alle nur noch mit Mbappe, Bayern oder Doofmund Trikot rumlaufen. Er trägt bislang stolz sein Clubtrikot. Bei der Schulanfangsaktion war seine ganze Klasse im Stadion, und es ging peinlichst und deprimierend in die Hose. 3 weitere Versuche waren nur noch frustrierend... und das hat nix mit Erdolgsfans zu tun, aber irgendwann will man ihm doch auch mal das Gefühl vermitteln, stolz und euphorisch den Heimweg anzutreten... stattdessen muss ich ihm ständig erklären, wie doof diese Mannschaft ist (siehe Ausgleich Kaiserslautern)...

    Dann wärst ja besser gegen Düdo da gewesen.

  • Behaim Danke, viel Spaß.

    Deine Bilanz ist ja katastrophal :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Das ist sie wirklich. Er ist grad in dem alter, in dem alle nur noch mit Mbappe, Bayern oder Doofmund Trikot rumlaufen. Er trägt bislang stolz sein Clubtrikot. Bei der Schulanfangsaktion war seine ganze Klasse im Stadion, und es ging peinlichst und deprimierend in die Hose. 3 weitere Versuche waren nur noch frustrierend... und das hat nix mit Erdolgsfans zu tun, aber irgendwann will man ihm doch auch mal das Gefühl vermitteln, stolz und euphorisch den Heimweg anzutreten... stattdessen muss ich ihm ständig erklären, wie doof diese Mannschaft ist (siehe Ausgleich Kaiserslautern)...

    Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Aber erklär es dem Bub doch einfach genau so, wie es ist. Meine Kinder haben das verstanden, die kommen locker damit klar, Clubfan zu sein. Die sind absolut stolz drauf! Die jucken sich nicht um dumme Kommentare der Bayern- Dortmund- und Eintracht-Jünger hier!

  • Meine 50 Cent zu dem Ding gegen Rostock. Ursprünglich kommt das aus dem Italienischen. Hätte man auch mit "Parade" oder "Prozession" übersetzen können. Die gewählte Übersetzung trifft es allerdings ebenfalls. Kann man gut finden oder auch nicht. So weit zur Sachinformation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!