33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Schluss jetzt mit lustig.


    Die Konkurrenz hat heute die Steinvorlage geliefert.


    Jetzt pumpt sie um morgen, damit endlich Ruhe im Karton ist.

    Steilvorlagen werden von uns ja regelmaessig in die Tonne getreten! Aber mit Steinvorlagen koennte noch was gehen! :crossed_fingers: :crossed_fingers: :crossed_fingers:

  • Hoffe dir Halunken werden sich heute durchboxen..


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir mal jemand rational erklären, warum man die Südkurve nicht für den Ticketverkauf öffnet? Aktuell sind nur noch ganz vereinzelte Plätze auf der HT zu bekommen, ansonsten alles ausverkauft. Dennoch rechnet man nur mit 38.000 Zuschauern. Als Kurzentschlossener hat man also über print@home keine Chance mehr an Tickets zu kommen. Oder verstehe ich da mal wieder was nicht. Möchte nicht wissen, wieviele Zuschauer man so quasi "aussperrt". HT Tickets kaufe ich mir sicherlich nicht... will man die Hütte nicht vollbekommen oder ist die ganze Süd für Rostock reserviert- Stichwort Risikospiel? Hähh?

  • Bitte heute einfach nur gewinnen.

    Bitte heute einmal liefern, wenn alles bestellt ist.

    Bitte heute den Deckel auf diese furchtbare Saison drauf machen.


    HEUTE SIEG!

  • Kann mir mal jemand rational erklären, warum man die Südkurve nicht für den Ticketverkauf öffnet? Aktuell sind nur noch ganz vereinzelte Plätze auf der HT zu bekommen, ansonsten alles ausverkauft. Dennoch rechnet man nur mit 38.000 Zuschauern. Als Kurzentschlossener hat man also über print@home keine Chance mehr an Tickets zu kommen. Oder verstehe ich da mal wieder was nicht. Möchte nicht wissen, wieviele Zuschauer man so quasi "aussperrt". HT Tickets kaufe ich mir sicherlich nicht... will man die Hütte nicht vollbekommen oder ist die ganze Süd für Rostock reserviert- Stichwort Risikospiel? Hähh?

    Gute Frage würde mich auch interessieren. Zuwenig Personal geplant? Weils dann beim Einlass wieder nicht zurechtkommen? Sind alles so Sachen die mir irgendwie Zeigen das doch nicht alles so super professionell läuft. Fängt damit an das man solche Sachen macht wie Getränke vorbestellen aber der Doldi am Ausschank jedes Bier einzeln Zapft anstatt mal vorzuschenken wenn 40 Leute anstehen die bestimmt keine 20 Spezi wollen. Is mir letztes mal wieder aufgefallen

  • Iwie werd ich das Gefühl nicht los das wir die heute so richtig durchnudeln und übelst aus unserm MMS ballern werden.


    Sieg was sonst :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann mir mal jemand rational erklären, warum man die Südkurve nicht für den Ticketverkauf öffnet? Aktuell sind nur noch ganz vereinzelte Plätze auf der HT zu bekommen, ansonsten alles ausverkauft. Dennoch rechnet man nur mit 38.000 Zuschauern. Als Kurzentschlossener hat man also über print@home keine Chance mehr an Tickets zu kommen. Oder verstehe ich da mal wieder was nicht. Möchte nicht wissen, wieviele Zuschauer man so quasi "aussperrt". HT Tickets kaufe ich mir sicherlich nicht... will man die Hütte nicht vollbekommen oder ist die ganze Süd für Rostock reserviert- Stichwort Risikospiel? Hähh?

    Finde ich auch ein Unding, kenne auch einige die bei Öffnung der Süd rausgegangen wären. Bin schon der Meinung, dass dann weit über 40.000 zusammengekommen wären.


    Als Familie seit Tagen nur die Möglichkeit Gegengerade oder Haupt, ist schon eine Nummer, da bleibst halt daheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!