34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Auswirkungen auf das Spiel Sonntag erwarte ich keine.

    Hatten wir doch erst... da war auch ein Trainer nicht fit oder so und wir haben natürlich verloren... weiß aber nicht mehr, wer das war

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selbst wenn Flick sich nicht den Mittelfuss gebrochen hätte, oder unsere 6 angeschlagenen nicht angeschlagen wären, wären unsere Chancen da zu gewinnen recht gering.

    Wir putzen Auswärts so gut wie nichts und Paderborn hat von 16 Heimspielen 12 gewonnen und hat dabei 46 Tore geschossen.

    Auch deswegen halte ich nichts davon unsere Verletzten oder vermeintlichen Ausfälle zu thematisieren. Wir hatten 33 Spieltage Zeit die Sache zu regeln und das wäre möglich gewesen. Wir taten es nicht und haben halt jetzt den stärksten Gegner.

    Schon rein von der Logik müssen wir auf die Konkurrenz schauen und hoffen das sie hilft.

    Wir selbst können nur alles reinhauen und uns nach Kräften wehren, dann können wir vielleicht nen Punkt holen. Das wäre zum einen ein Achtungserfolg, was für eine mögliche Relegation nicht unwichtig wäre und Braunschweig müsste dann auch erstmal mindestens nen Punkt holen.

    Aber ich bleib dabei, ich glaube Magdeburg und ihr Trainer wollen sicher nicht mit 2 Niederlagen aus der Saison gehen und sich vernünftig aus der Saison verabschieden und Bielefeld wird sicher auch am letzten Spieltag Bielefeld Dinge machen.

    Wenn nicht müssen wir halt nachstehen :nix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Auswirkungen auf das Spiel Sonntag erwarte ich keine.

    Hatten wir doch erst... da war auch ein Trainer nicht fit oder so und wir haben natürlich verloren... weiß aber nicht mehr, wer das war

    Das war letzte Saison gegen Pauli. Gecoacht hat da dann Hürzeler, der in der Zeit als co schon alle drei Spiele, die er gecoacht hat, gewonnen hat. Und am letzten Spieltag wird es bei Paderborn keinen großen Unterschied mehr machen ob Kwasniok draußen steht oder nicht. Da machen die Ausfälle von Spielern viel mehr aus.

  • Wenn ma sich oben nochmal Bielefeld : Paderborn und FCN : Paderborn anschaut. Die Tore für den SCP waren halt echte Geschenke.

    Bitte einfach mal nicht Weihnachtsmann spielen, dange!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bild Aufstellung:


    Klaus - Castrop, Horn, Lawrence, Brown- Nürnberger, Tempelmann- Schleimer, Duman, Uzun - Duah.


    Wieviel raten oder wissen das ist, kein Plan

  • Ist die nicht verletzt?

    Ein Glück.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bild Aufstellung:


    Klaus - Castrop, Horn, Lawrence, Brown- Nürnberger, Tempelmann- Schleimer, Duman, Uzun - Duah.


    Wieviel raten oder wissen das ist, kein Plan

    Kicker ähnlich. Nur Lohkemper statt Uzun und Schleimer statt Duman


    Wobei, nach dem ganzen Trara wird sich die Aufstellung ggf von selbst ergeben


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Kicker hat seit Donnerstag einfach die Startelf von Rostock drin. Nur Flick haben sie dann später rausgenommen. Auf die Aufstellung würde ich nichts geben.

  • Grad das Angebot von nem Kollegen für ne Karte am Sonntag bekommen. Dafür das ich das Spiel nicht mal im TV anschauen wollte bin ich jetzt ganz schön hin und her gerissen 😅.

  • Eine ganz blöde Frage: Wieso muss ich während zwei Pflichtspielen mit dem gesamten Team nach Malle Party machen? Hat was von Kreisliga. Hoffentlich gut für uns.

    Das ist lediglich der Fussballgott der versucht UNsere Demütigung noch etwas zu steigern..


    "Kerwasburschen aus Paderborn schicken den FCN nach mehreren durchzechten Nächten verdient mit 5:0 in die Relegation"

  • Grad das Angebot von nem Kollegen für ne Karte am Sonntag bekommen. Dafür das ich das Spiel nicht mal im TV anschauen wollte bin ich jetzt ganz schön hin und her gerissen 😅.

    Nach dem Spiel zum Hermann nach Detmold :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Grad das Angebot von nem Kollegen für ne Karte am Sonntag bekommen. Dafür das ich das Spiel nicht mal im TV anschauen wollte bin ich jetzt ganz schön hin und her gerissen 😅.

    Nach dem Spiel zum Hermann nach Detmold :slightly_smiling_face:

    Paderborner saufen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hecking hat sich eigentlich nur geirrt und ausbaden werden es die Fans....diese furchtbare Anzahl an Horrormeldungen, die diese Saison wieder krönt, ist nicht auszuhalten....ich muss mich da auch selber jetzt langsam rausnehmen, werde den Mist am Sonntag sicher mir nicht antun, mei Onkel sagt immer, der Clubb ist net alles!!!



    es wird genau das passieren, was hier praktisch jeder vorahnt und das nervt mich so sehr!

    Das ist der Punkt.


    -unrealistische Saisonziele verkündet

    -Kader zusammengepfuscht

    -Trainer eingestellt + wieder entlassen

    -Mannschaft trainiert

    -Fans gegen sich aufgebracht

    -Mannschaft einen Freischein fürs Versagen eingeräumt


    Selten im (deutschen) Profifußball hatte ein einzelner Manager/Trainer Troll so viel Macht über eine ganze Region / einen Verein.


    Aber, wenn ich dazu aufrufen würde (Konjunktiv)[!] ihn zu Teeren und zu Federn, dann wäre ich der Böse...


    Schon klar... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!