Der Club im DFB Pokal 23/24

  • Tss, das haben sie nun davon diese Möchtegern-Erstligisten, die zweite Liga erst aufrüsten und sich dann wundern das diese iwa stärker ist als ihre eigene Bubble :loool:


    Ich vermute mal der DFB lässt sich da schon was einfalln, denk ab nächstes Jahr sind ab der 2. Runde alle Erstligisten gesetzt oder so :cry:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tss, das haben sie nun davon diese Möchtegern-Erstligisten, die zweite Liga erst aufrüsten und sich dann wundern das diese iwa stärker ist als ihre eigene Bubble :loool:


    Ich vermute mal der DFB lässt sich da schon was einfalln, denk ab nächstes Jahr sind ab der 2. Runde alle Erstligisten gesetzt oder so :cry:

    In einem Spiel kannst du als Zweitligist auch Mal einen Erstligisten packen. Aber in 2 spielen halt nicht.

  • Wenn man sich den Kommentar von Othmer und den Zusammenschnitt der Sportschau anschaut und mit den Highlights des Sportstudio vergleicht, erkennt man große Unterschiede. Beim Nürnberger Othmer kommt der Glubb meist schlecht weg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hauptsache Heimspiel... und wenn auswärts dann Saarbrücken oder Homburg... zu Hause können wir jeden schlagen von den Vereinen, die noch im Topf sind, auch wenn es natürlich gegen den BVB oder Bayer sehr schwer werden würde.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Falls ihr nicht bis Sonntag warten wollt…


    Saarbrücken - HSV

    Homburg - Nürnberg

    Hertha - Frankfurt

    Wolfsburg - Magdeburg

    Leverkusen - Paderborn

    Dortmund - St.Pauli

    Kaiserslautern - Stuttgart

    Gladbach - Düsseldorf

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich wünsche mir Homburg. Dürfen sich die ganzen Westvorstädter vor den Fernseher pflanzen und zugucken, wie man es richtig macht 😏

  • Noch lieber wäre mir ein Heimspiel gegen Hertha, Magdeburg, Lautern oder Düsseldorf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!