2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • gleich mit am hohen siech in rostow an die tabellenspitze und entspannt 34 spieltage auf platz 1.


    :glubb:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Tendenz ist aber schon meistens, dass die Aufsteiger ein eingespieltes Team haben und zu Saisonstart überdurchschnittlich performen, während die Absteiger viele Veränderungen im Kader haben und sich erst einspielen müssen.

    Das sehe ich leider auch so.

    Die einzige Konstante in Liga " ist: Den HSV brauchst einmal im April

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hertha auch mit knackigem Startprogramm. Düsseldorf und HSV als erste beiden Auswärtsspiele.


    Und Schalke wieder am letzten Spieltag in Franken 😅

  • Es ist also angebracht. Ausgerechnet der FCN schießt die Hamburger in Liga 1 :pensive_face:


    Mir gefällt der Spielplan nur so lala. 1. und 34.Spieltag kein Heimspiel. Aufsteiger bis auf Elversberg früh dran, was aber auch einen guten Start versprechen kann. Einige sehr interessante Gegner in Heimspielen zur Winterzeit. Dafür das Derby zu einem guten Zeitpunkt und auch keine (offensichtlichen) Hochkaräter hintereinander.


    Aber gut, man muss eh gegen jeden ran und nur formstarke bzw. -schwache Gegner kriegt man eh nur mit sehr viel Pech/sehr viel Glück.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Als ob ihr nicht alle einfach diese wunderschöne Sommerpause genießen könnt? Ist doch herrlich, so ganz stressfrei und ohne Sorgen! Sollte man nicht unterschätzen als Club-Fan :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Falsch! Ich will wieder Spieltags Sräd mit Dude ! :old:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hinrunde schon Heimspiele Fürth, Schalke, Hertha, Düsseldorf und HSV.

    Gerade die Spiele Düsseldorf und HSV im Dezember könnten uns Zuschauer kosten.

    Denke eher dass HSV im Dezember gut ist. Allein wg dem Christkindlesmarkt

  • Ist doch ne deutliche Steigerung im Vergleich zu letzter Saison. Da haben die doch gesagt wir steigen ab. Jetzt schaffen wir sehr entspannt den Klassenerhalt. Also erreichen wir in Wahrheit irgendeinen Mittelfeldplatz.

  • Und dass man mit 49 Punkten nicht einstellig landet kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Zudem ist Hertha auf 4. Unrealistisch. Entweder steigen die direkt auf oder landen im tiefen Mittelfeld bzw gleich im Abstiegskampf. Wundertüte

  • Und dass man mit 49 Punkten nicht einstellig landet kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Zudem ist Hertha auf 4. Unrealistisch. Entweder steigen die direkt auf oder landen im tiefen Mittelfeld bzw gleich im Abstiegskampf. Wundertüte

    Genauso gut könnten sie aber den HSV machen und Vierter werden bzw. in der Relegation scheitern. Wer weiß das schon?

  • Timo Baumgartl wird wohl ablösefrei zu Schalke wechseln. Vertrag in Eindhoven soll aufgelöst werden.


    Starker Spieler für die 2. Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!