2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • So dumm es sich anhört , ich habe Osnabrück noch nicht abgeschrieben. Die haben sich gewaltig gebessert. Und mein Bauchgefühl sagt mir das sich da noch was tut. Wäre zwar ein kleines Wunder aber warum nicht.

    10 Punkte in sieben Spielen wettmachen , das wäre schon ein sehr großes Wunder. Vor allem , da jetzt Braunschweig sowie Rostock fleißig punkten !

    Also da würde ich mein letztes Hemd verwetten , das die absteigen :winking_face:

    Sie sollen jetzt erstmal ihren morgigen Gegner demoralisierend schlagen. :smiling_face_with_hearts:

  • Dieser ehemalige Jahn Regensburg Trainer Selimbegovic macht echt gute Arbeit in Rostock.

    Irgendjemand hier im Forum hatte sich mal negativ über ihn geäußert.

    Hatte bei hertha auf ein 2:2 getippt. Diese sch....Duselmannschaft !

    Ich halte weiterhin nicht so viel von ihm. Rostock hat keinen schlechten Kader, der Kader ist voll mit erfahrenen Spielern die schon mehrfach nachgewiesen haben die Klasse für Liga 2 zu haben. Das Problem ist nur, dass das nicht mehr automatisch reicht in Liga 2, auch dort wird das Niveau besser und du musst auch einen vernünftigen Trainer haben. Rostock wäre schon lange durch hätten sie sich früher von Alois getrennt oder gar nicht mit ihm angefangen.

  • Stand jetzt Pokalfinalist auf direktem Abstiegsplatz.


    Lautern hatte aber auch unverschämt viel Losglück. Köln war der einzige Bundesligist und die sind wohl in der aktuellen Forum weniger als Bundesligist zu sehen. Klar, Saarbrücken war eine große Wundertüte, aber es war auch zu erwarten, dass sich deren Glück nicht jedesmal wiederholt. Jedenfalls schon eine kuriose Situation.

  • Kiel geht diese Saison hoch glaube ich. Dieses Jahr werden sie es sich nicht mehr nehmen lassen.

    Aufstiegsrelegation könnte dieses Jahr evtl klappen für den Zweitligisten. Außer es geht gegen Mainz, die sind gut drauf und haben Potential. Köln oder Bochum könnten schlagbar sein. Vor allem da Bochum dann mit Negativlauf in die Relegation gehen würde.

  • Zustimmung. Die beste 2. Liga kann diesmal beweisen, daß sie es ist.

    Spieltag für Spieltag tut sie es ja schon. Und wenn die erste chinesische Bandenwerbung auftaucht... :smiling_face_with_halo:

    It's a jungle out there.



  • Kann man mit dieser ersten Elf qualitativ gesehen St.Pauli wirklich mehr bei einem Heimspiel ärgern als mit unserer? Mag ich doch wirklich bezweifeln...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg



  • Kann man mit dieser ersten Elf qualitativ gesehen St.Pauli wirklich mehr bei einem Heimspiel ärgern als mit unserer? Mag ich doch wirklich bezweifeln...

    Doch doch.

    UND net vergessen, gegen Pauli gibt's nur zwei Möglichkeiten.


    Volle Windel und 0:2 oder mit Mut dann gibt's fünf.

    So sprachen die Experten.


    Wer was anderes erwartet isst doof.

  • Wenn man die 2. Liga bisschen verfolgt hat, sich die Heimtabelle anschaut - klares Ja.

    Wollen wir uns mal fragen, warum diese erste Elf in der Heimtabelle besser dasteht als unsere? Oder liegt es wirklich an der Kaderbreite des KSCs, weil sie einen Schleusener einwechseln können?

    Glück/Pech/Schicksal? Ist im Fußball halt so? Oder wie genau machen die das?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • die führen gegen st.pauli. ist des erlaubt?

    Nein. Die führen nicht nur, die dominieren das Geschehen nach Belieben. Beim letzten Gastauftritt hat sich St.Pauli als Gast komischerweise wesentlich wohler gefühlt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin Pro Fiél, aber ich sehe auch noch viele Baustellen. Wir können oder wollen gar keine Flanken schlagen. Andersson ist in meinen Augen der Zielspieler im 16er, aber wollen wir einfach nicht anspielen.

    Dazu kommen unsere weitere Probleme wie Standards und Konter. Die Standards sind aber nicht so wichtig, oder warum hätte man Steinmetz verlängern sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!