2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Danke für die offenen Worte. Eigentlich müsste jetzt jede(r) wissen, wie Du tickst und dass Du es absolut nicht leiden kannst, wenn jemand eine andere Meinung hat.


    Machst Du so seit 100 Jahren. Und wenn Dir jemand widerspricht, packst Du Deine Beleidigungen aus.


    Wie seit gefühlt 100 Jahren. Und mit jeder Gegenrede wird Deine Wortwahl aggressiver und beleidigender.


    Bestimmt geht es noch ein bisschen heftiger.

  • Karbbfm, wer oder was hat dich eigentlich vom ständigen Motzer und Pessimisten zum "alles ist so gut" und "seid alle mal zufrieden"- Prediger mutieren lassen?

    Irgendwie unglaubwürdig und nervig :gaehn:

  • Karbbfm, wer oder was hat dich eigentlich vom ständigen Motzer und Pessimisten zum "alles ist so gut" und "seid alle mal zufrieden"- Prediger mutieren lassen?

    Irgendwie unglaubwürdig und nervig :gaehn:

    Das wär ungefähr so, als würd ich dem heiligen St. Lukas zu Mühl den Gottstatus aller Verteidiger verleihen.

    Und alle Krtiker dessen von gestern bis heute als Ketzer verteufeln. Ja, wahnsinnig glaubwürdig :clown:


    Das eigene Spiegelbild in einer Tour anzugreifen schaffen nur wenige. Aber dient vielleicht der Aufmerksamkeit, wenn Dir sonst den ganzen Tag keiner welche schenkt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist aber immer so. Richtig schlecht sind eigentlich nur wir. Schaut euch mal ein Spiel von Rostock in voller Länge an. Wenn ihr danach immer noch meint die würden noch 37 Punkte holen dann holen wir am Ende 49 Punkte...

    Sag mer mal so.

    An kompletten Klassenunterschied wie bei uns konnt ich da gestern keinen sehen.


    Wir leben von den Punkten aus der Hinrunde und das wir uns gegen direkte Konkurrenten zum Glück nur gegen Osnabrück und Lautern haben lumpen lassen.


    Aber in der Bewertung geb ich dir recht, weder Lautern noch Rostock und wohl auch nicht Wiesbaden werden uns Punktemäßig noch einholen.

  • Brauch ma an Workshop?

    Stuhlkreis bitte!


    Dazu lauwarmen Kaffee und die Eröffnungsfrage die jeden der klar bei Verstand ist kotzen lassen möchte

    "Wie geht es uns denn allen? Wie sind sie angekommen?"!

  • Brauch ma an Workshop?

    Stuhlkreis bitte!


    Dazu lauwarmen Kaffee und die Eröffnungsfrage die jeden der klar bei Verstand ist kotzen lassen möchte

    "Wie geht es uns denn allen? Wie sind sie angekommen?"!

    Stuhlkreis noch besser als Gelbschnee!


    Ich moch übrigens Beide! Unsern Fisch und den Polak!

  • Wichtig, morgen noch Kiel gegen Lautern und ich geh etwas entspannter in die KSC-Niederlage am Sonntag.

    Jab, so sieht’s aus, können sich diese Lappen schön zurücklehnen 😂🤦🏻

    Und gleichzeitig ist für UNs Fans nicht gleich das komplette WE versaut, wenn unsere Helden erst am Sonntag versagen :jippie:


    :dance:

  • Lautern hat halt auch einen besser aufeinander abgestimmten Kader, deshalb können sie auch ein Tor gegen Kiel schießen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • da zeigt sich halt was möglich ist wenn man mal etwas Stärke bei Standards zeigt, das klappt bei uns ja eigentlich nur - also nur hinten gibts Tore :frowning_face:

  • hoffentlich steigen wir nicht noch ab....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!