Ali Loune (#41) (verliehen an Austria Klagenfurt)

  • Ich finde es sehr schade. Denn Sinn und Zweck ist für mich immer noch Spielpraxis zu erlangen.

    Gab schon Vereine, die haben eine Leihe abgebrochen, nachdem ersichtlich wurde, dass sich die Erwartungen an die Leihe nicht erfüllt haben.


    Kommt halt drauf an, was im Leihvertrag steht, ob die Möglichkeit besteht.

  • In den NN print stand irgendwas, dass Klagenfurt mit ihm zufrieden ist, auch wenn er noch nicht zum Einsatz kam. Trainiert wohl gut...

  • Heute nicht im Kader. Verletzt? Bisher noch ohne Einsatz.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich glaub die Leihe muss man im Sommer beenden.

    Wenn man eh nicht mit ihm plant? Warum?

    Dann verschiebe ich das Problem um ein Jahr und hoffe auf eine Steigerung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja, man könnte ihn zu einem anderen Verein verleihen, bei dem er größere Chancen auf Spielpraxis hat,

    Klagenfurt war hier leider eine Nummer zu groß.

  • Die Sache entwickelt sich mehr und mehr zum Simon Rhein 2.0


    Während er bei uns ist, recht nah am Kader bzw Start11 dran.


    Und wird dann verliehen und in der Fremde dann für nicht gut genug befunden..


    Finde ich irgendwie nicht ganz so prickelnd, das muss ich ehrlich sagen, da wünsche ich mir ein anderes Vorgehen.

  • Man würde vermuten, dass Klagenfurt in Deutschland eher in der dritten als in der zweiten Bundesliga einzustufen ist.


    Die letzten drei Male hat er es nicht mal mehr in den Kader geschafft und hat tatsächlich noch keine Minute gespielt.


    Das hätte ich nicht vermutet.

  • Eine Leihe zu einem Verein, wo er nicht spielt, ist halt dermaßen sinnlos.

    Aber bei uns absolut an der Tagesordnung.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eine Leihe zu einem Verein, wo er nicht spielt, ist halt dermaßen sinnlos.

    Aber bei uns absolut an der Tagesordnung.

    Genau so schaut's doch aus. Nicht ein Leihspieler kam jemals zurück und war nach der Leihe eine Verstärkung. Wir fahren quasi da Früchl Singh Konzept

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wie kann man nur am frühen Morgen so einen gebündelten Müll schreiben, unfassbar.

    Als ob das so von uns geplant oder voraussehbar war.

    Aber passt halt zu Eurer generellen Einstellung und aktuellen Gemütslage.

    Reflektiert geht anders!

  • Der hatte zu seiner Zeit bei uns bis auf 1 Testspiel gar nix gezeigt. Mich wundert es nicht, dass es in Österreich nicht klappt. Vielleicht hätte ihm noch bissl mehr Zeit bei der U23 nicht geschadet.

  • Wie kann man nur am frühen Morgen so einen gebündelten Müll schreiben, unfassbar.

    Als ob das so von uns geplant oder voraussehbar war.

    Aber passt halt zu Eurer generellen Einstellung und aktuellen Gemütslage.

    Reflektiert geht anders!

    Naja, selbst bei Breuning, darf man schon fragen was der Plan war ihn an einen Verein zu verleihen der einen ganz anderen Fußball spielt, als wir selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!