• Besser als Daferner und vor allem aktiver, aber zu ineffektiv. Mir auch einfach körperlich nicht stark genug als alleiniger 9er. Er könnte noch wichtig werden, wenn er sich weiter steigert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der allerdings eher Foul von statt an Hayachi war :winking_face:

    Deshalb ja auch clever rausgeholt 😉

    Also ich hab etz im Fernsehen die Szene bestimmt 10x vorgespielt bekommen. Alle reden ja von ungerechtfertigt aber ich konnte nie wirklich sehen das Hayashi den Gegner auch wirklich getroffen hat. Nach der angeblichen Berührung hat dann der Hannoveraner den Hayashi klar gefoult.

    Wenn der Hayashi dem auf den Fuß gestiegen ist dann eine klare Fehlentscheidung. Aber richtig gesehen hat das keiner meiner Meinung nach deswegen Elfer!

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • Er hat davor schon die Möglichkeit einen Elfer rauszuholen. Da hat er mit einer super Bewegung sich um den Gegner gedreht. Der hält ihn klar. Er läßt sich jedoch nicht fallen.

  • Er bekommt nach seinen Einwechslungen mehr Szenen als Daferner, taucht nicht so ab und nimmt mehr am Spiel teil.

    Einfach mal mit ihm starten.

    Wird passieren. Am Anfang der Runde ist man doch immer in einer Findungsphase, ganz normal. Deswegen versteh ich auch die allgemeine Aufregung nicht. Oder denkt jemand ernsthaft, Kiel un Rostock steigen auf? 😏

  • Er ist ein sehr unbequeme Gegenspieler und immer an der Grenze des erlaubten. Den Elfmeter hätte ich wahrscheinlich auch nicht gegeben, dafür die Szene wo er mit Zieler am Boden bleibt. In der Zeitlupe sieht man klar den Treffer von Zieler an seinen Fuß

  • Er ist ein sehr unbequeme Gegenspieler und immer an der Grenze des erlaubten. Den Elfmeter hätte ich wahrscheinlich auch nicht gegeben, dafür die Szene wo er mit Zieler am Boden bleibt. In der Zeitlupe sieht man klar den Treffer von Zieler an seinen Fuß

    Glaube in der Situation mit Zieler haben sie das Foul von Gürleyen gepfiffen. Der hat sich vorher schon heftig aufgestützt.

  • Er ist ein sehr unbequeme Gegenspieler und immer an der Grenze des erlaubten. Den Elfmeter hätte ich wahrscheinlich auch nicht gegeben, dafür die Szene wo er mit Zieler am Boden bleibt. In der Zeitlupe sieht man klar den Treffer von Zieler an seinen Fuß

    Glaube in der Situation mit Zieler haben sie das Foul von Gürleyen gepfiffen. Der hat sich vorher schon heftig aufgestützt.

    Das wäre zumindest nachvollziehbar.

    Kann ich mir gut vorstellen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er ist ein sehr unbequeme Gegenspieler und immer an der Grenze des erlaubten. Den Elfmeter hätte ich wahrscheinlich auch nicht gegeben, dafür die Szene wo er mit Zieler am Boden bleibt. In der Zeitlupe sieht man klar den Treffer von Zieler an seinen Fuß

    Glaube in der Situation mit Zieler haben sie das Foul von Gürleyen gepfiffen. Der hat sich vorher schon heftig aufgestützt.

  • Glaube in der Situation mit Zieler haben sie das Foul von Gürleyen gepfiffen. Der hat sich vorher schon heftig aufgestützt.

    Ich weiß schon welche Situation du meinst. Das war nach dem Eckball, Kopfball Gürleyen und dann die Aktion von Zieler / Hayashi. Da hatte sich Gürleyen aufgestützt.

  • macht betrieb und verve. abschlüsse sind ausbaufähig.

    zur 11ersituation. wäre so einer gegen uns gegeben worden, ginge hier sowas von die post ab.

    ich hoffe glaube, dass dieser pkt heute nach so einer desolaten 1 HZ für uns eine gewisse bedeutung haben könnte.

  • Richard und ich schauten uns an und lachten los.

    Nach der ersten Zeitlupe war für uns klar, von wem das Foul ausging. Daß der 11er dennoch kam, war doch eine Konzession auf den 2. Elfer der 96er.

    It's a jungle out there.

  • Hayashi stellt das Bein raus und der Hanniveraner fällt drüber. Aus dem ersten Moment siehts halt so aus, als würde er aber Hayashi hinten rein laufen. Über den VAR ists aber wieder keine klare Fehlentscheidung. Somit wurde der Elfer gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!