1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse) 2:0

  • Man kann nur hoffen daß es bei Marquez nicht so schlimm ist, was ich bei uns leider bezweifle.

    Und dazu Horn schnell wieder fit wird.


    Geis,Hübner und Schleimer sollten gg Hannover auf der Bank Platz nehmen dürfen.


    Castrop ( falls er dann noch da ist) für Geis.

    Wäre überhaupt nach dem Auftritt heute völlig wahnsinnig Castrop zu verkaufen.


    Brown dahin wo er hingehört.

    Lohkemper für Schleimer.

    Und Hayashi für Daferner.

    Gyamerah für Vale wäre auch ne Option

  • Lohkemper auf die 8? Und warum sollte Castrop weg sein?

  • Das Spiel heute hat wieder wieder gezeigt dass uns ein stabiler 6er hinten und vorne fehlt und Geis auf dieser Position unterirdisch ist.


    Wie lange soll das Gepokere um Fiel eigentlich noch dauern?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wollen Sie bitte Club Trainer werden? Bitte bitte!

  • Die Frage ist dann aber, ist das jetzt unser neuer Anspruch? Dann bitte so kommunizieren, das unser Plan, finanzielle Lage, was weis ich für Umstände dafür sorgen das wir jetzt in Absehbarer Zeit nur noch um den 2. Liga- Klassenerhalt spielen. Denn dann kann ich sagen: Ok, gute Ansätze…war nicht alles schlecht. Eventuell schenkt uns der Gegner beim nächsten mal die Punkte.

    Was erwartest du eigentlich?


    Die meisten Experten sehen uns zwischen Platz 8 bis 12 einlaufen. Da ist eine unglückliche Auswärtsniederlage in Rostock doch keine Überraschung.

    Selbst bei Platz 8-12 sollte man in Rostock was mitnehmen sonst bist ganz schnell a paar Plätze weiter unten.

  • Hab’s mal ergänzt.

    Ich bin nicht sooo der Flick-Fan und glaube, dass es für den Preis auch andere Spieler gibt, die das besser machen als Geis. Also jetzt bitte nicht so verstehen, dass Flick schlecht ist, denn er ist tatsächlich gut. Gyamerah finde ich auch OK, bei Horn sehe ich jetzt nichts, was nicht auch andere können.

    Wer weiß, evtl kommt ja Flick und am Ende spielt Loune 🤷‍♂️😬.


    Ich persönlich bin schon ein großer Fan von Flick, sehe aber durchaus auch, dass er seine Qualitäten nicht so sehr im spiel nach vorne hat, insofern kann ich Dich schon verstehen.


    Was Horn angeht, der ist einfach abgeklärt und sicher am Ball, dazu stark im Spielaufbau.


    Und was alle 3 von mir genannten mitbringen, im Vergleich zum heutigen Personal (Geis, Valentini, Hübner):

    Geschwindigkeit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nein mein Herr ich verzichte

  • Das Spiel heute hat wieder wieder gezeigt dass uns ein stabiler 6er hinten und vorne fehlt und Geis auf dieser Position unterirdisch ist.


    Wie lange soll das Gepokere um Fiel eigentlich noch dauern?

    Du meinst bestimmt Flick und nicht Fiel.

    Flick unterschreibt Anfang kommender Woche.

  • Das Spiel heute hat wieder wieder gezeigt dass uns ein stabiler 6er hinten und vorne fehlt und Geis auf dieser Position unterirdisch ist.


    Wie lange soll das Gepokere um Fiel eigentlich noch dauern?

    Du meinst bestimmt Flick und nicht Fiel.

    Flick unterschreibt Anfang kommender Woche.

    Sichi?

  • Dann halt ein anderer,darum werd ich auch nicht Trainer :winking_face:

    Auf alle Fälle war Schleimer ziemlich nutzlos heut.


    Es war zu lesen daß Graz an Castrop baggert,und seine Mami ihn dazu gern woanders als hier sehen würde.

    Also wer weiß.

  • Das Spiel heute hat wieder wieder gezeigt dass uns ein stabiler 6er hinten und vorne fehlt und Geis auf dieser Position unterirdisch ist.


    Wie lange soll das Gepokere um Fiel eigentlich noch dauern?

    Du meinst bestimmt Flick und nicht Fiel.

    Flick unterschreibt Anfang kommender Woche.

    Hab gerade mit ihm telefoniert. Er will sich das nicht antun und bleibt lieber da, wo der Pfeffer wächst. 😂

  • Es war aber auch zu lesen, dass das mit Graz derzeit gar nicht heiß ist und es auch keine Verhandlungen gibt.

  • Schleimer anstelle von Castrop hat mich sehr irritiert.

    Willst nicht zu den Fürthern?Grüßen von der Spitze. Wenn du jetzt schon hohl drehst,wird das eine harte Saison für dich

    Aha, erst seit dem WE Clubfan oder, anders kann ich mir den Schmarrn net erklärn, bin ja selber Schuld, wenn ich auf so einen Dünnpfiff auch noch drauf eingehe... :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat:


    Geh woanders trollen!

    Deine sachlichen,selbstreflektierten und inhaltlich wertvolle Kommentare,prädestinieren dich auf jeden Fall schon mal „Trollen“ zu erkennen

  • Ach komm, würde ja größtenteils mitgehen, aber Lohkemper für Schleimer auf der 8?


    Bitttte nicht, das ist dasselbe in Grün!!



    Nein nein und nochmals nein, da gehört ein Typ ala Löwen, Krauß hin, die auch ein bisschen Körperlichkeit mitbringen, unsere letzte erfolgreichere Saison war nun einmal mit einem solchem Spieler in unseren Reihen....zusätzlich zum Flick, dafür Schleimer, Lohkemper und Hübner abgeben, um das irgendwie möglich zu machen!

    Bis dahin wird es, meiner Meinung nach, keine signifikante Verbesserung geben!


    Leider :anxious_face_with_sweat: :anxious_face_with_sweat: :anxious_face_with_sweat:

  • Wäre wünschenswert!!

  • Wenn man sich nach dem 1. Spieltag schon wieder wünscht die Runde ist vorbei.

    Hayashi in 15min mehr Betrieb vorn gemacht als Daferner in 90min.

    Schleimer hat überhaupt nicht gewusst wo er hinrennen soll.

    Hungbo ein Lichtblick.

    Hayashi hat mir in der kurzen Einsatzzeit auch gefallen.

    Dachte wir sind mit Gürleyen in der IV schneller geworden?

    Mir langts schon wieder mit 2. Ligafussball ala FCN.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Solltest mal lesen lernen, habe dich nicht als 80 jährigen Dorftrottel bezeichnet, sondern lediglich Parallelen aufgezeigt:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!