Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Mit ihm lassen sich wahrscheinlich mehr Trikots aktuell verkaufen als mit sonst irgendeinem aus der Mannschaft. Guter Deal. Muss jetzt vor Weihnachten schön produziert werden und bei Verkauf ein Social-Media-Star-Bonus draufgeschlagen werden, sagen wir so 30 Euro zusätzlich zum normalen Trikot-Preis.

  • Mit ihm lassen sich wahrscheinlich mehr Trikots aktuell verkaufen als mit sonst irgendeinem aus der Mannschaft. Guter Deal. Muss jetzt vor Weihnachten schön produziert werden und bei Verkauf ein Social-Media-Star-Bonus draufgeschlagen werden, sagen wir so 30 Euro zusätzlich zum normalen Trikot-Preis.

    Äh uns würds eher ähnlich sehen, wenn die Trikots etz erstmal dann 3 Wochen ausverkauft sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mit ihm lassen sich wahrscheinlich mehr Trikots aktuell verkaufen als mit sonst irgendeinem aus der Mannschaft. Guter Deal. Muss jetzt vor Weihnachten schön produziert werden und bei Verkauf ein Social-Media-Star-Bonus draufgeschlagen werden, sagen wir so 30 Euro zusätzlich zum normalen Trikot-Preis.

    Äh uns würds eher ähnlich sehen, wenn die Trikots etz erstmal dann 3 Wochen ausverkauft sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Inklusive obligatorischem Zusammenbruchs des Onlineshops wegen Überlastung :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • hacklberry

    Hat den Titel des Themas von „Niklas-Wilson (Willy) Sommer“ zu „Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)“ geändert.
  • Ein netter Kerl und guter Typ mit dem Herz am richtigen Fleck! Und er strahlt aus, dass der Glubb schon was besonderes für ihn isst. Wenn die Kiddies solche Vorbilder haben isst doch super! Und sportlich sicher auch nicht daneben.

    Schön :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schöne Aktion und sportlich blind scheint er ja auch nicht ganz zu sein. 😊

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Über 130.000 gefällt mir klicks auf Instagram. Heftig.

    151000 und die der FCN hat jetzt 195000 Follower

    Der Beitrag vom Club hat mittlerweile über 200.000 Likes. Hab mal kurz durchgeblickt: normale Beiträge haben um die 5.000 Likes, die Choreo vom Derby stach mit 19.000 Likes schon hervor. Müssen jetzt nur alle Mitglieder werden, dann steht dem Ziel 50.000 nichts mehr im Wege.

  • 151000 und die der FCN hat jetzt 195000 Follower

    Der Beitrag vom Club hat mittlerweile über 200.000 Likes. Hab mal kurz durchgeblickt: normale Beiträge haben um die 5.000 Likes, die Choreo vom Derby stach mit 19.000 Likes schon hervor. Müssen jetzt nur alle Mitglieder werden, dann steht dem Ziel 50.000 nichts mehr im Wege.

    Über 250.000 Likes🤯

  • War nach der Meldung auch meistaufgerufener Spieler bei transfermarkt.de

    Wir schon ein netter kleiner Publicity-Boost. Wenn er sportlich dann wirklich noch als Führungsspieler in der U23 vorangehen kann, dann ist das wirklich eine coole Sache. Und für ihn ja auch, bei seinem Heimatverein.

  • Freue mich, wenn es funktioniert.

    Kann aber selbst wenig mit seiner Sprache anfangen.

    Sportlich ist er mir noch nicht aufgefallen.

    Drücke ihm die Daumen das es klappt.

  • Anscheinend hat man auch wirklich mitgedacht und seine Spieler-Beflockung im Fanshop gleich mit aufgenommen. denke das wird das meistverkaufte Trikot die nächsten Wochen sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Menschheit wird immer dümmer.


    Aber wenns uns weiterhilft.

    Was heißt dümmer? Die Zeiten ändern sich. Früher hat man sich die Bravo gekauft um sich den Starschnitt von irgendwem ins Zimmer zu hängen. Heute ist das halt Trend, was weiß man, was in 20 oder 30 Jahren in ist... was ich aber halt nicht verstehen kann, ist dieses "Spenden" an den Streamer oder irgendwelche Mitgliedschaften für 5 EUR im Monat. aber mei, a anderer kauft sich dafür halt a halbe mehr... jedem das seine

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vorhin bereits den ersten mit Clubtrikot und seinem Flock drauf gesehen. Ob der Flock der Originale war, weiß ich etz net, aber coole Sache!

  • In 20 Jahren? Gibt es Tattoos, die nach 5 oder 10 Jahren verschwinden. Tinder-Chips, mit denen mann und frau sich beim Vorbeilaufen matchen.

    Oder so ähnlich.

    It's a jungle out there.

  • Was heißt dümmer? Die Zeiten ändern sich. Früher hat man sich die Bravo gekauft um sich den Starschnitt von irgendwem ins Zimmer zu hängen. Heute ist das halt Trend, was weiß man, was in 20 oder 30 Jahren in ist... was ich aber halt nicht verstehen kann, ist dieses "Spenden" an den Streamer oder irgendwelche Mitgliedschaften für 5 EUR im Monat. aber mei, a anderer kauft sich dafür halt a halbe mehr... jedem das seine

    Du das is mir schon klar.


    Des ändert deshalb jetzt aber nichts an meiner Grundaussage.


    Das wir diesen Geschäftszweig bzw. dieses Jugendbedürfnis jetzt auch bedienen ist natürlich super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!