JHV 2023 (Do, 23.11.2023, 18 Uhr, Frankenhalle)

  • Wieso muss Fifka unbedingt wieder rein?

    Für mich ist da der einzig Relevante Gunkler, weil der wahrscheinlich als einziges durchblickt, was unser Finanzvorstand da "fabriziert"...


    Alle anderen sind für mich austauschbar.


    Den Rest sehe ich wie du.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • es stehen Fifka, Pagenburg und Grethlein zur Wahl.


    Und von Professor Fifka halt ich persönlich sehr viel. Der hat mit seinen Verbindungen und Netzwerk über die FAU unheimlich viel im Hintergrund für den Club gemacht.

    Deswegen meine Meinung das er wieder in den AR muss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • es stehen Fifka, Pagenburg und Grethlein zur Wahl.


    Und von Professor Fifka halt ich persönlich sehr viel. Der hat mit seinen Verbindungen und Netzwerk über die FAU unheimlich viel im Hintergrund für den Club gemacht.

    Deswegen meine Meinung das er wieder in den AR muss.

    Ähm naja... ich glaube, das liegt eher am Präsidenten der FAU, der erklärter Glubbfan ist seit ich ihn kenne... (23 Jahre)


    Wenn er natürlich sein Deputierter dort ist, dann isses ja fein.


    Und das mit Gunkler war allgemein und nicht direkt auf die aktuelle Wahl bezogen.


    Was mich rein von der Aufsichtspflicht interessieren würde, ist, mit welchem Improvement-Plan der Finanzvorstand hinsichtlich der drohenden Strafe der DFL beim AR aufgelaufen ist und wieso das so weit eskalieren konnte.


    Hat ja zG noch ein gutes Ende für den Verein gefunden. Aber für mich ein sehr komisches Bild hinsichtlich des Umganges dahingehend hinterlassen.


    Ist natürlich kein Thema für die JHV und würde auch zu weit führen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meinst du, ob das mit dem von dir angesprochenen Improvement-Plan (musste gerade die Bedeutung des Wortes googeln, gebe ich gerne zu), im Rahmen einer Mitgliederversammlung für alle anwesenden Mitglieder verständlich erläutert werden kann? Ich ertappe mich bei diesen Themen nämlich schon ab und an dabei, dass ich mit dem Thema bei der JHV überfordert bin, weil ich von der Thematik selbst wenig Ahnung habe. Evtl. würde hier ja von deiner Seite eine Mail im Vorfeld sowie gezieltes Nachfragen während der JHV Sinn ergeben.

  • Meinst du, ob das mit dem von dir angesprochenen Improvement-Plan (musste gerade die Bedeutung des Wortes googeln, gebe ich gerne zu), im Rahmen einer Mitgliederversammlung für alle anwesenden Mitglieder verständlich erläutert werden kann? Ich ertappe mich bei diesen Themen nämlich schon ab und an dabei, dass ich mit dem Thema bei der JHV überfordert bin, weil ich von der Thematik selbst wenig Ahnung habe. Evtl. würde hier ja von deiner Seite eine Mail im Vorfeld sowie gezieltes Nachfragen während der JHV Sinn ergeben.

    Deswegen ja meine Aussage, dass das im Rahmen der MV wahrscheinlich zu weit führen würde.

    Und sorry für meine Buzz-Words... :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gretel überlegt ja noch, ob er wieder antritt. Er möchte sich bitten lassen, denn aufgrund der Lage seines Freundeskreises muss er eigentlich wieder ran. Aber die letzten Wochen/Tage vor der Wahl könnten eine Schlammschlacht um ihn werden. Das muss er gut abwägen. Er ist gewarnt. Noch könnte er mit passender Reputation sein Engagement hier beenden. Wenn er wieder antritt und durchfällt geht es nicht mehr.


    Ob sich sein Fanboy, der nur Fragen stellt, wenn er uns nicht die Satzung erklärt, hier dann auch zurückzieht?

  • Nachdem Gretel ja primär von den Ultras und anderen vereinsschädigern angezählt wird bin ich fast geneigt mich auf seine Seite zu stellen.

  • Nachdem Gretel ja primär von den Ultras und anderen vereinsschädigern angezählt wird bin ich fast geneigt mich auf seine Seite zu stellen.

    Du Rebell, du!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Das letzte mal so wenig verstanden hab ich wahrscheinlich im Fach Leistungselektronik beim Elektrotechniker…

  • Ah JHV ich freu mich schon 🥰


    Ich will Profilneurotiker!


    Ich will Weltstadt Wolfsburg!


    Ich will bidde nehmen Sie meine Endschuldigung an!


    Ich will einfach alles! 🤩🤩🤩

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mwn kannst du hin aber nicht abstimmen!??

    Richtig ja. Berechtigt zur Teilnahme an einer JHV ist man bereits ab dem Tag der Mitgliedschaft. Stimmrecht hat man allerdings keines, wenn die Voraussetzungen dafür zum Tag der JHV noch nicht erfüllt sind.

    Danke

    okay mal schauen Einladung über mail habe ich keine bekommen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Richtig ja. Berechtigt zur Teilnahme an einer JHV ist man bereits ab dem Tag der Mitgliedschaft. Stimmrecht hat man allerdings keines, wenn die Voraussetzungen dafür zum Tag der JHV noch nicht erfüllt sind.

    Danke

    okay mal schauen Einladung über mail habe ich keine bekommen

    Die Einladungen gehen auch erst schriftlich per Post raus. Die Mail von gestern war lediglich eine Information mit dem Termin.

  • Gretel überlegt ja noch, ob er wieder antritt. Er möchte sich bitten lassen, denn aufgrund der Lage seines Freundeskreises muss er eigentlich wieder ran. Aber die letzten Wochen/Tage vor der Wahl könnten eine Schlammschlacht um ihn werden. Das muss er gut abwägen. Er ist gewarnt. Noch könnte er mit passender Reputation sein Engagement hier beenden. Wenn er wieder antritt und durchfällt geht es nicht mehr.


    Ob sich sein Fanboy, der nur Fragen stellt, wenn er uns nicht die Satzung erklärt, hier dann auch zurückzieht?

    Bitte keine Second-Level-Zitate!


    @Danke!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist jetzt aber schon ein wenig arg.....


    Eine Schlammschlacht.... Lage seines Freundeskreises....... Er ist gewarnt..... könnte mit passender Reputation.... Wieder antritt und durchfällt....


    Ne Nummer kleiner ging es nicht? Ich mag Grethlein so gar nicht. In seiner Periode hat sich der Verein in meinen Augen auch nur nach Hinten entwickelt. Aus einem Absteiger der Liga 1 in eine graue Maus im hinteren Mittelfeld der Liga 2. Aber eine so drastische Ausdrucksweise würde ich jetzt nicht wählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!