JHV 2023 (Do, 23.11.2023, 18 Uhr, Frankenhalle)

  • Vier Wochen vor dem Termin muss sie erfolgen.

    Tag der Absendung ist maßgeblich.


    Wenn ich gehässig wäre, würde ich Nobby bitten dir das zu erklären.


    Aber ich bin ja ein guter Mensch und echter Glubberer lt. Cleo! :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der SC hat auf Facebook die Intention zu Rapahel Schäfers Kandidatur veröffentlicht.

    Inhalt: zurück zum Kerngeschäft!


    Und damit hat er nicht unrecht!

    werd mal konkret?

    Kein Flugzeug mehr, keine Straßenbahn mehr?

    Keine Turnbeutel mehr für Erstklässler oder geht das hauptsächlich gegen die CSR Abteilung und gegen Frau Fritsch?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der SC hat auf Facebook die Intention zu Rapahel Schäfers Kandidatur veröffentlicht.

    Inhalt: zurück zum Kerngeschäft!


    Und damit hat er nicht unrecht!

    Was ich mich frage geht nicht beides?

    Kann man nicht ordentlich arbeiten und auch gutes Marketing machen? Sollte man nicht sogar beides gut machen? Was sind die Punkte die stören?

  • Inhalte interessieren nicht. Hauptsache Schäfer haut Stammtischparolen raus. Das reicht der Gruppierung schon.

  • Welcher werd mal konkret?

    Kein Flugzeug mehr, keine Straßenbahn mehr?

    Keine Turnbeutel mehr für Erstklässler oder geht das hauptsächlich gegen die CSR Abteilung und gegen Frau Fritsch?

    Inhalte interessieren nicht. Hauptsache Schäfer gut Stammtischparolen raus. Das reicht der Gruppierung schon.

    Welche Gruppierung meinst du jetzt Ultras oder SC das sind ja mal 2 paar Schuhe?

  • CSR ist wichtig. Herr Rossow hat doch auf CEF genau erklärt, dass unsere Sponsoren gerade in der aktuellen Zeit individuelle Angebote haben wollen. Ohne solche Aktionen bekommt der Club nicht die Aufmerksamkeit, die er aktuell hat. Läuft es im CSR gut, wird auch das sportliche nachziehen,weil dann nicht immer auf jeden Cent geschaut werden muss.

    Das schafft man mit der Konzentration aufs Kerngeschäft nicht.


  • Also die Argumente holen mich komplett ab! Er wird als AR kandidieren, weil er möchte, dass der Club wieder erfolgreich ist und die Fans wieder gerne ins Stadion gehen. Und Fußball muss im Verein an erster Stelle stehen, damit wir in absehbarer Zeit wieder erfolgreich sind. Echt? Ich dachte Dressurreiten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!


  • Also die Argumente holen mich komplett ab! Er wird als AR kandidieren, weil er möchte, dass der Club wieder erfolgreich ist und die Fans wieder gerne ins Stadion gehen. Und Fußball muss im Verein an erster Stelle stehen, damit wir in absehbarer Zeit wieder erfolgreich sind. Echt? Ich dachte Dressurreiten.

    Wie steht er denn zum Thema mittelfristige Ausgliederung? Falls er dem abgeneigt ist, ist er unwählbar.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • CSR ist wichtig. Herr Rossow hat doch auf CEF genau erklärt, dass unsere Sponsoren gerade in der aktuellen Zeit individuelle Angebote haben wollen. Ohne solche Aktionen bekommt der Club nicht die Aufmerksamkeit, die er aktuell hat. Läuft es im CSR gut, wird auch das sportliche nachziehen,weil dann nicht immer auf jeden Cent geschaut werden muss.

    Das schafft man mit der Konzentration aufs Kerngeschäft nicht.

    Natürlich ist CSR in der heutigen Zeit essentiell um hier entsprechend Sponsoren aquirieren zu können. Laut deiner Schlussfolgerung müsste dann Geld allerdings Tore schießen. Was es zwar oft, aber nicht immer tut. Subjektiv betrachtet bin ich schon der Meinung, dass ein Mix aus guter CSR Arbeit (hier ist meiner Meinung nach Luft nach oben, da wir uns oft verzetteln) und dem Fokus auf das Wesentliche gelingen kann. Ich sehe dahin keinen Widerspruch.

  • CSR ist wichtig. Herr Rossow hat doch auf CEF genau erklärt, dass unsere Sponsoren gerade in der aktuellen Zeit individuelle Angebote haben wollen. Ohne solche Aktionen bekommt der Club nicht die Aufmerksamkeit, die er aktuell hat. Läuft es im CSR gut, wird auch das sportliche nachziehen,weil dann nicht immer auf jeden Cent geschaut werden muss.

    Das schafft man mit der Konzentration aufs Kerngeschäft nicht.

    Natürlich ist CSR in der heutigen Zeit essentiell um hier entsprechend Sponsoren aquirieren zu können. Laut deiner Schlussfolgerung müsste dann Geld allerdings Tore schießen. Was es zwar oft, aber nicht immer tut. Subjektiv betrachtet bin ich schon der Meinung, dass ein Mix aus guter CSR Arbeit (hier ist meiner Meinung nach Luft nach oben, da wir uns oft verzetteln) und dem Fokus auf das Wesentliche gelingen kann. Ich sehe dahin keinen Widerspruch.

    CSR sind halt mittlerweile auch nur Buchstaben.

    Lustig ist auch, dass man individuelle Angebote mit CSR gleichsetzt.

  • Inhalte interessieren nicht. Hauptsache Schäfer gut Stammtischparolen raus. Das reicht der Gruppierung schon.

    Welche Gruppierung meinst du jetzt Ultras oder SC das sind ja mal 2 paar Schuhe?

    Zwei Gruppierung, in den Wünschen nach Rückschritt und Realitätsverdrängung vereint. :smiling_face_with_hearts:


    Wir sind einfach lost, wie man neudeutsch sagt.

  • Endlich ein Kandidat mit entsprechenden Visionen!

    Er möchte, dass unser Glubb wieder erfolgreich ist und die Leute gerne ins Stadion gehen.


    Mehr kann man nicht verlangen, das ist perfekt, das sind die richtigen Ideen!

    Wer den mann nicht wählt, hat den Glubb nie geliebt!!!!!

  • Endlich ein Kandidat mit entsprechenden Visionen!

    Er möchte, dass unser Glubb wieder erfolgreich ist und die Leute gerne ins Stadion gehen.


    Mehr kann man nicht verlangen, das ist perfekt, das sind die richtigen Ideen!

    Wer den mann nicht wählt, hat den Glubb nie geliebt!!!!!

    Hört sich an wie die Anwerber für die Fahrgeschäfte auf der Kerwa :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • CSR ist wichtig. Herr Rossow hat doch auf CEF genau erklärt, dass unsere Sponsoren gerade in der aktuellen Zeit individuelle Angebote haben wollen. Ohne solche Aktionen bekommt der Club nicht die Aufmerksamkeit, die er aktuell hat. Läuft es im CSR gut, wird auch das sportliche nachziehen,weil dann nicht immer auf jeden Cent geschaut werden muss.

    Das schafft man mit der Konzentration aufs Kerngeschäft nicht.

    Natürlich ist CSR in der heutigen Zeit essentiell um hier entsprechend Sponsoren aquirieren zu können. Laut deiner Schlussfolgerung müsste dann Geld allerdings Tore schießen. Was es zwar oft, aber nicht immer tut. Subjektiv betrachtet bin ich schon der Meinung, dass ein Mix aus guter CSR Arbeit (hier ist meiner Meinung nach Luft nach oben, da wir uns oft verzetteln) und dem Fokus auf das Wesentliche gelingen kann. Ich sehe dahin keinen Widerspruch.

    ....Der US$ frei vor dem Tor, der Dollar müsste schießen, er schießt........und daneben. Er wurde abgewertet.... Stark gehalten von €uro. €uro du bist ein Fußballgott.

  • Wird es wieder Anträge geben?

    Wenn schon was publik wäre, müsste es ja in der Einladung stehen?


    Meine is noch nicht gekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fand ich auch spannend. Auf der Tagesordnung gibt es keinen TOP für Satzungsänderungen, also anscheinend bisher keine Anträge.


    Der obligatorische Hinweis ist auch drin, dass es nach 24:00 Uhr weitergehen kann und man gebeten wird, man solle sich darauf einrichten. Davon, dass das ganze dann rechtlich weiterhin sauber ist, was nach Mitternacht geschieht, steht wieder nichts.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!