6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Spvgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Heute sind ja in Nürnberg die Klimaaktivisten bis 18:00 Uhr unterwegs.
    Es kann also zu Beeinträchtigungen kommen

    Scheinbar halten Sie sich gerade in Nähe der Wörder Wiese auf. Zu mindestens sind in diesem Bereich im Moment Verkehrsbeeinträchtigungen.

  • Entscheiden werden es heute die Torhüter..

    Fürth mit ihrem Fliegenfänger

    wird das Nachsehen haben.

    Hoff auf einem Einsatz von Kania.

    Der Junge weiß wo das Tor steht..

    Auf gehts....

  • Der Fürther war ja letzted Jahr bei den Regensburgern schon an massenhaft Gegentoren Schuld. Torwarttalent hin oder her denke, mit dem haben sie sich keinen gefallen getan.

  • Dafür Flick, Wekesser und Hofmann von Beginn an bei der U23

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • wen hypen wir nun zuerst? Kania oder Uzun???


    Klaus wird heute einen Abschlag raushauen und für das Siegtor verantwortlich sein!

    mach et Carl!


    1:0 Dreggs-Siech gegen die grünen Männchen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Tippe auf ein knappes Fußballdrama mit besserem Ende für uns.

    2:1 - mit einem späten Siegtreffer und langen Teeblattgesichtern.


    Danach Schneebälle aus der Nordkurve.

  • Hoffe nur, dass hier und auch in den Medien nicht wieder alles in Frage gestellt wird, sollte das heute nicht wie erwartet laufen.

    Kann gut sein, dass wir heute verlieren, auch wenn wir uns das alle nicht vorstellen wollen. Ich bin vor einem Derby immer skeptisch, dummerweise haben wir uns in den letzten Jahren nicht wirklich gut aus der Affäre gezogen und ich hab vor dem Derby immer etwas Bauchgrummeln. Letztlich sind es aber doch nur 3 Punkte und wenns nix wird, holen wir uns die nächste Woche wieder. Daumen drücken!

  • Bahn ist ein guter Punkte. Mein Sohn versucht nun schon seit 15:00 Uhr von Iphofen nach Nürnberg zu kommen. Vergeblich. Die Bahn hat nämlich um 16:00 einen Zug auf die Reise geschickt bei dem mehrere Wagons fehlten, woraufhin wahrscheinlich viele auf den davor ausgewichen sind. Das führte dazu, dass um 15:00 keiner mehr in Iphofen zusteigen konnte. Der Um 16:00 war da wie geasgt kurz und er konnte wieder nicht fahren. Der um 17:00 hat schon wieder 30 Minuten Verspätung :person_facepalming:

    Ich bin sowas von sauer :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!