12. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Warum wollen einige Uzun draußen lassen? Spielen wir gegen einen Kreisligisten?

    der Schwanzvergleich mit Ouedraogo (Gesundheit) ist schon wichtig!

    Uzun muss spielen...und Elfer soll der Junge auch schiessen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ok, danke. Ja Hofmann ist irgendwie seit seiner Op ziemlich raus, hoffe das fängt sich bei ihm und er kann über die U23 wieder Spiele machen

    Extrem schade bei ihm, der hatte ja in der Vorbereitung absolut vielversprechende Ansätze.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Habe mal optimistisch auf Sieg getippt, aber es wird sehr schwer morgen.

    Wir spielen nicht mehr gegen diese vogelwilde Truppe von vor ein paar Wochen, Hannover zu Hause zu schlagen und bei St. Pauli nach 90 Minuten ein unentschieden zu erreichen, ist stark.

    Schalke ist mittlerweile unter dem neuen Trainer wieder eine Mannschaft, leider eine, die sich aus sehr starken Einzelspielern zusammensetzt.


    Wir brauchen uns aktuell aber nur vor wenigen in der Liga verstecken und haben keinen Grund, großartig Angst vor irgendeinem Gegner zu haben, gerade zu Hause nicht.


    Kurz und gut, ich sehe beide Mannschaften morgen komplett auf Augenhöhe.

    Nuancen beziehungsweise Matchglück werden entscheiden.

    In den letzten drei Spielen haben wir gut gespielt und jeder Sieg war verdient, wir hatten aber auch einiges von diesem Matchglück.

    Ich würde mir wünschen, dass es uns auch morgen noch mal hold ist.

    Verdient hätte es die Mannschaft allemal.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dieses Spiel jetzt ist super wichtig da wir danach zwei Auswärtsspiele haben, in Paderborn und in Karlsruhe.


    In den kommenden drei Spielen ist alles wirklich alles möglich, du kannst alle drei verlieren und dann stehst aufeinmal wieder unten drin. Oder du klopfst wenns positiv läuft oben an.


    Ich denke wir werden 4-6 Punkte holen aus den nächsten drei Spielen und damit wäre ich sehr zufrieden.


    Du empfängst Schalke gerade am Wendepunkt ich denke die werden jetzt immer weiter nach oben wandern.


    Ich Tippe auf ein wildes 2:2


    Hoffe natürlich auf einen ungefährdeten Sieg

  • Unter den Neuen Trainer gab es aber auch ein 0:3 in Karlsruhe.

  • Wir werden das erste mal seit langem als favorit ins spiel gehen. Selten war es wohl so „einfach“ schalke zu schlagen, vorallem zuhause. Befürchte trotzdem dass wir das spiel nicht gewinnen.

  • Ich finde das mit dem Landesverband ein komplettes Dummgewaaf. Nur weil Bayern nur einen Landesverband hat, wird da jedes Mal das Thema aufgekocht.

    Der Wohnort des morgigen Schiris von Nürnberg ist ein paar km weiter weg als Schalke von Kassel (fast so weit wie die Entfernung zwischen Oldenburg und Schalke). Und bei einem Schiri aus Kassel käme bei einem Schalker Spiel wohl zurecht niemand auf die Idee, dass das ein Vorteil für Schalke ist. Nur weil zwischen Schalke & Kassel drei kleinere Landesverbände liegen.

  • Vor allem aber wird einem SR da pauschal Unparteilichkeit unterstellt.

    Vgl. Amtsrichter aus Fürth, Angeklagter aus Nürnberg...

    It's a jungle out there.

  • Warum wollen einige Uzun draußen lassen? Spielen wir gegen einen Kreisligisten?

    Könnte mir schon Vorstellen, dass wegen Belastungssteuerung MMD beginnt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!