12. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Und heute geht’s weiter: #stinken für den Sieg!#

    Das Trikot wird nicht mehr gewaschen, solange wir gewinnen! 3 Spiele hat es schon geklappt, meine Frau ist allerdings schon ziemlich genervt 😂🥴

    Habe ihr aber erklärt, ich zieh das durch, bis wir Meister sind 🤗🤗🤗

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Leute, sauft und stinkt! Aber vergesst bitte auch nicht das herzeln für den Sieg!

    Es fehlen nur noch 8!


    Also auf zu Beitrag #4 und Herzla drunter setzen!

    Unsere stinkenden, bsuffmner Herzen schlagen für den Glubb!!!

    :red_heart: :black_heart:



    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • "Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig "

    Daran arbeite ich schon seit vielen Jahren , aber es will mir nicht gelingen !

    Clubberer seit einem halben Jahrhundert :winking_face:

  • "Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig "

    Daran arbeite ich schon seit vielen Jahren , aber es will mir nicht gelingen !

    Clubberer seit einem halben Jahrhundert :winking_face:

    Ja, diese Saison reißt einen wieder in den Glubb-Strudel. Hoffentlich geht das gut

  • Oh man. Großen Bock auf das Spiel heute.

    Fast schon zu optimistisch. Das hatte ich das letzte Mal nach dem relativ guten Start in die BuLi-Saison und dann kam das Spiel in Dortmund.

  • "Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig "

    Daran arbeite ich schon seit vielen Jahren , aber es will mir nicht gelingen !

    Clubberer seit einem halben Jahrhundert :winking_face:

    Geht net, bin mittlerweile knapp 40 Jahre an Bord und es wie irgendwie immer schlimmer 😂

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Oh man. Großen Bock auf das Spiel heute.

    Fast schon zu optimistisch. Das hatte ich das letzte Mal nach dem relativ guten Start in die BuLi-Saison und dann kam das Spiel in Dortmund.

    Und genau da hoffe ich, dass alle nicht zuuuu enttäuscht sind, wenns evtl nicht so gut läuft bzw wenn auch im Spiel der ein oder andere Fehler passiert oder es ne Durststrecke gibt. Auch gegen Hansa war nicht alles rosig und Taten wir uns phasenweise schon richtig schwer. Ich will ja nicht bremsen, aber ein klein wenig Demut (ja ich weiß, das ist ein altmodisches Wort) würde uns evtl jetzt nicht schaden. Wir haben die Gegner bisher nicht an die Wand gespielt und hatten in den letzten Spielen auch definitiv auch viel Spielglück. Also nicht falsch verstehen, das ist alles natürlich prima, es kann aber mit ein paar Kleinigkeiten auch schnell anders laufen. Hätte der Schiri im Pokal 10sec vorher abgepfiffen wären wir gegen Hansa ausgeschieden.... das nur zu diesem "ach ich bin aktuell so entspannt bzw evtl so euphorisch, wir packen sie alle" - Feeling

  • Ziel diese Saison ist Platz 9 und endlich kein zweistelliger Tabellenplatz, das werden die Jungs schaffen völlig egal wie es heute ausgeht. Nach zähen Anfängen ist es doch mittlerweile echt gut geworden . Drei Siege am Stück, davon konnte man seit der 4 Siege Reihe unter Klauß seit 16 Monaten nur träumen. Die Hinrunde schließen wir mit über 20 Punkten ab, das wird schon die Saison wie wir sie anfänglich alle wollten und man kann schauen wohin es noch geht diese Saison

  • Wer übrigens Langeweile hat, dem empfehle ich die Kommentare auf Facebook unter der getippten Startaufstellung bei FCN News. Absolut geil. Der eine will MMD verkaufen weil er der größte Bremser ist (schon scheiße wie er das 2:2 gut eingeleitet hat im Pokal oder gegen Magdeburg das Mittelfeld geführt hat). An anderer Stelle wir Duman als der beste Fußballer betitelt und dass er momentan nicht beachtet wird kann nur daran liegen, dass etwas vorgefallen ist. Nichts geht über die geballte Kompetenz auf Facebook 🥰

  • "Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig "

    Daran arbeite ich schon seit vielen Jahren , aber es will mir nicht gelingen !

    Clubberer seit einem halben Jahrhundert :winking_face:

    Hoffnungsloses unterfangen, der Glubb ist wie Heroin.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wurde gerade auch auf sky gesagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!