12. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Wir werden das erste mal seit langem als favorit ins spiel gehen. Selten war es wohl so „einfach“ schalke zu schlagen, vorallem zuhause. Befürchte trotzdem dass wir das spiel nicht gewinnen.

    Sehe ich definitiv nicht so. Und dieses vermeintliche Favoritendasein wuede uns schon fast gegen Hansa zum Vergängnis.

    wird ein Spiel auf Augenhöhe gegen langsam wiedererstarkende Schalker.

    Wäre mit einem Unentschieden zufrieden nach dieser erfolgreichen, aber enorm kräftezehrenden Woche. Das darf man nämlich nicht vergessen, dass unseren Jungs 120min von vorgestern in den Knochen stecken...

  • Wir werden das erste mal seit langem als favorit ins spiel gehen. Selten war es wohl so „einfach“ schalke zu schlagen, vorallem zuhause. Befürchte trotzdem dass wir das spiel nicht gewinnen.

    Sehe ich definitiv nicht so. Und dieses vermeintliche Favoritendasein wuede uns schon fast gegen Hansa zum Vergängnis.

    wird ein Spiel auf Augenhöhe gegen langsam wiedererstarkende Schalker.

    Wäre mit einem Unentschieden zufrieden nach dieser erfolgreichen, aber enorm kräftezehrenden Woche. Das darf man nämlich nicht vergessen, dass unseren Jungs 120min von vorgestern in den Knochen stecken...

    Auch Schalke musste über 120 Minuten gehen, hat das Spiel verloren und war in beiden Spielen auswärts (also musste reisen, wir hatten 2 Heimspiele). Denke auch kräftemäßig macht das kaum einen Unterschied bzw wenn zu unserem Vorteil

  • Schalke ist trotz neuem Trainer noch alles andere als stabil. Auswärts wurde bislang erst ein Punkt geholt. Klar, grundsätzlich haben sie sicher viel Qualität im Kader. Nur ob all die Einzelteile so gut zusammen passen? Ihre Defensive wird uns sicher wieder das eine oder andere anbieten. Das gilt es zu nutzen.


    Hab trotzdem konservativ "nur" auf einen Punkt getippt. Will die Fußballgöttin ja nicht durch übermäßigen Optimismus verärgern.

  • Was für ein Spiel auch für unsere Jungs die sich die Euphorie redlich verdient haben.

    Glaube an ein gutes Spiel, welches in drei Punkte münden kann.

    Falls nein, holen sie halt im nächsten Spiel die Punkte.

    Die Moral ist intakt und kann zu einem freundlichen Höhenflug ansteigen.

  • So Loid - bin wach UNd bereit! :voodoo:


    Was machmer hoid?


    Drei Gelbe, a Rode und 2-3 Tore tät ich sogn

    Erster Kaffee ist drinn, der Jutebeutel gut mit Bier bestückt und in zehn Minuten gehts Richtung Bahnhof. Den Rest lass mer mal auf uns zukommen hätte ich gesagt.

    Bin aber vorsichtig ootimistisch dass das heute ein richtig geiler Tag wird. Wetter passt auch. Gemma

  • Moin. Bin in ab 09:13 auch im Zug.

    Können wir wieder erste Liga spielen, mir ist das zu früh.

    Gutes Spiel, ich bin optimistisch.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Bei deinem Usernamen hätte ich jetzt ein anderes Behältnis erwartet…

    Aber gut! :prost:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!