DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Am Dienstag kann viel passieren. In die eine wie in die andere Richtung.

    Auch wenn es jetzt zwei Spiele maximal sch... lief: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

    Dafür gerne zwei Euro ins Phrasenschwein.

  • Am Dienstag kann viel passieren. In die eine wie in die andere Richtung.

    Auch wenn es jetzt zwei Spiele maximal sch... lief: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

    Dafür gerne zwei Euro ins Phrasenschwein.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Am Dienstag kann viel passieren. In die eine wie in die andere Richtung.

    Auch wenn es jetzt zwei Spiele maximal sch... lief: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

    Dafür gerne zwei Euro ins Phrasenschwein.

    Im Normalfall gebe ich dir recht.

    Allerdings sind wir der Club…

    Beide Mannschaften befinden sich in einer Krise

    Man braucht kein Prophet sein um zu wissen wer das bessere Ende für sich verbuchen wird.

  • Am Dienstag kann viel passieren. In die eine wie in die andere Richtung.

    Auch wenn es jetzt zwei Spiele maximal sch... lief: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

    Dafür gerne zwei Euro ins Phrasenschwein.


    Man braucht kein Prophet sein um zu wissen wer das bessere Ende für sich verbuchen wird.

    OUT: Self-fulfilling prophecy :pouting_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Umstellen würde ich nur, falls Castrop nicht fit wird.

    Mit ihm hatten wir ja zuletzt eine ziemlich gute Balance.

    Ohne ihn wäre aber die Dreierkette schon eine Option, über die Fiél nachdenken sollte.


    Wird Handwerker eigentlich fit?

    Wäre auch so ein aggressive Leader, denn wir gerade bräuchten…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat mit wie sind der Club nicht viel zu tun.

    Mit der Leistung von gestern ist man einfach kein Favorit, auch nicht wenn der Gegner auch nur auf drei Töpfen läuft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Déjà vu zum Pokalspiel gegen Stuttgart letztes Jahr, am Wochenende vor dem Spiel den Trainer gewechselt, und zack gegen Nürnberg gewonnen. Hoffe das dieser Effekt nicht eintritt. Wäre mir aber lieber, die hätten noch 4 Tage gewartet.

    Auf dem Papier ein 50:50 Spiel, mit Vorteil Lautern wegen Heimspiel. So wir unser Club aber die letzten beiden viele Tore kassiert hat, ist für mich Lautern klar favorisiert. Eine weitere deutliche Niederlage ist aktuell nicht auszuschliessen. Darf aber sehr gern anders kommen.

  • Lese gerade erst , dass Grammozis da neuer Trainer ist . War der bei uns nicht auch schon mal im Gespräch ? Allzu erfolgreich scheint er ja bis dato nicht gewesen zu sein , oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!