13. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hayashi ist kein Start elf Kandidat. Hab ich irgendwas gelesen gehört.🤷‍♂️ das er noch nicht bei 100 % ist oder sich nicht auftrengt. Irgendwas in der Richtung. Kann in der bild gewesen sein oder Kicker?? Ich weiß es nicht mehr genau.

    Dann könnte man auch mit Lohkemper starten

  • Lohkemper ist für mich Joker. Uzun gefällt mir im Mittelfeld viel viel besser. Hayashi fehlt noch was. Daher wird wahrscheinlich wieder mit Schleimer und davor Uzun gestartet. Begeistert bin ich davon nicht. Schleimer ist Zuviel Genie und Wahnsinn.

  • Lohkemper ist für mich Joker. Uzun gefällt mir im Mittelfeld viel viel besser. Hayashi fehlt noch was. Daher wird wahrscheinlich wieder mit Schleimer und davor Uzun gestartet. Begeistert bin ich davon nicht. Schleimer ist Zuviel Genie und Wahnsinn.

    waeum ist Lohkemper kein Starter

  • Lohkemper ist für mich Joker. Uzun gefällt mir im Mittelfeld viel viel besser. Hayashi fehlt noch was. Daher wird wahrscheinlich wieder mit Schleimer und davor Uzun gestartet. Begeistert bin ich davon nicht. Schleimer ist Zuviel Genie und Wahnsinn.

    Ich glaube fast dass MMD für Schleimer beginnt. Hoffi zumindest

  • Lohkemper ist für mich Joker. Uzun gefällt mir im Mittelfeld viel viel besser. Hayashi fehlt noch was. Daher wird wahrscheinlich wieder mit Schleimer und davor Uzun gestartet. Begeistert bin ich davon nicht. Schleimer ist Zuviel Genie und Wahnsinn.

    waeum ist Lohkemper kein Starter

    Die besten Spiele hat er diese Saison als Joker gemacht. Als starter war es gar nichts.

  • So wie Fiél in der Pressekonferenz gesprochen hat, kann man denke ich schon wieder mit Schleimer und Uzun in der Startaufstellung rechnen.

    Das mag zwar nach vorne nicht unbedingt das optimale sein, aber er hat auch hervorgehoben, welche Stärken Schleimer gegen den Ball hat.

    Für die Balance bringt er dann natürlich schon was.


    Hayashi vorne drin wäre mir persönlich auch lieber und dann Uzun auf der 8.

    Da verstehe ich aber nicht genau, woraus die Bild sich ableitet, dass der in einer Formkrise stecken soll.

    Habe viel in die Richtung nichts sagen hören.

    Nur mal vor ein paar Wochen, dass Hayashi noch braucht um wieder der Alte zu werden, aber seitdem ist nun auch schon einige Zeit vergangen.

    Gestern in der PK klang es für mich zumindest nicht so, als würde er einen Einsatz von Hayashi ausschließen.


    Auf jeden Fall sollte es in diesem Spiel schon erlaubt sein, auf einen Sieg zu schielen, umso mehr wenn ihnen der Spieler fehlt, der an 2/3 ihrer Tore beteiligt war.

    Paderborn ist ein guter Zweitligist, aber das sind wir auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gestern vor fünf Jahren haben wir zu Hause nach ziemlich desolater Leistung ziemlich chancenlos gegen Stuttgart verloren, die damals letzte waren.

    Vorher waren wir ziemlich ordentlich in die Bundesliga gestartet, danach folgte der ziemlich beispiellose Absturz, der uns zweimal fast in die dritte Liga geführt hätte.

    Das war passenderweise 2 Tage vor meinem 40. Geburtstag.

    Morgen werde ich 45 und nun fünf Jahre später würde es mich doch ein bisschen versöhnen, wenn man hinter diese fünf Jahre sportliches Leid mit einem Sieg heute ein kleines Häkchen setzen könnte.


    Also, Jungs, beschenkt mich!

    Ich bin normalerweise vor allen Spielen, ziemlich demütig, fast schon zu sehr.

    Aber heute würde mir ein Sieg schon verdammt gut in den Kram passen, der hätte für mich eine wahnsinnige Symbolkraft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hätte gern mal den Kania gesehen,trifft heute wieder 2x

    Reginalliga Bayern und 2. Bundesliga sind aber zwei Paar Stiefel. Sieht man doch sehr schön an Vonic der bei uns in der zweiten Mannschaft alles zerschossen hat und jetzt große Mühe hat bei Rot Weiß Essen Fuß zu fassen. Kania trainiert doch regelmäßig bei den Profis mit und soviel Kompetenz sollte man unseren Trainer schon zutrauen um beurteilen zu können obs für Liga zwei reicht oder nicht.

  • Wie sehr muss man den FCN hassen um bei der Umfrage auf eine Niederlage zu tippen?

    häääää?....hat Tradition, tippe immer auf Niederlage :partying_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!