13. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Tippe leider auf Niederlage, aber lasse mich überraschen, hoffe natürlich auf Sieg, das würde unsere Aufstiegsambitionen untermauern!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hätte gern mal den Kania gesehen,trifft heute wieder 2x

    Reginalliga Bayern und 2. Bundesliga sind aber zwei Paar Stiefel. Sieht man doch sehr schön an Vonic der bei uns in der zweiten Mannschaft alles zerschossen hat und jetzt große Mühe hat bei Rot Weiß Essen Fuß zu fassen. Kania trainiert doch regelmäßig bei den Profis mit und soviel Kompetenz sollte man unseren Trainer schon zutrauen um beurteilen zu können obs für Liga zwei reicht oder nicht.

    Das mag schon sein,ich sage mir immer bei so einen Box-Stürmer,

    das Tor ist gleich groß,egal ob Regionalliga,Ii.Liga,oder 1.Liga

  • Reginalliga Bayern und 2. Bundesliga sind aber zwei Paar Stiefel. Sieht man doch sehr schön an Vonic der bei uns in der zweiten Mannschaft alles zerschossen hat und jetzt große Mühe hat bei Rot Weiß Essen Fuß zu fassen. Kania trainiert doch regelmäßig bei den Profis mit und soviel Kompetenz sollte man unseren Trainer schon zutrauen um beurteilen zu können obs für Liga zwei reicht oder nicht.

    Das mag schon sein,ich sage mir immer bei so einen Box-Stürmer,

    das Tor ist gleich groß,egal ob Regionalliga,Ii.Liga,oder 1.Liga

    Ich hab mal in der A-Klasse zweistellig getroffen vielleicht sollte ich zum nächsten Spiel einfach mal mei Tasche mitbringen. Heut is mers zu kurzfristig, muss noch ein bisschen was erledigen.

  • Das mag schon sein,ich sage mir immer bei so einen Box-Stürmer,

    das Tor ist gleich groß,egal ob Regionalliga,Ii.Liga,oder 1.Liga

    Ich hab mal in der A-Klasse zweistellig getroffen vielleicht sollte ich zum nächsten Spiel einfach mal mei Tasche mitbringen. Heut is mers zu kurzfristig, muss noch ein bisschen was erledigen.

    ja,mach das

    Ich hol dich ab...

    Leute die zweistellig in der C Klasse treffen,die treffen auch höherklassig :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_heart_eyes: :zany_face: :hundred_points:

  • Chancenlos gegen stuttgart vor 5 jahren ???

  • Lt Video folgende Trikots in der Kabine:

    MMD, Wekesser, Goller, Marquez, Castrop, Valentini, Brown, Gyamerah, Klaus, Handwerker, Schleimer, Mathenia, Gürleyen, Flick, Lohkemper, Duman, Hayashi, Okunuki + 2 die man nicht Erkennen kann

  • Lt Video folgende Trikots in der Kabine:

    MMD, Wekesser, Goller, Marquez, Castrop, Valentini, Brown, Gyamerah, Klaus, Handwerker, Schleimer, Mathenia, Gürleyen, Flick, Lohkemper, Duman, Hayashi, Okunuki + 2 die man nicht Erkennen kann

    ich tippe mal auf Horn und Uzun

  • Wie schon Bob Marley gesungen hat:

    No Herzla no Victory!


    Leider wird’s deshalb heut nix :sleepy_face:

    Das ist jetzt umgekehrte Logik.

    Gegen Schalke hatten wir die 40 voll bekommen und es hat trotzdem nicht geklappt.

    Heute wird das was. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, war leider ein ziemlich einseitiges Spiel damals.

    Wir hatten in der ersten Halbzeit eine Chance durch Zrelak, ansonsten kam von uns leider nichts.

    Stuttgart, vor dem Spiel letzter, hat uns damals eigentlich hergespielt.

    Ab da musste man für den Rest der Saison schon das Schlimmste befürchten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Chancenlos gegen stuttgart vor 5 jahren ???

    Ja, war leider ein ziemlich einseitiges Spiel damals.

    Wir hatten in der ersten Halbzeit eine Chance durch Zrelak, ansonsten kam von uns leider nichts.

    Stuttgart, vor dem Spiel letzter, hat uns damals eigentlich hergespielt.

    Ab da musste man für den Rest der Saison schon das Schlimmste befürchten.

    wir haben aber danach noch ein 1:1 gegen Leverkusen geholt und auch gegen die bayern.man hätte sich aber spätestens im Winter von Köllner Trennen müssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!