14. Spieltag: KSC - 1. Nürnberg (Analyse)

  • Schlag???

    Habe doch knallhart mit einer Niederlage gerechnet und einem Punktgewinn als Sensation betrachtet..

    Ich denke mal,viel falsch gemacht habe ich heute nicht. :smiling_face_with_tear: :face_savoring_food:

    Er meint dich doch nur, weil du auch nicht alles mit der rosaroten Aufstiegs- und Euphoriebrille siehst. Zurecht!

    Du bist einer der wenigen, der hier immer das Thema Aufstieg anspricht. Es ist so gut wie nix zu lesen, dass jemand hier mit dem Aufstieg rechnet. Du unterstellst das einfach mal so nach jeder Niederlage. Erst kommst du mit dem Schwachsinn zu Schleimer um die Ecke, dann kommt als Nächstes was zum Wiederaufstiegsthread und dann kommst du als nächstes mit den harten Gegnern, die noch kommen. Das kommen die im übrigen schon bei dir seit wir vor Magdeburg 9 Punkte hatten.

  • Mein Fazit:


    Leider einen extrem schlechten Tag erwischt, viele individuelle Fehler, vor allem im Paßspiel. Immer etwas zu spät im Zweikampf und keine 2. Bälle bekommen. So kommt man nicht ins Spiel.

    In der Winterpause müssen wir uns von Hübner, Lawrence, Wekesser, Daferner und auch MMD trennen. Dafür zumindest eine weitere Kampfsau auf der 8, Jeltsch an die IV heranführen, evtl noch einen robusten klassischen 9er holen. Problem wird sein einen Abhnemer für die genannten zu finden, der uns erlaubt in zumindest 2-3 Neuzugänge zu re-finanzieren. Dennoch schmeisse ich nicht die Flinte ins Korn. Bei einer solch jungen Mannschaft kommen auch mal soche Kackspiele wie auch das in Pauli zustande. Weh tun sie dennoch. Ich denke wir werden gegen Fortuna wieder ein anderes Gesicht zeigen.

  • Er meint dich doch nur, weil du auch nicht alles mit der rosaroten Aufstiegs- und Euphoriebrille siehst. Zurecht!

    Du bist einer der wenigen, der hier immer das Thema Aufstieg anspricht. Es ist so gut wie nix zu lesen, dass jemand hier mit dem Aufstieg rechnet. Du unterstellst das einfach mal so nach jeder Niederlage. Erst kommst du mit dem Schwachsinn zu Schleimer um die Ecke, dann kommt als Nächstes was zum Wiederaufstiegsthread und dann kommst du als nächstes mit den harten Gegnern, die noch kommen. Das kommen die im übrigen schon bei dir seit wir vor Magdeburg 9 Punkte hatten.

    Was hätte ich denn erahnen können, dass Magdeburg (und übrigens auch Paderborn) gegen uns ihr erstes Spiel ihrer wohl kommenden Formkrise haben? Bin doch kein Hellseher :winking_face:

    Und come on, unterschwellig sind doch die meisten, die die Jungen so rocken sehen wollen, doch auch mit Aufstiegsgedanken verbunden. Allein, dass der Thread diese Saison schon öfter benutzt wurde und man auch Beiträge erkennt, in denen bei schlechtem Verlauf "Okay, das mit dem Aufstieg wird nichts" zu sehen ist, zeigt doch schon die leise Hoffnung auf "mehr" als nur eine solide Saison.

    Brauchst nicht so tun, als ob ich durchgehend Quatsch laber, nur, weil zu unserem Glück diese Saison einiges davon nicht eintritt, obwohl es mit etwas mehr Pech auch durchaus nicht unrealistisch wäre. Hatten doch im Reichert-Thread eine ähnliche Situation: Sagst, mit mir könnte man nicht argumentieren und dass du nicht zu mir geschrieben hättest, obwohl du genau wusstest, dass mein Argument mit "hauptsache jung" genau das war, was du indirekt durch deine Frage auch gemeint hast. Wir sind beide sicherlich nicht dämlich, auch wenn du versuchst, mich so darstellen zu wollen :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Grethlein abgewählt - etz Hammer es Dilemma!

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Übrigens seit der Saison bewert ich für mich im Stadion Toilettenanlagen - hauptsächlich Kabinen für große Geschäfte. Und ich muss sagen - KSC ganz vorne mit dabei. Schön gefliest, nix zugeschissen. So machts Spaß.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Schäfer raus!!!! :wuetend:


    Ansonsten, bleed gloffn. :nix:

    Der spielt doch garnimmer

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Übrigens seit der Saison bewert ich für mich im Stadion Toilettenanlagen - hauptsächlich Kabinen für große Geschäfte. Und ich muss sagen - KSC ganz vorne mit dabei. Schön gefliest, nix zugeschissen. So machts Spaß.

    Stand unter „Wasser“ wie eins in Bochum

  • Schäfer raus!!!! :wuetend:


    Ansonsten, bleed gloffn. :nix:

    Der spielt doch garnimmer

    Doch! Indirekt.


    Er steht ja voll hinter dem Verein.

    Das kann manchmal schon furchterregend sein, wenn jetzt ein Pokalsieger offizieller Vertreter von Verein und Mitgliedern ist.


    Da will man sich dann besonders anstrengen und das geht dann oftmals schief.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Würd ich mir etz garnet mal so an Kopf machen. Im Endeffekt is es erstmal net dramatisch.

    Solange ein FCN ein e.V. Ist werden eh keine großen Geldgeber kommen. Da is es egal ob ein Grethlein einige kleine Mittelständler zum Sponsoring bringt ode der Schäfer jetzt primär im sportlichen Bereich tätig ist.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Würd ich mir etz garnet mal so an Kopf machen. Im Endeffekt is es erstmal net dramatisch.

    Solange ein FCN ein e.V. Ist werden eh keine großen Geldgeber kommen. Da is es egal ob ein Grethlein einige kleine Mittelständler zum Sponsoring bringt ode der Schäfer jetzt primär im sportlichen Bereich tätig ist.

    Naaa, Kopf mach ich mir keinen.

    Hab schon einen.

    Manchmal brauchts zwar a weng an Schlag am Hinterkopf, aber dann gehts wieder 2-3 Tage.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Rohrkrepierer zündete schon nach wenigen Sekunden.

    Die Höhe der Niederlage geht voll in Ordnung.

    So kann man wenigstens keine Ausreden finden.

    Hoffe Fiel findet die richtige Antwort auf diese Pleite!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!