14. Spieltag: KSC - 1. Nürnberg (Analyse)

  • ...

    Abwehr ist bis auf Marquez brutal schlimm. Gürleyen wird immer und immer mehr ein Lukas Mühl 2.0.

    ...

    könntest du bitte den luki mal in ruhe lassen?

    der ist 1. von hier weg.

    und hat 2. mal auf nem level gespielt, da muss ahmet erst mal hin.

    und 3. war auch die 1. HZ mit ivan katastrophe.

  • Wir spielen noch gegen Kiel?? War mir entgegen, dachte wir haben da gewonnen.

    Gegen Düsseldorf sehen wir nämlich nicht seit Jahren schlecht aus. Die Fortuna ist eher unser Lieblingsgegner, letzte Saison 3 Spiele 3 Siege.

    Wie witzig, dass wir vor nicht allzu langer Zeit auch gegen den KSC immer gut ausgesehen haben.
    Tja, während wir unsere Angstgegner nicht losbekommen, so scheint es doch, dass wir immer weniger Lieblingsgegner zu haben scheinen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir spielen noch gegen Kiel?? War mir entgegen, dachte wir haben da gewonnen.

    Der Witz war genauso qualitativ hochwertig wie die Leistung der Mannschaft. Gratulation dafür!

    😂😂. Du bist der Hammer. Du gehst noch jmd an obwohl der Fehler klar bei dir liegt. Du hast im obigen Kommentar geschrieben, dass der 2. und 3. noch kommen.

    Betrachtet man sich die Tabelle sieht man da auf Platz 3 Holstein Kiel.

  • Wenn bei einem 4:1 das beste noch das Ergebnis ist, ist eigentlich alles gesagt. Das war eine Katastrophe von 1 bis 15 (Lohkemper ohne Wertung, Nr. 15 ist der Trainer). Ich habe es schon zur 1. HZ in Paderborn gesagt, dass das trügerisch war, weil wir die wenigen Angriffe wirklich super gespielt haben, aber eigentlich komplett von unserer Art des Fußballs abgewichen sind. Heute war es einfach katastrophal. Wenn die KSCler nicht so mies vorne wären, wäre das heute gerne zweistellig geworden - ohne zu übertreiben. Was die verblaßen haben, darf eigentlich nicht für einen Sieg reichen. Aber selbst der Ausgleich hat nichts bewegt. Wir sehen trotz 30 Spielern im Kader, dass wir sehr dünn sind, weil der größte Teil einfach nicht mehr zu vertreten ist. MMD, Duman und Gürleyen, bei Schleimer und Goller weiß man nach 5 Minuten, ob man sie drauf lassen und runter nehmen kann. Brown und Gyamerah heute furchtbar und das ist das Los dass wir mit diesem skurrilen System der einrückenden AVs ziehen. Wenn die wie heute jedesmal den Ball verlieren, sind wir hinten offen wie die Grenzen der BRD. Dass Fiél das aber auch nicht ändert, zeigt, dass er noch viel zu lernen hat, was bspw. einen Plan B betrifft.

  • Der Witz war genauso qualitativ hochwertig wie die Leistung der Mannschaft. Gratulation dafür!

    😂😂. Du bist der Hammer. Du gehst noch jmd an obwohl der Fehler klar bei dir liegt. Du hast im obigen Kommentar geschrieben, dass der 2. und 3. noch kommen.

    Betrachtet man sich die Tabelle sieht man da auf Platz 3 Holstein Kiel.

    Nach nächster Woche mag meine Aussage vielleicht gar nicht mehr so falsch sein :face_without_mouth:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • AnalytikerFCN Du hast behauptet, wir würden gegen Düsseldorf seit Jahren schlecht aussehen. Stimmt statistisch gesehen nicht. Z.b. letzte 3 Spiele 3 Siege. Steh zu deinem Fehler und schreib keinen Quark. Fehler einzugestehen zeigt Stärke statt Schwäche. Denk drüber nach.

  • 😂😂. Du bist der Hammer. Du gehst noch jmd an obwohl der Fehler klar bei dir liegt. Du hast im obigen Kommentar geschrieben, dass der 2. und 3. noch kommen.

    Betrachtet man sich die Tabelle sieht man da auf Platz 3 Holstein Kiel.

    Nach nächster Woche mag meine Aussage vielleicht gar nicht mehr so falsch sein :face_without_mouth:

    Du hast die Aussage heute getroffen und nicht nächste Woche.

    Aber gut. Kannst es dir heute wieder gut gehen lassen. War bisher ne schwierige Saison für dich.

    Viel Spaß noch.

  • > Schlafwagenfussball von der gesamten Mannschft und eine Naivität in der Verteidigung die bis in die Haarspitzen wehtut ... :face_with_raised_eyebrow:

    > Mathenia war, ist und wird für den Club immer eine Gefahr sein ... :frowning_face:

    > Grosses Glück daß die Packzng nicht doppelt so hoch ausfiel ... :tired_face: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:   :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

  • Ich fahr nicht mehr Auswärts. Es kotzt mich nur noch an. Faehrtts du 28 Stunden für si ein Kackspiel. Ich hab einfach die Schnauze voll

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • AnalytikerFCN Du hast behauptet, wir würden gegen Düsseldorf seit Jahren schlecht aussehen. Stimmt statistisch gesehen nicht. Z.b. letzte 3 Spiele 3 Siege. Steh zu deinem Fehler und schreib keinen Quark. Fehler einzugestehen zeigt Stärke statt Schwäche. Denk drüber nach.

    Och neee, wieder diese Diskussion über Fehler eingestehen. Kannst ja mal Daniel1982 oder Heat fragen, die können, auch wenn sie meine Beiträge nicht mögen, dir sicherlich was zu dem Thema sagen, wie ich bei sowas agiere. Frage ist, ob jemand im Forum seine Fehler überhaupt denn so eingesteht, wie der Analinho es tut, wenn er falsch lag? Aber vermutlich liegt ihr alle immer richtig, daher müsst ihr euch keine Fehler eingestehen :smiling_face_with_hearts:

    Und ich habe natürlich damit gemeint, dass wir seit Jahren gegen die Mannschaft, die auf dem Tabellenplatz steht, so schlecht aussehen wie unsere Standards es tun. Nicht, dass wir gegen Düsseldorf an sich schlecht aussehen.
    Aber dann scheinen wir ja alle Glück gehabt zu haben. Da Düsseldorf unser Lieblingsgegner ist und nicht auf Platz 1-3 steht, wird das ein sauberer Heimsieg :smiling_face_with_sunglasses:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wenn wir weiter immer mal wieder gut punkten, können wir uns solche wiederholten schlappen schon leisten.

    blöd respektive desolat wirds nur, wenn wir dazwischen iwann aufhören, gut zu punkten.

  • AnalytikerFCN Du hast behauptet, wir würden gegen Düsseldorf seit Jahren schlecht aussehen. Stimmt statistisch gesehen nicht. Z.b. letzte 3 Spiele 3 Siege. Steh zu deinem Fehler und schreib keinen Quark. Fehler einzugestehen zeigt Stärke statt Schwäche. Denk drüber nach.

    Och neee, wieder diese Diskussion über Fehler eingestehen. Kannst ja mal Daniel1982 oder Heat fragen, die können, auch wenn sie meine Beiträge nicht mögen, dir sicherlich was zu dem Thema sagen, wie ich bei sowas agiere. Frage ist, ob jemand im Forum seine Fehler überhaupt denn so eingesteht, wie der Analinho es tut, wenn er falsch lag? Aber vermutlich liegt ihr alle immer richtig, daher müsst ihr euch keine Fehler eingestehen :smiling_face_with_hearts:

    Und ich habe natürlich damit gemeint, dass wir seit Jahren gegen die Mannschaft, die auf dem Tabellenplatz steht, so schlecht aussehen wie unsere Standards es tun. Nicht, dass wir gegen Düsseldorf an sich schlecht aussehen.
    Aber dann scheinen wir ja alle Glück gehabt zu haben. Da Düsseldorf unser Lieblingsgegner ist und nicht auf Platz 1-3 steht, wird das ein sauberer Heimsieg :smiling_face_with_sunglasses:

    Du und der Zarate habt echt einen Schlag!


    Zarate fasst den Blödsinn wenigstens in drei Wörter zusammen!

  • Verlieren kann man, aber wie schon gegen Pauli kotzen diese Gegentore in den letzten Minuten an.

    Beim 4:1 geb ich dir recht. Beim Stand von 2:1 in der 89 Minute muss man mehr riskieren, da is ein weiteres Tor immer drin

  • Von himmelhochjauchzend bis zur Abstiegsangst ists beim Glubb meistens nur ein Spiel.


    Abwarten und machen lassen. Die Jungs rocken das schon wieder.

    Gibt immer mal wieder Ausrutscher

  • Das war heute mit Abstand die schwächste Saison Leistung. Wir sind sogar noch Ergebnistechnisch gut bedient.

    Wir können nicht immer darauf hoffen, dass wir Comebackqualitäten haben und das uns die Gegner diese auch gewähren.

    Der KSC hat offen gezeigt, dass unsere Schwächen immer wieder zu tragen kommen, wenn man uns stresst und uns permanent anläuft. Schon fällt unser Gebilde komplett zusammen.

    Das ist kein Beinbruch, aber ärgerlich ist es schon, dass unsere Tordifferenz wieder klar ins negative läuft.

    Mir gefällt unsere Hintermannschaft überhaupt nicht. Im Grunde ging es nahtlos da weiter, wo wir in Paderborn aufgehört haben.

    Das ist ja Wahnsinn wie wenig Zugriff wir auf den Gegner haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Von der ersten Minute an war der Großteil der Mannschaft mit dem Kopf nicht auf dem Platz. Das zeigt auch, dass fast alle zweiten Bälle beim KSC waren.

    Offensiv oft zu langsam und mit den falschen Entscheidungen.

    Aber defensiv geht das wirklich gar nicht, das war nicht zweitligareif.

    Wie oft hat der KSC mit einem einfachen langen Pass unsere Defensive überspielt?

    Ganz ehrlich, normalerweise muss der KSC heute 8 oder 9 Tore machen. So können wir nicht verteidigen und das gilt für die gesamte Mannschaft

  • Och neee, wieder diese Diskussion über Fehler eingestehen. Kannst ja mal Daniel1982 oder Heat fragen, die können, auch wenn sie meine Beiträge nicht mögen, dir sicherlich was zu dem Thema sagen, wie ich bei sowas agiere. Frage ist, ob jemand im Forum seine Fehler überhaupt denn so eingesteht, wie der Analinho es tut, wenn er falsch lag? Aber vermutlich liegt ihr alle immer richtig, daher müsst ihr euch keine Fehler eingestehen :smiling_face_with_hearts:

    Und ich habe natürlich damit gemeint, dass wir seit Jahren gegen die Mannschaft, die auf dem Tabellenplatz steht, so schlecht aussehen wie unsere Standards es tun. Nicht, dass wir gegen Düsseldorf an sich schlecht aussehen.
    Aber dann scheinen wir ja alle Glück gehabt zu haben. Da Düsseldorf unser Lieblingsgegner ist und nicht auf Platz 1-3 steht, wird das ein sauberer Heimsieg :smiling_face_with_sunglasses:

    Du und der Zarate habt echt einen Schlag!


    Zarate fasst den Blödsinn wenigstens in drei Wörter zusammen!

    Schlag???

    Habe doch knallhart mit einer Niederlage gerechnet und einem Punktgewinn als Sensation betrachtet..

    Ich denke mal,viel falsch gemacht habe ich heute nicht. :smiling_face_with_tear: :face_savoring_food:

  • Er meint dich doch nur, weil du auch nicht alles mit der rosaroten Aufstiegs- und Euphoriebrille siehst. Zurecht!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!