15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Die Zweikampfschwäche unserer Achter kostet uns Spiele. Schleimer und Uzun haben null Auftrag, weder offensiv und defensiv schon gar nicht.


    Fiel muss dringend eine Lösung für das Mittelfeld finden, erst dann wird auch die Defensive stabiler.


    Auf jeden Fall ein grausamer Auftritt heute und Düsseldorf ist nicht mal wirklich gut, sondern nutzt unsere Schwächen gnadenlos.

  • Nur Osnabrück hat bisher mehr Gegentore kassiert. Weißte bescheid. Und das dritte wird heute nicht das letzte gewesen sein.

  • 5 Leute nicht auf dem Platz, die anderen fünf erwartbar überfordert, aber auch selbst mit katastrophalen Fehlern. Ich dachte schlechter als letzte Woche geht nicht. Das heute ist zumindest auf selben Niveau, wenn nicht sogar drunter.

  • Gewinnen werden wir es wohl nicht mehr. Aber ich erwarte in Halbzeit zwei doch ein klares Signal der Mannschaft, dass das nicht Ihr wahres Gesicht in den letzten 3 Bis 4 Halbzeiten war.

    Zumindest sollte man jetzt den Trend kehren und wieder etwas Stabilität reinbringen.

  • Sorry für OT: Hauptsache man hat jetzt Grethlein abgesägt und greift Hecking mit "Bullenschwein" an. Damit geht es in die richtige Richtung beim Club.


    Glückwunsch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Marquez auch schwach. Erst den Ball da Mathenia wegköpfen und dann Kopfballduell verloren.

    Brown katastrophal. Uzun / Schleimer nicht existent. Dabei hat es doch nur an MMD gelegen letzte Woche.

    Vermej bei Düdo wie zu erwarten.

    Was ist denn da los, kurzes Rendezvouz mit der Realität? :winking_face:

    Seit Minute 57 bin ich mir sicher, dass wir absteigen. Wüsste nicht wie wir noch mehr als 10 Punkte holen sollten.

  • puh, ist das wieder Trist mittlerweile. Nach kurzen Frühlingsgefühlen mit dem FCN in dieser Saison steckt man nun wieder im tiefsten Winter fest, wie man das als Glubbfan gewohnt ist.

    Wär auch zu schön gewesen mal eine Hoffnungsvolle Truppe zu haben, welche die Liga aufmischt.

    Mit solchen Leistungen muss man wieder froh sein, sich am Ende irgendwo im unteren Mittelfeld zu platzieren.

  • Sorry für OT: Hauptsache man hat jetzt Grethlein abgesägt und greift Hecking mit "Bullenschwein" an. Damit geht es in die richtige Richtung beim Club.


    Glückwunsch.

    Mach dir keine Sorgen, mit Raphi haben wir nun endlich geballte Fußballkompetenz im AR. Jetzt wird endlich alles gut.

  • Mentalität ist für Wück die Grundlage des Erfolgs.


    Tja

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorry für OT: Hauptsache man hat jetzt Grethlein abgesägt und greift Hecking mit "Bullenschwein" an. Damit geht es in die richtige Richtung beim Club.


    Glückwunsch.

    Maximal peinlich. Auf dem Feld so wie im Umfeld.

  • Vor ein paar Wochen wurdest ausgelacht wenn du gesagt hast dass es net schlecht ist ein paar Punkte zwischen uns und die Abstiegsplätze zu bringen.......

    Realistisch gesehen wirst du gegen die sowjetisch schwachen Mannschaften gute Chancen haben. Gegen die besseren schlägt uns alleine das körperliche, okunuki wird von der 19 gedemütigt.

    Realistisch gesehen hat für mich heute der "Verteidigunsfall" begonnen. Auf Angriff brauchst so net gehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Unter Grethlein hatten wir noch ne Topverteidigung und beinhartes Mittelfeld, wann greift der AR endlich wieder ein!

  • Anscheinend sind die 21 Punkte wieder durch deutliche Überperformance entstanden, weil ne gefestigte Mannschaft geht nicht so kümmerlich ein, sicherlich haben wir Talent und das Spielglück ist dieses Jahr wieder etwas zurück gekommen, aber das kann ganz schnell sich wieder drehen, wir sehen ja wenn eine Mannschaft wie Düdo mal anzieht, dann macht’s Dingdong Dingdong und alle schauen sich blöd an, das fängt beim schwachen TW an und zieht sich bis nach vorne…

  • Eigentlich sollten einfach alle zur Halbzeit heim oder auf den Christkindlesmarkt.



    U17 2:0.

    GEILO.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!