16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn wir da irgendwie einen Punkt mitnehmen werd ich dieses Jahr die Weihnachtsfeier vorverlegen. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War schon Pressekonferenz? Gibts was Erleuchtendes?

    Ja. Uzun noch fraglich. Hat nur individuell trainiert. Castrop ist fit,

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • War schon Pressekonferenz? Gibts was Erleuchtendes?

    Wir haben Profis, die ihre Schuhe richtig aussuchen können. Ich bin da ein bisschen anderer Meinung, aber es wird ja immer nur Herr Fiel gefragt. :see_no_evil_monkey:

    Gut - das wage ich zu bezweifeln, das habe ich ja schon an anderer Stelle ausgeführt, wie ich das gemacht habe früher. Aber egal. Vielleicht spielen sie ja mit denen am Sonntag...


    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • War schon Pressekonferenz? Gibts was Erleuchtendes?

    Wir haben Profis, die ihre Schuhe richtig aussuchen können. Ich bin da ein bisschen anderer Meinung, aber es wird ja immer nur Herr Fiel gefragt. :see_no_evil_monkey:

    Fand die Reaktion von Fiel auch bisschen seltsam. Jeder konnte doch sehen, dass es Spieler gibt, die scheinbar nicht in der Lage waren, die richtigen Schuhe auszusuchen. 😁

  • Alda… Alohohl is ächt phöse 😳

    Die war mal hübsch, locker ne 7-8!

    of Topic: Darum ein Tipp an die jungen Kerle. Sucht euch die Frau nicht nur nach der Optik aus.

    Viel wichtiger ist das sie ein Glubb Trikot trägt.

    Zur Not übern Kopf, dann weiß man, dass man im Arsch ist.

  • Wir haben Profis, die ihre Schuhe richtig aussuchen können. Ich bin da ein bisschen anderer Meinung, aber es wird ja immer nur Herr Fiel gefragt. :see_no_evil_monkey:

    Gut - das wage ich zu bezweifeln, das habe ich ja schon an anderer Stelle ausgeführt, wie ich das gemacht habe früher. Aber egal. Vielleicht spielen sie ja mit denen am Sonntag...


    Ich stell mir Castrop mit den Dingern vor. Da bleibt der Gegner freiwillig in der Kabine.

  • Wir haben Profis, die ihre Schuhe richtig aussuchen können. Ich bin da ein bisschen anderer Meinung, aber es wird ja immer nur Herr Fiel gefragt. :see_no_evil_monkey:

    Fand die Reaktion von Fiel auch bisschen seltsam. Jeder konnte doch sehen, dass es Spieler gibt, die scheinbar nicht in der Lage waren, die richtigen Schuhe auszusuchen. 😁

    auch nochmal CF's nachfrage ob das in den sozialen Medien ein Thema ist und sich drüber lustig gemacht wird find ich auch echt komisch....die Thematik wird komplett heruntergespielt, obwohl es jeder gesehen hat, dass wir da extreme Probleme haben. Sowas wenn in der A-Klasse passiert ist man die Lachnummer der Nation. Wäre ja genauso wenn Mathenia einfach nur Gartenhandschuhe anhätte und man sagt hahaha...der ist alt genug um zu wissen das es anständige Handschuhe gibt....

  • Fand die Reaktion von Fiel auch bisschen seltsam. Jeder konnte doch sehen, dass es Spieler gibt, die scheinbar nicht in der Lage waren, die richtigen Schuhe auszusuchen. 😁

    auch nochmal CF's nachfrage ob das in den sozialen Medien ein Thema ist und sich drüber lustig gemacht wird find ich auch echt komisch....die Thematik wird komplett heruntergespielt, obwohl es jeder gesehen hat, dass wir da extreme Probleme haben. Sowas wenn in der A-Klasse passiert ist man die Lachnummer der Nation. Wäre ja genauso wenn Mathenia einfach nur Gartenhandschuhe anhätte und man sagt hahaha...der ist alt genug um zu wissen das es anständige Handschuhe gibt....

    Ich denke er meinte damit, dass es nicht Aufgabe eines Trainers sein kann, sondern Profis sich darum selbst kümmern müssen.

    Gleichzeitig bin ich sicher, dass darüber intern gesprochen wurde und Fiel dabei auch deutlich und laut wurde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das Spiel wird nicht live im Free TV gezeigt, Jethro bettelt diesmal net um Herzla, das Spiel findet an nem Sonntag statt und gans wichtig: Loko fährt net hin. Spricht diesmal allez aber wirklich allez für nen Sieg :jippie: :fahne:

  • Nach nochmaligem drüber schlafen, bleibe ich dabei:


    Am Sonntag um drölv kriegt die ölv eins auf die zwölv.


    An dieser Stelle herzlichen Dank an @maecclub für die Inspiration.

    🥰

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Spiel wird nicht live im Free TV gezeigt, Jethro bettelt diesmal net um Herzla, das Spiel findet an nem Sonntag statt und gans wichtig: Loko fährt net hin. Spricht diesmal allez aber wirklich allez für nen Sieg :jippie: :fahne:

    Das hebt etz sogar meine Stimmung im Bezug aufs Spiel!

    jaaaaa, fühl mich auch gleich viel zuversichtlicher, wenn man das in Betracht zieht könnte echt was gehen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denke er meinte damit, dass es nicht Aufgabe eines Trainers sein kann, sondern Profis sich darum selbst kümmern müssen.

    Gleichzeitig bin ich sicher, dass darüber intern gesprochen wurde und Fiel dabei auch deutlich und laut wurde.

    Habe mir auch eben die PK angesehen.


    Es ist ja schön und gut, dass Fielo darstellt, dies sei nicht Aufgabe des Trainers und auf die Professionalität der Spieler hinweist.

    Wenn die Rutscherei in einem Spiel passiert, dann ist das so. Wir alle machen Fehler.

    Wenn es aber in drei aufeinanderfolgenden Spielen passiert und da war Lautern die absolute Negativ-Krönung - dann muss ich vielleicht als Verantwortlicher hinterfragen, ob meine Spieler wirklich noch einen Plan haben. Die jeweiligen Gegner haben es offenbar besser gemacht.

    In dem Fall könnte man ja zum Beispiel seitens des Staffs eine Empfehlung aussprechen. Wer sich nicht daran hält und rumrutscht, wird entsprechend sanktioniert.


    Wenn wir am Sonntag öfter ausrutschen als Elversberg, dann bin ich auf die Reaktionen gespannt. Viele werden es genau beobachten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Also die Reaktion auf der PK auf das Thema Ausrutscher fand ich echt schwach. Schauen die sich die Spiele in der Analyse nicht nochmal an? Weil das waren jetzt in den letzten drei Spielen glaub ich mindestens im zweistelligen Bereich das Spieler ausgerutscht sind und daraus sogar Gegentor verschuldet wurden (Horn, Schleimer). Und beim Gegner war das überhaupt nicht der Fall und bei uns in den Spielen davor auch nicht so. Also ich finde da darf man schonmal nachfragen was da los ist ohne gleich ausgelacht zu werden...

  • Wer lacht denn?

    Auch mein Vater hat's gesehen und mich gefragt, was denn da los sei...da fühlt man sich schon recht hilflos, so ganz ohne Erklärung.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!