17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Vor dem Spiel)

  • Wird spannend, für die HSV-Profis besteht eine Riesengelegenheit: Ein desaströser Auftritt in Nürnberg und sie sind den Walther wahrscheinlich los. Ob sie sich das entgehen lassen?

  • Wird spannend, für die HSV-Profis besteht eine Riesengelegenheit: Ein desaströser Auftritt in Nürnberg und sie sind den Walther wahrscheinlich los. Ob sie sich das entgehen lassen?

    Du durchtriebenes Biest! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wäre ja schön wenn’s so einfach geht. Aber ich vermute wir müssen schon ein bisschen Weinzierlfußball was dafür bieten :winking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wird spannend, für die HSV-Profis besteht eine Riesengelegenheit: Ein desaströser Auftritt in Nürnberg und sie sind den Walther wahrscheinlich los. Ob sie sich das entgehen lassen?

    Ja, aber die haben das Problem das Magath einen HSV Hintergrund hat und Kühne dem Notfalls eine Fabrik kauft die Medizinbälle herstellt.

  • Ich wäre mit einem Unentschieden hochauf zufrieden..

    Ob wir so chancenlos sind,wie in den letzten Jahre will ich nicht erhoffen ,da sahen wir kein.Land

  • Ich wäre mit einem Unentschieden hochauf zufrieden..

    Ob wir so chancenlos sind,wie in den letzten Jahre will ich nicht erhoffen ,da sahen wir kein.Land

    Der letzte Sieg gegen den HSV in Nürnberg liegt doch erst 2 Jahre zurück.


    Ich hoffe einfach das Castrop fit wird, wir die Defensive geordnet bekommen und vorne eiskalt sind. Dann dürfte was gehen.


    Unentschieden wäre schon gut.


    Sieg wäre Geil

  • Der HSV wird wohl doch nicht auf einen Großteil der Stammabwehr verzichten müssen. Van der Brempt und Ambrosius werden wohl wieder fit. Schonlau sowieso. Meffert kehrt nach Sperre zurück.

  • Der HSV wird wohl doch nicht auf einen Großteil der Stammabwehr verzichten müssen. Van der Brempt und Ambrosius werden wohl wieder fit. Schonlau sowieso. Meffert kehrt nach Sperre zurück.

    Schade. 😬

    Zwar fehlen mit Dompé, Muheim und vor allem Reis drei potentielle Leistungsträger, aber die prognostizierte Aufstellung ist schon sehr stark.

  • Ja nee, da siehst eigentlich scho wieder unser Riesendilemma. Fällt unser defensiver 8er weg muss das wieder durch einen positionsfremd eingesetzten Stürmer kompensiert werden. Für mich die gleiche Harakiri Aufstellung wie gegen den KSC. Dann lieber Schleimer raus und mit Doppel 6 (Loune oder wegen mir Geis oder Horn).

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bekomme bisschen Sandhausen Vibes 😂

  • Der HSV wird wohl doch nicht auf einen Großteil der Stammabwehr verzichten müssen. Van der Brempt und Ambrosius werden wohl wieder fit. Schonlau sowieso. Meffert kehrt nach Sperre zurück.

    Schade. 😬

    Zwar fehlen mit Dompé, Muheim und vor allem Reis drei potentielle Leistungsträger, aber die prognostizierte Aufstellung ist schon sehr stark.

    Heyer fehlt auch. Fünfte Gelbe Karte.

  • Schade. 😬

    Zwar fehlen mit Dompé, Muheim und vor allem Reis drei potentielle Leistungsträger, aber die prognostizierte Aufstellung ist schon sehr stark.

    Heyer fehlt auch. Fünfte Gelbe Karte.

    Jap. Und der hat immerhin 28 Minuten in den letzten 5 Spielen gespielt.


    Edit: Der ist schwer ins Hintertreffen geraten bei Walter.

  • Ich Hoff zu Hause auf einen frechen arrangierten mutigen Auftritt . Und durch den 3 er in Elversberg ist der Druck etwas weniger geworden für uns .Denn hat ganz klar der HSV . Ich wünsche mir das wir alles raushauen und dann schauen wir mol was untern strich für ein Ergebnis steht . Auswärts hat der HSV auch so seine Probleme. Natürlich brauchen wir einen guten Tag aber Chancenlos sehe ich uns nicht . Wenn wir uns was zutrauen nach vorn . Und sie auch beschäftigen in der Abwehr. Nur verteidigen wird nicht langen . Auf geht’s Nürnberg kämpfen und punkten ( Siegen ❤️🖤🫶)

  • So blöd es klingt, für mich steht und fällt der Optimismus mit Castrop. Mit ihm ist alles möglich, einfach weil er das Team mitreißen kann, den Gegner früh stört, Nachsetzen, einfach nicht aufgibt... Ohne ihn ist dieses entscheidende Puzzlestück einfach nicht vorhanden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich sage ja, dass ich davon ausgehe, nicht, dass ich selbst so aufstellen würde.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ja nee, da siehst eigentlich scho wieder unser Riesendilemma. Fällt unser defensiver 8er weg muss das wieder durch einen positionsfremd eingesetzten Stürmer kompensiert werden. Für mich die gleiche Harakiri Aufstellung wie gegen den KSC. Dann lieber Schleimer raus und mit Doppel 6 (Loune oder wegen mir Geis oder Horn).

    Ich sage ja, dass ich davon ausgehe, nicht, dass ich selbst so aufstellen würde.

    Wie würdest du denn aufstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!