Sebastian Andersson zum Glubb?

  • Die entgültge Entscheidung über seine Verpflichtung haben sowieso die Docs.

    Da er schon einige Mal durch den Check gerasselt ist glaub ich eher nicht an eine Verpflichtung.

    Das Heilfleisch wird halt auch älter.

  • Die entgültge Entscheidung über seine Verpflichtung haben sowieso die Docs.

    Da er schon einige Mal durch den Check gerasselt ist glaub ich eher nicht an eine Verpflichtung.

    Das Heilfleisch wird halt auch älter.

    Klingt bei uns noch sowas wie der letzten Chance für ihn.

    Kann ja durchaus sein, dass er jetzt im letzten halben Jahr noch mal intensiv in der Reha gearbeitet hat und sein Knie jetzt vielleicht doch stabil ist.

    Wird man jetzt in nächster Zeit sehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut dem Vorsitzenden von Eupen scheiterte die Verpflichtung im August nicht am Medizincheck.

    Er hat ohne Probleme einen Fitnesstest absolviert und es scheiterte an sportlichen Gründen weil Finbogasson und Bialek als Stürmer verpflichtet wurden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut dem Vorsitzenden von Eupen scheiterte die Verpflichtung im August nicht am Medizincheck.

    Er hat ohne Probleme einen Fitnesstest absolviert und es scheiterte an sportlichen Gründen weil Finbogasson und Bialek als Stürmer verpflichtet wurden.

    Ach guck mal…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wozu haben wir eigentlich ein gut bezahltes Trainerteam, wenn hier alle viel besser einschätzen können, ob ein Spieler mit diesem Verletzungshintergrund hier eine Chance bekommen soll?


    Warum lässt man ihn nicht einfach ein paar Tage mittrainieren und enthält sich erstmal jeglicher Kommentare über seine Leistungsfähigkeit? Manchmal regt einen dieses Dauergebimse echt auf, weil nicht ihr es seid, die über eine Verpflichtung entscheiden (müssen), sondern diejenigen, die in den nächsten Tagen mit Andersson arbeiten werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • welche Phantasie hat man denn beim FCN dass sein invalides Knie wieder Profi Fußball kann?!

    Also ich bring ja häufiger depperte Aussagen - aber die?!

    Die Funktion eines Medizinchecks ist dir bewusst?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wenn das Knie hält würde ich es versuchen. Wäre mir sogar lieber als Boyd. Aber er muss in 1-2 Wochen einsatzbereit sein. Nicht erst in 4-6 Wochen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • wenn er gesundheitlich als belastbar empfunden wird und er dann einen Leistungsbezogenen Vertrag für 6 Monate erhält, macht der Verein bestimmt nicht viel falsch

  • Grundgehalt 500 € im Monat. Pro Tor 25000 € Prämie.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • wenn er gesundheitlich als belastbar empfunden wird und er dann einen Leistungsbezogenen Vertrag für 6 Monate erhält, macht der Verein bestimmt nicht viel falsch

    Nach Ivo und Blum wär ich mit solche Aussagen vorsichtig...

  • Krass finde ich, dass hier an der Kompetenz des Trainerteams gezweifelt wird.

    Glaubt wirklich jemand, dass ne lame duck einen Vertrag bekommt?

    Wir haben doch für jeden Furz einen Spezialtrainer und die ganzen Experten am Seitenrand beim öffentlichen Training, da wird schon eine Meinungsbildung stattfinden….

  • wenn er gesundheitlich als belastbar empfunden wird und er dann einen Leistungsbezogenen Vertrag für 6 Monate erhält, macht der Verein bestimmt nicht viel falsch

    Nach Ivo und Blum wär ich mit solche Aussagen vorsichtig...

    the same procedure as every year, dann bleibt man wenigstens seiner Linie treu :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Wäre nicht das erste mal dass wir eine Lame duck verpflichten, halte nichts von einem potentiellen Transfer von Andersson, wird und Null weiterbringen.

  • Krass finde ich, dass hier an der Kompetenz des Trainerteams gezweifelt wird.

    Glaubt wirklich jemand, dass ne lame duck einen Vertrag bekommt?

    Wir haben doch für jeden Furz einen Spezialtrainer und die ganzen Experten am Seitenrand beim öffentlichen Training, da wird schon eine Meinungsbildung stattfinden….

    Der Zirkelschluss erübrigt halt irgendwie jedwede Diskussionen hier im Forum, die sportliche Entscheidungen betreffen.


    Und hat sich ja desöfteren auch logischerweise nicht als wahr erwiesen.

  • Krass finde ich, dass hier an der Kompetenz des Trainerteams gezweifelt wird.

    Glaubt wirklich jemand, dass ne lame duck einen Vertrag bekommt?

    Wir haben doch für jeden Furz einen Spezialtrainer und die ganzen Experten am Seitenrand beim öffentlichen Training, da wird schon eine Meinungsbildung stattfinden….

    This.

    Und man muss die Entscheidung auch nicht übers Knie brechen, Andersson wird dankbar für diese Chance sein und sich sicher voll reinhauen.

    Vielleicht darf er sich ja nächste Woche im Testspiel zeigen, falls er bis dahin nen guten Eindruck macht, und die Entscheidung fällt danach.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Natürlich muss sein Gesundheits- und Fitnesszustand von der sportlichen Leitung genau geprüft werden. Ich sehe in ihm aber deutlich mehr Potential als in der anderen diskutierten Lösung mit Boyd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!