Sebastian Andersson zum Glubb?

  • die frage ist warum man Zögert ? Fiel möchte ihn scheinbar gerne haben.Könte mir vorstellen das man sich gehaltnischnisch noch nicht einig ist oder wegend e rlangen verletzung zögern ? oder auf einen anderen hofff.Finaziell sehe ich 0 risiko

  • Vielleicht will man ihn einfach noch gegen den KSC sehen und noch ein paar mehr Minuten geben.

    Normalerweise sollten wir da auch in der Lage sein die Stürmer besser in Szene zu setzen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht will man ihn einfach noch gegen den KSC sehen und noch ein paar mehr Minuten geben.

    Normalerweise sollten wir da auch in der Lage sein die Stürmer besser in Szene zu setzen

    Zudem hoffe ich dass er mit einer evtl. Startelf auf dem Platz steht.

    alles andere macht auch keinen Sinn.

    Wenn man einen Spieler beurteilen will, muss er dazu auch spielen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es ist schwierig und man steckt nicht drin. Morgen sollten dann aber auch Erkenntnisse aus einem Spiel vorliegen. Von daher hoffe ich auf eiben längeren Einsatz. Ich finde aber gut und richtig das man in Ruhe entscheidet und auch mögliche Alternativen sondiert. Dies ist serös und absolut richtig.

  • Vielleicht will man vor Unterzeichnung auch eine "vernünftige" medizinische Untersuchung machen mit MRT oder dergleichen, wenn noch nicht geschehen. Da kanns so viele Gründe geben. Wir wissens ja nicht, ob man sich nicht vielleicht schon grundsätzlich einig ist.

  • Der Club steckt in einer Zwickmühle...

    Offenbar hat bzw hatte man mehrere Mittelstürmer im Visier, darunter auch Saeter und den U21-Stürmer Sejk aus Tschechien.


    Andersson hatte gegen Brügge wenig Gelegenheit sich zu zeigen, überzeugt aber Fiel wie es aussieht im Training.

    Hecking scheint nach der Erfahrung mit Blum das Risiko zu scheuen, und will sich nicht dem Vorwurf aussetzen schon wieder einen "Invaliden" verpflichtet zu haben.

    Ich denke er bekommt morgen auf jeden Fall mindestens 60 Minuten Spielzeit, in der Hoffnung auf mehr Eindrücke.


    Ich glaube das er und sein Berater gern Planungssicherheit hätten. Also mehr als ein halbes Jahr. Und sie können durchaus ein bisschen pokern, denn das Knie scheint zu halten.

    Das Engagement beim Club hat sich also auf jeden Fall gelohnt, denn er wird damit auch für andere Vereine wieder interessant.

    Ob es lohnend für den Club wird, werden wir bald sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das er die gewünschte Option ist.

    Lasse mich aber gerne überraschen.

    Das er im Training mit zieht ist anscheinend so.

    Wettkampf dürfte eine andere Nummer sein.

    Vor drei Jahren hätte das anders ausgesehen.

  • die frage ist warum man Zögert ? Fiel möchte ihn scheinbar gerne haben.Könte mir vorstellen das man sich gehaltnischnisch noch nicht einig ist oder wegend e rlangen verletzung zögern ? oder auf einen anderen hofff.Finaziell sehe ich 0 risiko

    Da fragst Du noch bei unserem Glück sticht er sich beim unterschreiben mit dem Stift ein Auge aus oder so.

    Daher am Besten beim Einlaufen zum ersten Punktspiel...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja, Andersson ist für uns vermutlich sichern und weitersuchen.

    Andere Personalien haben bisher nicht geklappt, irgendwann Klarheit wird der Spieler auch mal wollen .

    Tricky.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, Andersson ist für uns vermutlich sichern und weitersuchen.

    Andere Personalien haben bisher nicht geklappt, irgendwann Klarheit wird der Spieler auch mal wollen .

    Tricky.

    Er soll halt beim Testspiel sich noch mal zeigen unter Wettkampfniveau. Und grundsätzlich macht man doch nix falsch. Daferner war ja quasi nicht existent in der Hinrunde.

  • Lichtblick in einer offensiv planlosen Mannschaft. Empfiehlt sich für einen Vertrag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also seine Bälle wo er bekommt macht er sehr gut fest und zieht auch Fouls. Leider das Spiel der Mannschaft zu schlecht und öfter in Szene zu kommen

  • Meiner Meinung nach hat er sich ordentlich präsentiert...denke die Verantwortlichen sehen das ähnlich...wird auf einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende hinauslaufen...evtl. mit der Option auf Verlängerung...und damit macht man nix falsch...wennst nun einen anderen für teuere Ablöse holst...der bisher nicht mit der Mannschaft trainiert hat....weißt halt auch ned, ob des besser performt als der erfahrene Andersson...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Also Jeltsch macht es gar nicht schlecht. Bei ihm sieht man, dass er mehr fußballerisches Talent als viele seiner Mitspieler hat.

    Und das spricht jetzt für oder gegen eine Verpflichtung von Andersson? 🤷‍♂️

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Den Gedanken mit den anderen Vereinen hatte ich auch schon. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass noch ein anderer Verein reingrätscht und ein besseres Angebot macht, wir haben ja kein „Vorkaufsrecht“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!